Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich mchen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rastaman, 18 April 2005.

  1. Rastaman
    Gast
    0
    Meine Freundin ist Jungfrau und wir können nicht miteinander schlafen. wir versuchen es schon ein paar Monate aber es hat nie richtig geklappt. Sie sagt es tut ihr zu sehr weh. ich war schon halb in ihr und sie sagt das sie auch schon zwei finger reinkrigt aber wenn ich es versuch (mim P...) dann tuts immer weh. sie ist deswegen auch immer deprimiert und mir macht es auch schwer zu schaffen. hab es schon mit verschiedenen stellungen versucht aber es hatte kein sinn. ich hab sie gebeten zum Frauenarzt zu gehen aber sie schemt sich. ich will sie nicht verletzen. fang schon an zu glauben das meiner zu groß ist.
    Weiß echt echt nicht mehr was ich ihr sagen oder machen soll?
    Hat irgendjemand einen Rat oder eine Ahnung?
     
    #1
    Rastaman, 18 April 2005
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    uj, das kann echt belastend sein. Bist du eh nicht zu grob? Ist sie feucht genug? Wenn nicht, dann versuchts mal mit Gleitgel. Von meiner Cousine hab ich ghört, dass ich am Rücken liegen und einen Polster unter dem Hintern legen soll wenn mein Freund eindringt, dann tuts nicht so weh.(Ihr Tip vor meinem ersten Mal) Sollte das alles nicht helfen, dann geh zusammen mit deiner Freundin zum Arzt. Manchmal sind Schmerzen bei Frauen organisch bedingt, wer weiß. Aufjedenfall solltest du dich nicht schämen deine Freundin darauf anzusprechen. Wenn sie weiß,dass mit ihr alles in Ordnung ist, dann ist sie vielleicht auch lockerer. Gleitgel hat mir auch sehr geholfen wenn ich mal Schmerzen hatte.
    Alles Gute!
     
    #2
    laura19at, 18 April 2005
  3. Rastaman
    Gast
    0
    Hab schon mit Gleitgel versucht und ich weiß nicht was...ich hab ihr auch angeboten mit ihr zum Arzt zu gehen aber sie geht lieber allein. ich denke nicht, dass ich zu grob bin...ich dräng sie auch nicht. Danke für den Tipp. Ich werd einfach mal ein bissschen zeit vergehen lassen und dann schau ma mal wie es sich ergiebt.!Hoffe es klappt irgendwann .Ich liebe sie sehr!
    Danke
     
    #3
    Rastaman, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten