Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich meinem Freund zum 18. schenken???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hockeyengel, 24 März 2006.

1. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    hey
    mein Freund hat bald geburtstag. Wir sind erst seit einem Monat zusammen und er wird 18!!!Das ist ja nicht irgendein Geburtstag, also muss ich ihm etwas ganz besonderes schenken, aber was??? An die Jungs: Was würdet ihr supersüß von eurer Feundin finden
    An die Mädchen: Was habt ihr eurem Freund geschenkt, der euch total glücklich macht?
    :herz:

Hockeyengel, 24 März 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es geht ncih darum, was man schenkt, sondern wie man schenkt :tongue:
    bind dir ne schleife um den hals und dann passt das schon ...
    oder wenn er noch nicht mit'dem führerschein fertig ist, schenk ihm nen gutschein für ne fahrstunde, oder was für's auto oder oder oder ...
    überlege dir mal, was der wechsel vom 18. ins 19. lebensjahr bewirkt ... was darf man alles, was man vorher nicht durfte, als man noch keien 18 war ... :zwinker:
    und da findest du ganz bstsimmt was ... :zwinker:

naja - viel erfolg auf der suche ... i-was findest du schon :smile2:

LG X

X-Dream, 24 März 2006
  3. Crandy
    Crandy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also an deiner Stelle würde ich ihm was persönliches schenken..! Alle sprechen immer von einem fotoalbum oder einem erotischen bild..also weiso eigentlich nicht?
    Vielleicht tuts auch ein "halbes tagebuch," also eins das du anfängst mit bildern und geschichten und so und dass ihr dann zusammen weiterschreiben könnt. Ansonsten ist ein Freundschaftsring natürlich immer was schönes. Aber nach erst einem Monat vielleicht noch ein bisschen früh..!
    Viel Spaß beim schenken und dran denken: es kommt auf die Geste an:smile:

Crandy, 24 März 2006
  4. Poohbear
    Poohbear (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    103
    26
    Verheiratet
    Hey du , ich hab meinem Schatz zum 18. ein Foto von mir geschenkt,ein normales :tongue: und da er schon seinen Führerschein bestanden hatte,hab ich ihm noch son Autoatlas geschenkt,damit er sich nicht verfährt :cool1: und noch sein Lieblingsparfüm,vielleicht konnte ich Dir ja nen bissl Anregung geben :zwinker: und falls das nichts ist verschenk dich selbst :smile:

Poohbear, 25 März 2006
  5. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Ich verschenke immer Boxen....also so eine Art Sammelsorium...da werfe ich dann Bonbons rein, vielleicht nen Schlüsselanhänger für einen Autoschlüssel, nen Gutschein, Foto, Liebesbriefchen, Luftballons.....Kleinigkeiten die von denen Du weisst er mag sie.

Fluffy24, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...