Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich meinem freund zum 1jährigen schenken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von piepmatz, 2 November 2003.

  1. piepmatz
    Gast
    0
    es tut mir leid wenn ich mit diesem *nervigen* :hman: thema komme, ich habe schon überall nach ideen gesucht und jetzt hoffe ich dass ich viele gute antworten bekomme
    ich bin in zwei wochen mit meinem freund ein jahr zusammen und ich möchte ihm gern etwas persönliches schenken, es sollte auch nicht zu teuer sein (hab nicht viel geld). aber sowas das ich auf dem bett liege, um mich herum rote rosen kann ich nicht, fühl mich da sehr unwohl dabei.

    sag jetzt schon mal danke für jeden beitrag :gluecklic
     
    #1
    piepmatz, 2 November 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a)machs wie ich, mach n fotoshooting *GG hat bei mir 89euro gekostet..


    b) geht gemütlich essen/kino..

    c). bastel fotoalbum.. ne kiste mit kleinen sachen drinn..

    d) schmeiss dich in reizwäsche^^ *G

    e) mach nen gemütlichen abend.. sprich baden, massage, essen usw. ....

    f) schenk ihm ne Kette oder ähnliches..

    un sons.. auch keine ahnung.. ich rätsel ja schon wegen Weihnachtn :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    oder trommel n paar kumpels zusammen.. macht ne kleine feier drauss un befummel ihn nebenbei immer.. *FG bis er dann darf müssen ers alle andern wech sein usw.


    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 2 November 2003
  3. piepmatz
    Gast
    0
    danke...sind schon ein paar gute ideen dabei, werd ich mir merken.
    zu weihnachten hab ich auch noch keinen plan, muss mir erst einmal was für das 1jährige einfallen lassen...
     
    #3
    piepmatz, 2 November 2003
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ein schönes Essen tut es auch
     
    #4
    Tiffi, 3 November 2003
  5. piepmatz
    Gast
    0
    danke, sind ja schon n paar gute ideen....habt ihr nicht noch mehr????
     
    #5
    piepmatz, 3 November 2003
  6. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schenk ihm ein wochenende nur dich. Also sowas wie Frühstück im bett, n romantischer spaziergang oder irgendwas was die anderen schon gesagt haben. Und mach dein Handy aus, telefonstecker ziehn, usw... Also ein wochenende wirklich nur für euch zwei. Und wenn du bei den anderen kein passendes Geschenk findest bind dir ne schleife um die taillie und sag ihm er darf sein geschenk auspacken :grin:
     
    #6
    N.D.Wolfwood, 3 November 2003
  7. piepmatz
    Gast
    0
    habt ihr vielleicht noch mehr ideen???
     
    #7
    piepmatz, 3 November 2003
  8. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also so ne art tagebuch mit fotos, bildern, gedichten, zitaten, geschichten usw. find ich ganz schön... hab son ferientagebuch geführt als mein freund in urlaub war... hab dann da unsere ganz zusammen-komm-geschichte aufgeschrieben und die gedanken die ich hatte... ist meiner meinung sehr persönlich... und der eigenen kreativität sind keine grenzen gesetzt...aber ich weiß nicht ob du sowas in zwei wochen schaffst zu machen

    dann find ich die idee, so ne hübsche kiste zu schenken gar nicht so schlecht, denn schließlich sammelt man im laufe der jahre (bzw. eures jahres) ganz viele sachen vom anderen... briefe, karten, kleine geschenke, fotos... und für die ist so ne aufbewahrungskiste gar net schlecht...
    man kann ja die kiste so überreichen, dass da schon was drin (den rest muss ja der partner selbst reintun). mein freund hat in meine kiste sachen gelegt, die uns beide verbinden und für unsere zukunft gedacht sind... so z.b. eine rosarote brille, "wenn das verliebtsein nachlässt", kann ich die immer wieder anziehen... brauch ich aber bis jetzt noch net *g*, studentenfutter, weil wir das so gerne zusammen naschen, ne riesentupe massageöl, weil meine in dem jahr mit ihm völlig leer geworden ist, dann noch ne fünferkarte-kino, weil wir ziemlich oft ins kino gehen und dann noch n paar persönliche dinge *g*

    fotos in jeder form find ich auch schön... foto im rahmen, fotocollage... oder mit nem bildbearbeitungsprogramm irgendwie kreativ gestaltet... darüber freut sich doch jeder... :grin:

    was mir noch einfällt, hat mein freund mir geschentk... ist aber was selbstgemachtes, weiß ja nicht, ob ihr da so drauf steht... er hat aus fimo (diese knetmasse, die im ofen hart wird) so teddys mit herzchen gemacht und die unter das glaus von ner spieluhr getan... das sah voll geil und war voll süß... das kann man ja auch mit ner schneekugel machen oder so...

    nen schönen abend find ich zum einjährigen auch ganz wunderbar, so mit kerzen, musik, essen, massage usw. und dann vielleicht in erinnerungen schwelgen und in die zukunft träumen *g*

    hoffe ich konnte dir helfen
     
    #8
    daPepper, 3 November 2003
  9. piepmatz
    Gast
    0
    hey danke! ich glaub ich mach so ne kiste und dann geh ich noch mit ihm essen und lass den abend gemütlich ausklingen, hehe...
    aber so ne kiste ist schon gut, schenk ihm so oft irgendwelchen klein krams die er mal haben wollte....danke, hat mir sehr weiter geholfen
     
    #9
    piepmatz, 3 November 2003
  10. piepmatz
    Gast
    0
    ich würde auch gern mit ihm für ein oder zwei nächte in ein hotel, doch die meisten sind zu teuer...kann mir vielleicht jemand eine seite nennen bei der es gute angebote gibt so bis 80 Euro...oder hat jemand vielleicht eine bessere idee oder eine gute idee was ich ihm schenken könnte...
    sag jetzt schon mal danke
     
    #10
    piepmatz, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinem freund 1jährigen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten