Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machennnnnnnn??????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 24 Januar 2004.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin unsterblich verliebt in den traumhaftesten hübschesten burschen der ganzen welllllllllllllllllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein herz gehört ganz ihm!!!!!!!
    mein herz schmachtet vor sehnsucht!!!!!! was soll ich tun?
    ich kenne ihn nur vom sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    membran, 24 Januar 2004
  2. anna_19
    Gast
    0
    ähm tja so was kann passieren *g* hast du denn schon mal mit ihm geredet? wo seht ihr euch denn immer? Ihn anzusprechen wär wohl die beste möglichkeit, das ist einfacher gesagt als getan, geb ich zu, aber willst du ihm ewig anschmachten und nix unternehmen? Wenn du ihn nächstes mal siehst, würd ich Blickkontakt mit ihm aufnehmen und schauen wie er darauf reagiert.
    Viel Glück ;-)
     
    #2
    anna_19, 24 Januar 2004
  3. Eowyn
    Gast
    0
    geh doch mal zu ihm und frag ihn nach ner kippe, oder ob er 2euro wechseln kann...
    mein persönlicher trick ist das "ausversehen anrempeln"
    danach gleich entschuldigen und vielleicht darauf ein gespräch aufbauen!

    weiß ja nicht wie der typ aussieht oder was der macht!

    wenn er zb. nirvana-fan ist dann fällt dir rein zufällig die neue nirvana platte beim anrempeln aus der tasche!
    schon ist gesprächsstoff da!!!
     
    #3
    Eowyn, 24 Januar 2004
  4. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ok, das ist ne super idee!!!! anrempeln!!!!!!!!!!! am besten muss mir dabei irgendwas runterfallen!!!!!!! jaaaaaaaaaaaa, das ist gut!
    er und ich sind nichtraucher!!!!!!!!!!! er ist auch kein nirvana fan! blickkontakt gibt et mehr denn je, also ich versuchs mal mit dem anrempeln!!!!!!!!!!!!
    dankkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee hegdl!!!!!!!!!!!!!
     
    #4
    membran, 24 Januar 2004
  5. °°Hugo°°
    0
    ui, hört sich so sehr nach dem indentischen an wie ichs hab, nur halt anders rum, am besten ist es wircklich was fallen lassen und dann irgendwie ein gespräch anzetteln, des klappt meistens
     
    #5
    °°Hugo°°, 24 Januar 2004
  6. Burning-Dream
    0
    endweder hör auf zu faken
    oder lern anständig tippen :zwinker:
    und eh ja hätts nich so gern wenn mich jemand umläuft, obwohl.. :grin:
     
    #6
    Burning-Dream, 24 Januar 2004
  7. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Faken? o0
    Öhm, die Idee mit dem Anrempeln ist net mal so schlecht. :smile2:
    Bei mir gibt's momentan leider ne ähnliche Situation ... :\
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :smile:
     
    #7
    m4st3r, 24 Januar 2004
  8. LoveForever
    0
    Schreib mal, ob's geklappt hat!!
    Vielleicht überleg ich mir das mit dem Anrempeln dann auch nochmal *g*
    Wo siehst du ihn denn eigentlich immer?
    Good Luck!
     
    #8
    LoveForever, 25 Januar 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Könnt ihr denn niemanden ganz normal ansprechen? Im Allgemeinen fällt doch absichtliches Anschubsen total auf?Und wenns schon Blickkontakt gibt kann man doch einfach mal rübergehen...du hast ja auch leider nichts darüber geschrieben woher ihr euch kennt..
     
    #9
    glashaus, 25 Januar 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich mach es meistens wenn ich mit jemandem flirte das ich einfach wenn ich mal zufällig an ihr vorbeigehe, sie demonstrativ und lange (also kopf beim gehen verdrehe) und dabei total lieb gucke. Meistens sind die dann so perplex das sie zurückgucken und auch lächeln (bei mir kann man gar nich anders :zwinker:
    Meistens mach ich das aber nur aus spaß und gehe danach woanders hin ... bei jemandem an dem ich wirklich Interesse hatte, hab ich das noch nie gemacht. =D
    Aber meistens baut ads schonmal den ersten Kontakt bissl auf, dann traut man sich vielleicht auch eher hinzugehn und anzulabern.
    Wenn sie dann fragt wieso man so komisch geguckt hat, sagt man einfach: Du hast doch so komisch zurückgeguckt :smile2:
     
    #10
    Taschentuch, 25 Januar 2004
  11. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    he??????? muss man das verstehen mit dem faken???
    hat da jemand schlechte laune oder wat???

    also ich muss sagen, einfach so zu ihm hinrennen und ihn ansprechen würd ich mich jetzt net so traun!!!!
    was soll ich denn sagen?
    das kann doch echt nur peinlich enden!
    und außerdem: dat janze spielt sich auf m schulhof ab und naja, da ist die lage so steril wie ihr sicherlich alle wisst!!!!!
     
    #11
    membran, 25 Januar 2004
  12. unbreakable
    0
    Wie kann man nur jemanden, das wertvollste und teuerste was man hat (das Herz) verschenken mit den man nichtmal ein Wort geredet hat...
    Nee nee da wundert mich einiges nicht mehr...
     
    #12
    unbreakable, 25 Januar 2004
  13. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm gute frage!
    ich fühl mich deshalb einerseits auch total scheiße aber andererseits hab ich die hoffnung, das was draus werden könnte, weil er halt immer guckt und so.
    naja und auf der ganz anderen seite hab ich das gefühl, dass das was ich empfinde auch sehr stark theoretisch ist und wenn ich wirklich jemadn anders kennenlernen sollte, in den ich mich verknalle, dass das dann praxis is und gehen würde!
    aber naja, dieser jung hat a.jed.fall mein herz gestohlen!!!!!!!!! :kiss:
     
    #13
    membran, 25 Januar 2004
  14. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Viel Glück.
    Kannst ja mal sagen, wie's gelaufen ist :smile2:
     
    #14
    m4st3r, 25 Januar 2004
  15. Burning-Dream
    0
    wegen dem faken:

    deine art zu schreiben ist.. komisch :tongue:
    das kann verwirren wenn man einen buchstaben statt 1x , 10x tippt
     
    #15
    Burning-Dream, 25 Januar 2004
  16. Cecile
    Gast
    0
    @Glashaus: Das ist ja das gute am Anschubsen...denke mal es soll auffallen, außerdem ist ein stürmischer erster Körperkontakt doch viel romantischer als dieses ewige rumgerede...das kann man doch mit jedem.

    @Burning-Dream: Der Schreibstil von membran ist top! Stilistisch wird doch jedem ihr Gefühlszustand klar...also ich fand´s klasse von soviel Emotion mitgerissen zu werden.

    Die Idee mit der CD fand ich auch nicht schlecht...muss ja nicht Nirvana sein (obwohl die natürlich geeeeeeeeiiiiiiiil sind :zwinker:)

    Rückwärts in seine Arme laufen ist natürlich auch klasse, erfordert allerdings einiges an Geschick.

    Ansonsten kannst du ja vielleicht irgendwie rausfinden, was er so für Hobbies hat und dich da irgendwie "einklinken"...vielleicht macht er auch irgendwas aktiv an der Schule (Theater-AG, Band...) wo du dann auch einfach mitmachst.

    und @ unbreakable: Man Junge, sei doch nicht so unromantisch...es gibt eben Leute, die verlieben sich mit dem Herz und nicht mit dem Kopf...schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört? In dem Moment hat man sicher auch noch kein Wort gewechselt...


    Toi, toi, toi und bleib so, wie du bist...ich find´s klasse, wenn jemand fähig ist, "sein Herz so bedingungslos zu verschleudern" :zwinker: :verknallt
     
    #16
    Cecile, 25 Januar 2004
  17. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe das ist ja nett!
    leute es tut mir leid, wenn euch das "faken" genervt hat, aber ich muss echt sagen: die gefühle sind mit mir durchgegangen!
    und dieser junge ist einfach umwerfend! <3<3<3<3<3<3<3<3<3
    naja, also bisher hat sich noch keine möglichkeit ergeben, ihn anzurempeln.
    wenn's klappt, dann sag ich euch auf jeden fall bescheid!!!!!!!!!!

    naja den gedanken mit der romantik einer rempelaktion find ich echt gut!
    nene, es stimmt schon, dass es unglauiblich romantisch sein könnte, sich durch einen "inszenierten" zufall kennenlernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #17
    membran, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten