Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nevermore, 14 Oktober 2005.

  1. nevermore
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Problem is eigentlich kien Problem aber irtgendwi schon naja ich erzähl mal ... also meine neue Freundinn is 11 und ich 13 also abr sie sieht schon so wie 13 aus und Körper von ihr auhc und so aber .. naja sie hat nur einmal ein jungen (ein anderer außer mir)auf den mund geküsst und mehr nich und ich weiß jhetzt nicht wi ich es angehen soll weil ich schon erheblichm mehr mit dem andreen geschlecht gemaht habe .. also ich hab sie jetzt erst einmal so aufn mund geküsst aber wenn ich jetzt so ein schritt weiter mache weiß ih nich wie sie reagieren wird und ich weiß auch noch nich so recht was ich mit ner 11 jährigen machen soll also bitte helft mir ..

    danke
     
    #1
    nevermore, 14 Oktober 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Najo, ihr seid beide noch sehr jung. Küss sie weiterhin auf den Mund und lass das Ding einfach mal laufen. Setz dich nicht unter Druck ...!

    Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte auch überhaupt keine Ahnung, was ich mit ner 11-Jährigen anfangen sollte :eek4: :bandit:
     
    #2
    XhoShamaN, 14 Oktober 2005
  3. nevermore
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein problem is ja nich das sie 11 ist obwohl schon älter aussieht und so aber wenn ich jetzt mit ihr z.b. auf sofa sitze und sie küssen will (was ich mit meiner ex auch andauernd gemacht hab) weiß ich nich wie ich halt das machen soll .. also ich weiß schon wie man ein mödchen küsst aber ich weiß nich was sie da denken wird
     
    #3
    nevermore, 14 Oktober 2005
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Was heißt denn "erheblich mehr"?

    :ratlos: :eek4:
     
    #4
    Chocolate, 14 Oktober 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was hast du zu verlieren ? Überhaupt nichts ... in solchen Situationen gibts zwei Möglichkeiten :

    a) dir ist scheissegal, was sie drüber denkt

    b) du FRAGST sie, was sie drüber denkt
     
    #5
    XhoShamaN, 14 Oktober 2005
  6. nevermore
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @chocolate ja also erheblich mehr also petting und so was also sex nich abef das davor halt


    @XhoShamaN ja also wie soll ich b denn machen ... ich kann ja nich fragen "ja wiefindest du das ich dich küsse" oder so
     
    #6
    nevermore, 14 Oktober 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie küsst, fragst du sie in nem passenden Moment halt mal, was sie gerade fühlt. Kann mich nicht so sehr in deine Situation reinversetzen ...

    11-Jährig - AUA ! :grrr: :eek4: (sorry)
     
    #7
    XhoShamaN, 14 Oktober 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    oh Gott...als ICH 11 war hab ich noch Pferdeposter gesammelt...und nichma einen EINZIGEN Gedanken an Jungs verschwendet (außer "Jungs sind dooooof" :zwinker: )

    ich find diese Entwicklung schon sehr erschreckend...naja, anderes Thema...


    also, du hast 2 Möglichekeiten:
    1. alles auf dich /euch zukommen lassen, also warten bis ihr euch besser kennt und da entwickelt sich mehr meist von alleine.

    2. du redest mit ihr darüber, wofür sie bereit wäre...
     
    #8
    f.MaTu, 14 Oktober 2005
  9. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    So sehr ich mich da heute auch anschliessen würde, ich glaube nicht, dass ich das mit 13 genauso gesehen habe...

    @threadstarter: Lass es langsam angehen. So hart das klingt, ich würde mal sagen, in der Situation musst du ihr die Regie überlassen. Nur sie selbst kann einigermassen abschätzen, wozu sie sich bereit fühlt und wie weit sie auf dem Gebiet schon ist. Also bleibe bei ein bisschen Küssen und Kuscheln, und wenn sie mehr will, wird sie es dir schon zu verstehen geben.
    Vielleicht redest du auch einfach mal mit ihr darüber. Aber sei nicht zu fordernd. Wenn sie noch nicht so weit ist, wie du meinst, kannst du da wahrscheinlich richtig Schaden anrichten.
     
    #9
    rockmaster, 14 Oktober 2005
  10. Nicole84
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaja, es passiet immer früher...ls ich 13 war habe ich mal gerade angefangen, mich selbst kennenzulernen... :grin:
     
    #10
    Nicole84, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten