Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen...?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von crystal, 22 September 2005.

  1. crystal
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Wo fange ich an....könnte ein bißchen länger werden :hmm:

    Okay, ich arbeite nebenher in einer Discothek, normalerweise an jedem Öffnungstag.
    So, und da ist mir vor Wochen schon einer aufgefallen der zusammen mit mir da arbeitet.
    Am anfang dachte ich immer, was für ein komischer Vogel, aber mittlerweile kenne ich ihn ein bißchen besser und bin total von ihm begeistert :gluecklic
    Was ich gleich dazu sagen muss, er ist nicht jeden Abend da. Und er weiß mit 100 prozentiger Sicherheit nicht das ich was von ihm will, zumindest nicht von mir. Habe bis jetzt nur mit meiner Schwester darüber geredet.

    Wir haben jetzt schon ein paar SMS und Nachrichten per Messenger ausgetauscht, da ging es aber eher ums berufliche (ich bin in der Computerbranche tätig und um die hießige Discothek)...
    Auf jeden Fall hatte er ein Prob. mit seinem Rechner. Daraufhin war er letzte Woche dann bei mir.
    Da ich nicht viel Zeit hatte, musste das schnell gehen mit dem Rechner, weil wir uns ja dann auf den Weg zur Arbeit machen mussten. Er bot mir an das ich mein Auto stehen lassen und mit ihm fahren konnte, weil ich ja auch an dem Abend frei hatte und mal wieder ein bißchen was trinken wollte :grin:

    So auf der Hälfte der Strecke machte ich ein Scherz und erwähnte das ich bald auswandere wenn das do weitergeht, daraufhin meinte er ich solle doch zu ihm in die Gegend ziehen... (was immer ich davon halten soll, ich weiß ja noch nicht mal wie es gemeint war...)

    Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen das ich ihn auf dem Heimweg sage was Sache ist (obwohl ich ein Hasenfuss bin...), aber natürlich wie so kommen musste, hat sich am frühen morgen noch jemand eingeklinkt, der nicht wusste wie er heim kommt (blöder Alk!!!) Das hat mir vielleicht gestunken. Ihm allerdings auch...aber wie es halt so ist, lässt man seine Kollegen dann auch nicht hängen.

    "Und da verließen sie ihn....!"

    So und jetzt sitze ich hier und weis nicht wie es weiter gehen soll...
    Meine Schwester meint ich soll es ihm sagen, dann weis ich wo ich dran bin.
    Aber ich mache mir halt immer unnötig Gedanken. Was ist wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will? Am "Arbeitsplatz" möchte ich ihn halt auch nicht überrumpeln ist halt auch wegen dem Gerede der anderen. Mal so geschwind bei ihm daheim vorbeifahren ist auch nicht (Entfernung: gute 150 km).
    Auf der anderen Seite, wenn ich es nicht mache bereue ich es vielleicht irgendwann.
    Ich habe mal von nem anderen Kollegen erfahren, das ich ihm überaus sympatisch bin. Auch haben wir des öfteren schon Augenkontakt gehabt und ich habe auch schon mitbekommen das er mich ab und an "beobachtet" wenn ich grad im Stress bin oder keine Acht darauf habe. Wir haben uns auch des öfteren unterhalten, aber immer nur wenn wir "unter uns" waren oder er grad mal fünf Minuten Zeit hatte....da ging es dann auch um private Dinge.

    Jetzt habe ich ihm vorhin angemailt das ich morgen Nacht eventuell früher Schluss machen könnte (weil ich die Anfangsschicht habe) und er mich vielleicht Abends auf dem Weg dorthin mitnehmen könnte, dann könnt ich noch ein bißchen Party machen bis der Laden morgens dicht gemacht wird.

    Aber ich habe null Ahnung wie den Rest anstelle....!!! Wie sage ich es ihm? Oder soll ich bei meinen bedenken überhaupt was sagen? Muss das immer so kompliziert sein?!?! Eigentlich habe ich mehr Angst vor seiner Reaktion...! Oder habe ich einfach Angst ne Abfuhr zu kassieren?!?!

    Ich komme mir grad so vor, wie wenn es nur mir so gehen würde...!

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    LG Crystal
     
    #1
    crystal, 22 September 2005
  2. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach dich nicht so verrückt!
    das klingt doch alles sehr positiv,und es hört sich auch so an als ob er dich mag.
    sag ihm einfach was sache ist, sonst passiert nie was, natürlich hast du angst ne abfuhr zu bekommen, aber diese angst hat wohl jeder. wenn du es nicht riskierst, wirst du nie gewissheit haben.
    weisst du ob er ne freundin hat?

    viel glück
     
    #2
    Krümelmaus, 22 September 2005
  3. crystal
    Gast
    0
    soweit ich weiß, hat er keine....
    Danke, das Glück kann ich brauchen.

    Achja, morgen Abend holt er mich ab und fährt mich auch wieder heim :gluecklic
     
    #3
    crystal, 23 September 2005
  4. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann erzähl mal wie es gelaufen ist. und trau dich!!!!
     
    #4
    Krümelmaus, 23 September 2005
  5. crystal
    Gast
    0
    Abgeholt hat er mich zwar nicht, musste früher dort sein, aber dafür hat er mich vorhin heim gefahren... und ich "Rindvieh" habe mich mal wieder nicht getraut. Zumal wir uns echt noch ne gute halbe Stunde bei mir vor'm Haus unterhalten haben, war echt lustig. Und jetzt bereue ich es wieder :cry: .

    Nächste Woche Freitag ist er nochmal da und im Oktober hat er komplett frei.

    Ich habe mir auch schon überlegt ob ich es lieber via SMS oder Messenger machen soll.
     
    #5
    crystal, 24 September 2005
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    sms, messenger, NEIEN (ein E zuviel ich weiss :zwinker:) sag es ihm auf der arbeit, in ner pause, im auto oder was weiss ich wo, fahr notfalls bei ihm vorbei, aber nicht per sms, messenger oder telefon! das kommt richtig scheisse rüber, hab da vor kurzer zeit schlechte erfahrung mit gemacht :zwinker:
     
    #6
    Karotte902, 25 September 2005
  7. crystal
    Gast
    0
    Habe ihm heute ne SMS geschickt, wegen nächsten Sonntag. Ich muss mal nicht arbeiten und er hat auch frei.
    Am Mittwoch bekomme ich bescheid, ob wir an dem Sonntag abends dann was zusammen unternehmen. :gluecklic

    Bitte Daumen drücken..... :zwinker:
     
    #7
    crystal, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test