Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich mir dabei denken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kess, 5 Januar 2003.

  1. Kess
    Gast
    0
    Wie fang ich am besten an... Ich probier es mal also, mit meinen Freund läuft es seit ein paar Tagen nicht so gut. Ich finde das er mich nicht sonderlich viel beachtet und auch sonst irgendwie komisch ist. Im Bett läuft auch nichts obwohl er wirklich sonst immer täglich Lust hat! Ich hab ihn das heute Nachmittag auch am Telefon gesagt, irgendwie ist das ganze dann zu einen riesengroßen Streit geworden. Und mir kam es so vor als es ihn gar nicht stören würde und ich ihn total egal bin. Auf jeden Fall dachte ich das dass jetzt alles wieder ok ist nachdem wir geredet haben und ich einige Tränen vergossen habe, er hat mir dann versichert das er mich liebt. Gut und schön! Jetzt bin ich gerade bei ihm und wollte mir was notieren, ja und was seh ich da, auf seinen Notizblock steht der Name und die Telefonnr. von irgendeinen Mädchen das ich nicht kenne und ein großes Smily ist daneben gemalt. Was soll ich mir jetzt denken? Soll ich darauf ansprechen? Ich habe irgendwie Angst davor!
     
    #1
    Kess, 5 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja dieser komische Zettel ist vielleicht der Grund, warum er in letzter Zeit so komisch zu dir ist.
    Ich würd ihn an deiner Stelle mal drauf ansprechen, was das zu bedeuten hat...
     
    #2
    Mieze, 5 Januar 2003
  3. Kess
    Gast
    0
    Hab ihn darauf angesprochen! Das hat sein kleiner Bruder darauf geschrieben. Das ist eine Freundin von ihm. Oh man und ich hab schon wieder voll die Wahnvorstellungen gehabt! Naja jetzt ist das wenigstens geklärt!
     
    #3
    Kess, 5 Januar 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    lieber es is nix und du hast dich umsonst aufgeregt als umgekehrt oder :zwinker:
     
    #4
    Jeanny, 5 Januar 2003
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Na siehst du, deine Angst war doch völlig unbegründet!! Vielleicht solltest du nicht ganz so misstrauisch sein und öfter mal mit deinem Freund reden, soll ja angeblich helfen :zwinker: !!

    Und wenn er weitehin angweisend zu Dir ist, frag ihn warum!!
    Ist meine meinung dazu!!

    Gruß Webbi
     
    #5
    webfighter, 5 Januar 2003
  6. Kess
    Gast
    0
    Ja da habt ihr wirklich Recht! Kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin. Hoffe das sich sein Verhalten mir gegenüber noch bald ändert! Danke für die Antworten!
     
    #6
    Kess, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir dabei denken
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
raudihaudi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2007
20 Antworten