Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich meinem Freund zum 21 Geb. schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Schnugglmausi, 25 August 2009.

1. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute,
    ich weis irgendwie is die Frage blöd und viele werden sich denken na was sie ihrem freund schenken kann wird doch noch selbst zu lösen sein.
    Aber ich weis einfach nichts ...
    er hat in knapp 4 wochen geburtstag und ich fang jetzt lieber frühzeitig an mir gedanken zu machen sonst wirds wieder so ne "letzte-drücker-aktion".
    habt ihr einen Tipp für mich was kann ich ihm schenken?
    Zur Info:
    Er wird 21, Hobby: Auto,
    Bilder von mir hat er schon alles mögliche, auf ketten oder armbänder steht er nicht so, kissen hat er schon,
    eine idee wäre von mir noch gewesen ein kalender mit bilder von uns bzw mir ... aber da er im September Geburstag hat finde ich sollte ich ihm einen Kalender eher zu Weihnachten schenken da ist es dan nicht mehr solang zum neuen jahr.
    ich war auch am überlegen ob ich ihm unteranderem eine Ouzo schenken soll da er das recht gern trinkt .... aber nur dass ist ja etwas unpersönlich ...
    er hat mir zum 18 einen Gutschein für ein richtig tolles Restaurant geschenkt da waren wir dann zu zweit essen ...
    doch leider kann ich mir das derzeit nicht leisten fange erst eine ausbildung an ....
    habt ihr ideen??????

danke schon mal

LG Tanja

Schnugglmausi, 25 August 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Irgendwelchen Schnickschnack fürs Auto (kenne ich mich jetzt nicht groß mit aus), oder ein Buch zu dem Thema vielleicht?

BrooklynBridge, 25 August 2009
  3. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja auf die idee mit irgendetwas fürs auto hatte ich auch schon nur leider weis ich nichts ....

Schnugglmausi, 25 August 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Kennst du irgendwelche Autofreaks (vielleicht meldet sich ja auch noch einer hier zu Wort)? Wichtig wäre natürlich was, was er immer schon haben wollte (hat er da mal was erwähnt?) und was er natürlich noch nicht hat.
    Oder wie wäre es mit einem Gutschein für einmal sexy Carwash :zwinker:? (ist natürlich auch wetterabhängig)

BrooklynBridge, 25 August 2009
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmmm schenk ihm doch, den Ouzo und dazu einen Gutschein für eine Autowäsche
    die von dir höchstpersönlich erlediigt wird, und einen Schlüsselanhänger mit nem Foto von
    dir drin für den Autoschlüssel

Wundertüte, 25 August 2009
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm, also man müsste schon mehr zu seinem hobby wissen, wenn du ihm was dazu schenken willst :zwinker:
    was für ein auto fährt er, legt er wert auf tuning und wenn ja, welcher art (z.b. dezent, aber leistungsstark oder eher optisch ala fast&furious)?, schraubt und bastelt er gerne selbst, legt er wert auf gute handmade-autopflege, usw...

mein freund ist auch ein richtiger autofreak (ich mittlerweile auch ^^) und ich hatte ihm mal zum geburtstag zusätzlich ein autopflege-set geschenkt: ein mit rotem geschenkpapier beklebten schuhkarton gefüllt mit autoshampoo, reinigungsschwamm, innenraumreiniger, politur, poliertuch, usw... (aber wenn man sowas schenken will, sollte man schon wissen, was gute produkte sind)

betty boo, 25 August 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei www.snapfish.de beispielsweise kannst du Fotokalender mit jedem beliebigen Anfangsmonat bestellen. :zwinker:

krava, 26 August 2009
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja genau, und die dann nur im Bikini und mit Highheels! :grin:

Chérie, 26 August 2009
  9. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    danke für die tips leute!...
    naja er färht verdammt gerne und er schaut halt dass autos laut sind... das kann ich grad so am rand noch zu seim hobby sagen

Schnugglmausi, 26 August 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich persönlich würde DAS nicht auch noch unterstützen.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gönn euch vielleicht lieber einen Tag im Thermalbad. Für um die 25-30 Euro solltet ihr da beide schon rein können.

krava, 26 August 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    *gg* ...Ideenklau...

Mir fehlte bis grad noch das i-tüpfelchen zum Gesc henk für meinen Freund im Oktober. Aber DAS ist die Idee :smile:
    War schon ewig nicht mehr in der Therme und er noch nie...und dann noch ne schöne Massage dazu *hach*:jaa:

User 75021, 29 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...