Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Soll Ich Machen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DaPlaya, 14 Oktober 2005.

  1. DaPlaya
    Gast
    0
    Also ich bin neu hier und hoffe das ihr mir direkt mal helfen könnt ; )

    Also hört sich vielleicht erstmal dumm an:
    Ich weiß wie ich es hin bekomme das ich ein mädchen mit nach hause nehmen kann und so aber ich weiß nich wie ich es hin bekomme das ein mädchen mich liebt so
    Also erstmal die vorgeschichte vor einem monat war ich mit der auf ner party ich kannte sie schon vorher und dann lagen wir zusammen im bett ich hatte nur noch boxershorts an sie nur noch tanga und bh so sie war aber übelst besoffen deshalb hab ich nichts gemacht weil ich sie nich ausnutzen wollte. dann hatten wir voll lange nichts mehr miteinander zu tuen und jetzt am dienstag hab ich party bei mir gemacht und sie war auch da und ist mit mir auf mein zimmer gekommen wir haben was miteinander rum gemacht und ich hab sie gefragt was sie will nur spaß oder mehr sie wollte es aber erst von mir wissen und da das das erste mal ist das ich mich wirklich in ein mädchen verliebt habe habe ich gesagt mehrund sie meinte dann so ei wüsste nich genau ..... so morgen mach ich nochmal party und sie kommt auch WAS SOLL ICH ETZT MACHEN???


    Bitte helft mir es ist dringend

    DANKE
     
    #1
    DaPlaya, 14 Oktober 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Erstma hallo :smile:

    Ja, also von mir aus gesehen isses recht klar. Sie weiss es schlichtweg noch nicht. Nach so "wenig" Zeit kann man sich warscheinlich auch noch nicht so recht festlegen. Aber ich mein, sie lag ja nicht nur in total besoffenem Zustand mit dir in nem Bett, sondern auch mal in einem nicht so besoffenem nehme ich mal an. Und ihr habt sogar miteinander über "das" geredet. Am besten du lässt das ganze einfach mal auf dich zukommen. Habt morgen zusammen Spass auf der Party, und lern sie halt noch nen bisschen besser und näher kennen (und das vielleicht auch mal ausserhalb einer Party).
    Sie weiss ja jetzt dass du mehr willst, und dann wird sie auch Interesse oder eben keine Interesse zeigen. Natürlich kann es auch sein, dass sie dich einfach attraktiv findet, und gerne mal unkompliziert mit dir schlafen möchte, und überhaupt nicht damit gerechnet hat das du mehr von ihr willst. Aber warts einfach mal ab, du wirst dann schon sehen was passiert :zwinker:
     
    #2
    Spaceflower, 14 Oktober 2005
  3. BelowSummer
    0
    Na. Du hast die Situation verkackt. Frauen wollen eine dominanten Mann der sie führt. Aber dadurch das du sie gefragt hast, was sie will, hast du das Ruder aus der Hand gegeben und damit gezeigt das du unsicher bist. Und dann hat sie auch noch den Spieß umgedreht und von dir eine Antwort auf deine Frage verlangt. Die du ihr auch noch gegebn hast.
    Hab gestern erst den passenden Spruch gelesen:
    -*Warning*, DO NOT try and develop a relationship with a girl *before* you sleep with her. Because, then your head gets all messed up, when they decide they like that relationship they already got, and don't want to risk ruining it by having sex.
    -SO you get the sex first, so there is no risk of that problem, and THEN (AND ONLY THEN), do you think about a relationship or not, with that woman.
    Wenn du wissen willst, aus welcher Quelle ich den habe schreib einfach eine PN.
    Und scheiss drauf was sie sagt. "Ich bin mir nicht sicher blablubb". Von alleine wird sie sich niemals sicher werden. Du zeigst ihr was gut für sie ist. Probiere nächstes mal gleich mit ihr zu schlafen und hinterher kannst du dann drüber nachdenken, ob sie vielleicht gut genug ist, um mit dir eine Beziehung führen zu dürfen. ciao ciao
     
    #3
    BelowSummer, 14 Oktober 2005
  4. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi DaPlaya,

    läuft bisher klasse. Auch und gerade weil Du die Geduld eines guten Jägers gezeigt hast.
    Äh, die Sprüche halte ich für ziemlich daneben. Leute, die so durch die Beziehungen bretten, stehen dicht davor, jemandem zu vergewaltigen. :angryfire
    Ein bißchen forcieren, ausprobieren, ja - aber hör auf das, was sie sagt. Spaceflower hat recht, laß es auf Dich zukommen.

