Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich meinen liebsten zum 18. schencken??? *panik*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Claric´s frau, 1 Juli 2005.

?

was meinem liebsten zum 18. schenken???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Juli 2005
  1. help

    25,0%
  2. me

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hi ihr lieben!
    ich hab ein rießen problem mein schatz wird bald 18 und ich weiß nicht so genau was ich ihm schenken soll...hab zwar schon so einige ideen aber das ist nicht gut genug...es muss einfach perfekt sein..will nicht das er entäuscht ist und das er es nie vergisst!also wenn ihr ideen habt wäre ich euch sehr dankbar! :smile:
    ein gaaaaaanz großes danke schön schon mal!!!
     
    #1
    Claric´s frau, 1 Juli 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Es soll perfekt sein und du gibts uns überhaupt nichts, mit dem wir dir weiterhelfen können....ziemlich unfair, findest du nicht?
     
    #2
    User 631, 1 Juli 2005
  3. mhhh...joa schon...sorry...was willste denn genau wissen? seine inderessen??? *unsichersein*
     
    #3
    Claric´s frau, 1 Juli 2005
  4. Unscheinbar
    0
    Die Interessen zu kennen, wär ganz praktisch, ja. Außer natürlich er hat keine. In dem Fall schenkst du ihm am besten ein Doctorspiel-Set und ziehst Reizwäsche unter einen weißen Kittel deiner Größe; dann wirst du ihm noch einen erotischen Blick zu oder zwei, spielst verlockend mit einer Haarsträhne und öffnest die obersten Knöpfe deines Kittels, sodass man deine Pracht erkennen kann, woraufhin du ihm langsam den Rücken zudrehst und leichten Schrittes nach vorne bückst, den Spielkasten zu öffnen, und den Kittel zurückziehst, bis er einen Vollerektion hat und vor Geifer zappelt. - Dann sagst du, KOMM PIZZA ESSEN ESSEN ESSEN !!!1
     
    #4
    Unscheinbar, 2 Juli 2005
  5. das mit den interessen ist ja so schlimm...wirklich welche haben hat er nicht...am liebsten bei mir sein :gluecklic ,gammeln,music hören (metel),ab un zu internet und ein pissl pc spielen...star wars mag er...wollte ihm da schon diese sammelbox schencken...aber zum 18. geburtstag??? :ratlos:
    kommt mir ein wenig einfalls los rüber...
    ...mit einem t-shirt seiner band es is genauso wie mit den dvd´s...
    das is so schwerr!!!ideen habe ich eigentlich genug! das ist aber nicht perfekt! versteht ihr mein problem???
    was würdet ihr den zum 18. geburstag am liebsten bekommen??? (von der freundin)
    danke an alle die sich gedanken machen um mir zu helfen!!! :knuddel:
     
    #5
    Claric´s frau, 2 Juli 2005
  6. Unscheinbar
    0
    Nun, wenn er wirklich keine besonderen Interessen hat - wie wärs mit einem schönen Abend/Wochenende zu zweit? Etwas unternehmen, ein Konzertbesuch oder ein Starwars-Meetup, eine Wochenendfahrt zur Nordsee oder wenns ausm Süden kommst vielleicht sogar mal zum Mittelmehr mit dem Zug, fein essen gehen, etwas sehr Besonderes halt, was du dir leisten kannst, aber man sich nicht jedes Jahr aufs Neue gönnt. Ansonsten FRAG doch einfach, was er sich wünscht,und schenk ihm dazu noch eine ganz besondere persönliche Kleinigkeit, mit der er nicht so rechnet. Viel Spaß.
     
    #6
    Unscheinbar, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen liebsten schencken
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
17 November 2016
66 Antworten
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten