Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chantal, 1 Oktober 2002.

  1. chantal
    Gast
    0
    hallo

    Ich hab ein Problem mit dem ich wohl am besten mit meinem Freund drüber reden sollte. Nur trau ich mich das nicht so ganz. Also, wir machen oft sex, was mir ja auch sehr gut gefällt, aber wir machen immer nur dasselbe. Nie was richtig aufregendes. Nie mal was anderes wie immer die selben stellungen. Z.B. würd ichs gern mal mit fesseln oder so probieren. Aber wie bring ich ihm das bei? Vielleicht will er ja auch nix anderes. Vielleicht findet er sowas blöd. Keine ahnung. Ich will gern was anderes machen, ich hab angst das es so langweilig wird. Aber ich weiß nicht wie er reagiert und ich weiß auch nicht ob er sowas schonmal gemacht hat. Habt ihr ne idee?
     
    #1
    chantal, 1 Oktober 2002
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Entweder hingehe und mit ihm rede - oder einfach mal mache, wirst ja sehe wie er reagiert.......einfach wenn er net aufpasst mit den Fesseln ohne zu fragen festschnallen *gg*
     
    #2
    AntiChristSuperStar, 1 Oktober 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. im groben hat acss schon alles gesagt..

    entweder du sprichst ihm mal drauf an - z.b. wenn ihr danach noch kuschelt, dass du vielleicht ganz gerne mal fesselspielchen ausprobieren möchtest, oder du fragst ihn was er davon hält..

    alternativ kannst du ihm natürlich - mit nem tuch - einfach mal die hände zusammenpappen (was ein wort*g*) während ihr petting habt oder so...

    ich würde allerdings möglichkeit 1 vorziehen..
     
    #3
    MooonLight, 1 Oktober 2002
  4. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlch will er auch mal was anderes machen, aber traut sich genau wie du nicht es auszusprechen. Frag ihn doch efinfach das nächste mal, ob er nicht lust hätte mir dir was neues zu suchen :clown:
     
    #4
    Pheonix, 1 Oktober 2002
  5. Engelchen212
    0
    Irgendwie verstehe ich nicht warum sich so wenige leute trauen mit ihrem Partner über so was zu reden! Ich finde das ist das wchtigste in ner Beziehung, das man miteinander redet!
    also würde ich sagen du sagst es ihm einfach was du mal gerne ausprobieren möchtest, ihm ist es bestimmt auch lieber das du ihm offen sagst was du gern hättest!
     
    #5
    Engelchen212, 2 Oktober 2002
  6. DeepSoul
    Gast
    0
    Versteh ich auch nicht ganz, wieso ihr nicht darüber reden könnt... Wer Sex hat sollte damit auch offen umgehen können und ohne Scham mit dem Partner darüber reden.

    Okay, einfacher gesagt als getan, wie alt seid ihr denn und wie lange schon zusammen? Mit 15 konnte ich das auch noch nicht wirklich, aber je älter ich wurde, desto einfacher war das auch... Und nach einem Monat Beziehung hat man bestimmt noch nicht das Vertrauen, das man nach längerer Beziehung hat. Das ist zwar völlig normal, aber wenn man von Anfang an solche Scheu davon hat, wird sich das kaum ändern...

    Ich vermute auch, dass er wahrscheinlich auch gerne was probieren möchte, aber vielleicht auch denkt "Oh nein, sie will das bestimmt nicht". Mangelnde Kommunikation hilft aber keinem weiter... Sag ihm doch einfach mal, was du gerne probieren würdest, seis nun während dem Petting oder wenn ihr irgendwann sonst mal über Sex redet (hoffe doch, das tut ihr). Und sonst tus halt einfach. Wenns ums Fesseln geht, dann kannst du ja einfach mal ein Tuch oder Handschellen oder was du dann verwenden willst hervornehmen, wie er dann reagiert wirst du schon sehen und du würdest auch merken, wenn ers nicht wollte...
     
    #6
    DeepSoul, 2 Oktober 2002
  7. chantal
    Gast
    0
    Hallo DeepSoul,

    er ist 33 und ich bin 18. Wir sind fünf Monate zusammen. Wir reden schon über sex, über das was wir machen, er sagt mir auch was er will und ich mach das meistens auch, aber irgendwie hatte ich ein Problem ihm alles zu sagen worauf ich lust hab. Keine ahnung warum. Jetzt merk ich erst wie blödsinnig es doch ist nicht gleich mit ihm drüber geredet zu haben. Danke ihr habt mir geholfen. Werd gleich heut abend mit ihm reden.
     
    #7
    chantal, 2 Oktober 2002
  8. chantal
    Gast
    0
    Ich bin 19 wollte ich schreiben. Dauert dieses jahr besonders lang bis ich mich dran gewöhnt hab schon wieder ein Jahr älter zu sein. :grin:
     
    #8
    chantal, 2 Oktober 2002
  9. DeepSoul
    Gast
    0
    Hmm, vielleicht scheust du dich ja unterbewusst (oder bewusst) auch davor, weil er doch ein rechtes Stück älter ist... Meine hochpsychologische Vermutung :drool:

    Wäre ich in deiner Situation hätte ich vielleicht Angst, mich lächerlich zu machen, weil er wahrscheinlich mehr Erfahrung hat oder so. Die solltest du aber nicht haben! Und fünf Monate sind doch schon ein Weilchen, leg deine Angst ein bisschen ab, auslachen wird er dich bestimmt nicht!!

    hdh
    LG, DS
     
    #9
    DeepSoul, 2 Oktober 2002
  10. chantal
    Gast
    0
    Wenn ich so überlege hast du genau das geschrieben wovor ich Angst habe. Ich red heut einfach mit ihm. Er wird schon nicht gleich schluß machen oder so. :grin: :grin:
     
    #10
    chantal, 2 Oktober 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    und wie isses gelaufen?
     
    #11
    DerKeks, 2 Oktober 2002
  12. chantal
    Gast
    0
    Ich bin nicht dazu gekommen, hatte bis gestern abend ziemlichen ärger mit ihm. Werd ich aber noch nachholen.
     
    #12
    chantal, 4 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten