Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich malen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *sternschnuppe*, 23 Dezember 2006.

1. *sternschnuppe*
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Hat jemand eine Idee, was ich auf ein Bild malen könnte, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken will?
    Ich habe noch ne Woche Zeit und es kann Bleistift, Kohle oder Öl sein.
    Ich will nur nicht so was ganz kitschiges malen. Aber Landschaft find ich auch nicht soo pralle, n bisschen persönlicher darfs schon sein.
    Und es darf auch ruhig eher ne Kleinigkeit sein, denn er kriegt noch was anderes.

*sternschnuppe*, 23 Dezember 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich male auch total gern Bilder für meinen Liebsten, aber bei ihm ist es einfach ... als Motive nehme ich seine Lieblingsstars oder Szenen aus Lieblingsfilmen oder etwas, wovon er eben ein Fan ist.

Wenns das bei dir nicht gibt, dann vielleicht einfach ein Selbstporträt? Oder ein Bild von ihm oder von euch beiden, wenn du ein schönes Foto als Vorlage hast?
    Bei eienr Landschaft würde ich wenn wohl eine spezielle wählen, wohin du gerne mal mit ihm in Urlaub fahren würdest ... Sandstrand einer Trauminsel, eine verschenite Berghütte oder eine Szene aus einer bestimmten Stadt.

Ginny, 23 Dezember 2006
  3. ~magic~
    Gast
    0
    Die Idee finde ich ganz gut. :smile:

~magic~, 23 Dezember 2006
  4. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    an sowas hab ich auch gedacht. vll wenn es nicht mitten in der wohnung hängen soll auch richtung akt...
    allgemein portrait mit bleistift/kohle find ich sooo toll

Kuschelsüchtig, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...