    Übrigens könnte ich wetten, es kommt bei euch spätestens in vier Wochen zu mehr als kuscheln. :bier:
     
    #4
    Bombardil, 14 Oktober 2005
  5. BelowSummer
    0
    Die beiden haben noch keine Beziehung. Und...
    Vergewaltigen? Was geht denn mit dir haha. Er hat nix davon geschrieben, dass er sie gezwungen hat mit ihm rumzumachen. Es geht darum, dass er sie schon soweit hatte. Sie wollte ihn und er wollte sie. Aber dadurch das er sie gefragt hat, was sie von ihm will ist sie unsicher geworden und "abgesprungen". Hätte er weitergemacht, wäre es sicher nicht so gelaufen.
    Also mach es nicht so wie hier geschrieben und "laß es auf dich zukommen". Wer nichts unternimmt, bekommt auch nichts. Mach es dir nur nicht zu kompliziert indem du dir zu viele Gedanken machst und indem du solche Fragen stellst. Das Mädchen liegt mit dir im Bett, also mag sie dich auch. Das steht fest. Lass dich einfach gehen und gib dich der Situation hin ohne lange nachzudenken :]. Über so etwas wie Beziehung kannst du hinterher mit ihr reden. Aber niemals bevor etwas gelaufen ist :]. ciaociao
     
    #5
    BelowSummer, 14 Oktober 2005
  6. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    eindeutige sache:


    du musst der frau mehr vertrauen vermitteln!

    Sobald du merkst, dass sie total auf dich abfährt, fahr eine andere Schiene auf!

    Versuch gemeinsamkeiten zu finden, erzähle ihr von dir, lernt euch kennen.

    Das geht zwar bei den Party-Girls sehr schlecht, aber dafür sind die auch net da :zwinker:
     
    #6
    majo, 14 Oktober 2005
  7. nevermore
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also am besten wenn du sie rumkriegen läufst du ihr nich hinterher sonst denkt sie du bist so ein Bauer der alles für sie machen würde ... also guck einfach wie die situation da ist und wenn du wieder mit ihr rummachst dann guck einfach mal und fick sie bei bedarf oder so ... und wenn sie dann was von dir will wird sie sich shcon melden

    okay dashört sich zwar dumm an is aber der beste weg

    ps: achja zum namen ne ... wenn du noch nichgmal weißt wie man ein mäödchen rumkriegt sollte man sich auch nich da playa nennen
     
    #7
    nevermore, 14 Oktober 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sauf dir die birne zu und ab gehts.. :grrr:

    so viel zu den dummen sprüchen.


    Du hast ihr also gesagt, dass du mehr willst und sie gab keine genaue Antwort. Hm...

    Ich würd sagen, dass du es langsam angehen solltest... könnt aber auch sein, dass dein Mädl echt nur spass haben will und vllt will sie dann deine Gefühle nicht verletzen und sowas alles.
    Probier mal nüchtern mit ihr in Ruhe zu reden, sag ihr, was du für sie empfindest und wenn du nen Korb kriegst, füll ihn mit Äpfel, Toast und mach mit ihr nen Picknick :zwinker:

    Gruss,
     
    #8
    LiebesPessimist, 15 Oktober 2005
  9. DaPlaya
    Gast
    0

    hast du nich am anfang gelesen ich weiß wie man nach party oder so mädchen mit nach hause nimmt aber Beziehung alta das mein ich

    hade
     
    #9
    DaPlaya, 16 Oktober 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich frage mich, warum du von Player auf LieberKerl umsteigen willst.

    Is dir Player doch nicht mehr so toll?

    uiuiui...
     
    #10
    LiebesPessimist, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten