Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich meiner Freundin schenken?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jj16, 21 August 2004.

1. jj16
    Gast
    0
    Hallo,

ich weiß nicht was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken soll.... :-(

Parfum hat sie schon mehr als genug, und über 40/50 Euro sollte es auch nicht sein..

Wir sind beide 16 und waren am 1.8 1 Jahr zusammen...

Danke für die Tipps ;-)

jj16, 21 August 2004
  2. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, du musst ja nicht unbedingt vel geld ausgeben. Du könntest ihr ja auch nen Kuchen backen oder was kochen. Ich denke schon, dass sie sich darüber freuen würde. Falls dir das nicht so zusagt, kannst du sie natürlich zum Essen auch irgendwo hin ausführen, was natürlich eindeutig teurer wird.
    Zusätzlich wäre eine süße Kleinigkeit sicher nicht ganz schlecht...

Als kleinen Anreiz, ich habe meinem Schatz zum letzten Valentinstag mitunter diesen kleinen Teddybär geschenkt...

http://images.google.com/images?q=t...ctibles.co.uk/media/BadTasteBearValentino.jpg

User 19803, 21 August 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit schmuck???? so ne hüsche kette vielleicht...oder ein ring...
    oder/und blumen???

sabe, 21 August 2004
  4. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    schließe mich den standartantworten meiner Vorredner an.

Aber vieleicht findest du ja was kreatives. Mir fallen dar von meiner Beziehung zwei Dinge ein:

Zum zweimonatigen habe ich einen Geldbeutel bekommen. In dem Geldbeutel waren verschiedene Fächer. In jedem dieser Fächer war ein Zettel mit 1 - 2 Sätzen drauf. Wie es zwischen uns begonnen hat dann mal ne schöne zitierte SMS. Wann,wie oder was das irgendwann mal waer (halt etwas besonderes).
    Dies hat mich verdammt gerührt damals...jaja die schönen alten zeiten :cry:

Zum viermonatigen habe ich meine "kreativität" a bissl spielen lassen. War im Urlaub und hab z.b ihren Namen 12 meter groß in den Sand geschrieben. Dann Sachen wie das Datum wo wir 4 Monate zusammen sind, ein Herz mit er Monatsanzahl und dies fotographiert und wie ein Bilderbuch mit Text aufgebaut....
    denke sowas total persönliches freut einen immer. Und ist meist auch günstiger :zwinker:

Blumentopf, 21 August 2004
  5. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

also wie wärs wenn du ihr so ne schöne "Schneekugel " schenkst in der ein Build von euch zwei drinsteckt . Die sind auch noch recht billig .

Dann kannst du noch bei Douglas , so kleine Badesachen kaufen , das kommt immer gut an so als " Beigeschenk" .

gerillie, 21 August 2004
  6. ichhalt
    Gast
    0
    Jaja, die Probleme mit den Geschenken für Mädelz ...

Bin da auch immer ziemlich ratlos, ich hab schon immer Angst vor Geburtstagen oder ähnlichem :grin:

edit: achso ja, kann dir da leider auch net weiterhelfen - wollt dich nur bestätigen das es schwer is :cool1:

ichhalt, 21 August 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Eine Rose, ein gutes Buch und ein paar selbstverfasste Zeilen.

Wenn sie nicht gerne liest, halt eine DVD.

Damasus, 21 August 2004
  8. Wub
    Wub
    Gast
    0
    vorweg: ich hab nicht alle antworten gelesen, aber hier meine idee:

ein silbernes armband mit gravur. zum beispiel das datum als ihr zusammengekommen seid oder euren spitznamen(wenn ihr einen in eurer Beziehung habt und kreativer seid als "schatz :zwinker: ).
    ich hab damals meinem freund ein armband mit "I LOVE YOU" geschenkt. er hat sich tierisch gefreut. auch meine schwester hat von ihrem freund ein armband bekommen und da stand dann das datum drin und auf der anderen seite "schnubbi". voll süß!!!!

jungen haben nen kleinen vorteil: armbänder für die mädels gibts so ab 15€ und die für jungs erst ab 45€.... aber ich denk dass spielt bei liebe keine rolle :zwinker:

lg, wub

Wub, 21 August 2004
  9. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Also ich fand es es immer schön wenn mein Freund mit einem Gutschein ankam, z. B über eine Massage, einen Ausflug mit picknikkorb und dann auf einer decke am wald was gegessen, ein selbst gekochtes abendessen, ein Fotoalbum über die Zeit, und und und.
    Und dazu eine schöne Rose als liebes beweis ein gedicht und einen lieben kuss.

Besser als alles andere

Laissly02, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...