Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich mit ihm machen im Zimmer bei ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KiSs_mE, 25 Juli 2004.

  1. KiSs_mE
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    also folgendes:
    Ich bin mit meinem Freund jetzt 8 Wochen zusammen (ich weiß - noch nicht besonders lange) und immer wenn ich zu ihm gehe, ist uns am Anfang langweilig und wir müssen sozusagen immer erst unsere Schüchternheit ablegen :zwinker: .Meine Frage wäre, was ihr mir für Tips geben könntet, was ich so nach dieser Zeit mit ihm machen kann, dass uns nicht langweilig am Anfang ist. Kuscheln und so tuen wir ja - aber ich will mal was abwechsungsreicheres. Schlafen will ich aber noch nicht mit ihm hehe!! Also sowas wie einen Film oder so schauen, einfach etwas anderes.

    Danke jetzt schon für eure Posts.
    Hab euch lieb,
    Melly
    :gluecklic
     
    #1
    KiSs_mE, 25 Juli 2004
  2. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    müsst ihr denn immer im zimmer sein ? sonst würde ich einfach mal sagen:

    geht raus in die natur, spaziergang oder in die stadt. fahrt zusammen fahrrad/inliner. geht ins kino. trefft euch mit einem zweiten pärchen und spielt zusammen gesellschaftsspiel oder geht bowlen oder billard spielen.
     
    #2
    Donn, 25 Juli 2004
  3. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es ja schon selbst: Filmle anschauen! Sonst spazieren gehen, reden (um die Schüchternheit abzubauen), was spielen (entweder Sport oder Gesellschaftsspiele), was kochen oder zumindest probieren (ich kanns auch net :smile:) und dann gemütlich essen.
     
    #3
    AquaOne, 25 Juli 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Das habe ich mir auch immer schwierig vorgestellt. Aber immerhin hab ichs bisher über 4 Jahre mit meiner Freundin ausgehalten( und sie mit mir). Manchmal hatten wir schon das problem, dass wir nicht wusten, was machen. haben wir manchmal immer noch. meißtens schauen wir dann nen film. findet einfach eure gemeinsamen interessen heraus, und dann wird euch schon was einfallen. das bisher genannte finde ich übrigens alles auch nicht schlecht.
     
    #4
    User 18780, 25 Juli 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo am anfang is des immer bissl neu und so ^ ^
    rede mit ihm um mehr übe rihn zu erfahren und besser kennen zu lernen. wenn du zu etwas lust hast dann frag ihn einfach ob er nicht lust hat wenn ja dann machtd as wenn nein sei nicht beleidigt oder so und lass ihn mal was vorshclagen ^^ ihr findet es schon noch euch zu beschäftigen. stelld ir einfach vor was du jetzt mit einem freund von dir machen würdest und mach das mit ihm ^^
     
    #5
    Nakoruru, 25 Juli 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    geht doch bisschen raus, bei dem schönen Wetter im moment. Z.B. spazieren, inliner fahren, schwimmen gehen oder sowas. Ansonsten Kino, Eis essen, zuhause DVD gucken oder sowas....es gibt doch so viele Sachen die man machen kann.
     
    #6
    Deufelinsche, 25 Juli 2004
  7. aida
    Gast
    0
    Gute Tipps, sollte trotzdem zu denken geben wenn man sich nicht viel zu sagen hat.
     
    #7
    aida, 25 Juli 2004
  8. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Hm...du siehst das zu negativ finde ich!
    Bei mir und meiner Freundin hats auch 2 Monate gedauert bis wir n halbwegs anständiges gespräch auffe beine gestellt haben. Davor haben wir uns eigentlich nur angeschaut und geschwiegen :cry: . Naja, aber das geht auch vorbei und wenn man dran glaubt und sich einfach zeit gibt, die schüchternheit abtzubauen, schafft man das schon!

    Die Tipps die hier gegeben wurden sind doch alles super...
     
    #8
    21:31, 25 Juli 2004
  9. Hi,

    wie steht's denn mit gemeinsamen Freunden/Freundeskreis? Noch nix? Dann aber ab dafür und kennenlernen, beide Seiten! Das nimmt schonmal was von der Schüchternheit.

    Als oberstes Gebot würde ich aber ansehen: Genau das tun worauf ihr beide Bock habt! Wie du das rausfindest? Easy, einfach genau das vorschlagen, worauf du grade Bock hast. Vielleicht schlägt er dann auch etwas vor, was ihm gefällt. Auf jeden Fall werdet ihr etwas finden, was euch beiden gefällt; ihr braucht es ja nur gemeinsam herausfinden. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm ähnlich geht und er sich freut, wenn du den Anfang machst und etwas vorschlägst.

    Also los, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :smile:
     
    #9
    Relax-Minister, 25 Juli 2004
  10. re_invi
    Gast
    0
    wenn jeder immer das erzählt/sagt was ihm in den kopf kommt, wirds nie langweilig. z.b. auch solche banalen dinge über die man sich gedanken macht. also ich rede mit meinen freunden oft über banalitäten oder blödel einfach nur ein wenig rum, so kommt man oft auf wirkliche interessante themen.

    oder ein wenig über das leben philosophieren :smile: philisophie ist genial.

    invi
     
    #10
    re_invi, 26 Juli 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Wir haben am Anfang immer viel von früher erzählt, was uns so alles passiert ist. Das war eigentlich schon interessant. Wenn nicht, dann haben wir ferngesehn, sind weggegangen, PC gespielt oder einfach nur gekuschelt.
     
    #11
    Lita, 26 Juli 2004
  12. aida
    Gast
    0
    Natürlich ist das von dir und ihr beschriebene sehr oft der Fall und ich würde es mal vorsichtig als normal bezeichnen.

    Hätte das mal besser ein bissl näher beschrieben.
    Also bei mir im Freundeskreis und Bekanntenkreis konnte ich es eigentlich so beobachten und erfahren, dass die Beziehungen in denen sich die Paare einfach "immer" etwas zu sagen haben und im Prinzip nicht nur zusammen sondern auch beste Freunde sind, einfach am längsten gehalten haben und zum Teil in einer Ehe geendet haben.
    (muss dazu sagen das mein Freundeskreis überwiegend ca. 5 Jahre älter ist, also ich erzähl hier nicht gerade von 18-20 jährigen die dann angeblich nun verheiratet sein sollen)
    Die Beziehungen in denen sich die Paare eher weniger zu sagen hatten würde ich nicht als sinnlos, gescheitert oder sonstwie negativ beurteilen aber überwiegend war der ihre Halbwertzeit eher gering :zwinker:

    Wenn sämtliche Paare auch noch die besten Freunde wären, hätten wir in Deutschland wohl mehr Eheschliessungen aber ist sowieso nur eine theoretische Überlegung.
    Wollte die Beziehung, dort oben, nicht schlecht reden also viel Glück und die Tipps sind wirklich gut.
     
    #12
    aida, 26 Juli 2004
  13. Hol ihn doch einfach mal einen runter!

    Nee, muss ja nicht sein! Aber ist die Jungend heute schon so Einfallslos geworden, das sie nicht wissen, was sie mit ihren Freunden machen sollen?

    Aber ich muss zugeben, das mir auch nichts mehr Sinnvolles einfällt!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 26 Juli 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn ich so nachdenk... es kommt höchst selten vor, dass wir "nichts" machen.

    Was haben wir immer gemacht:

    - was trinken gehen
    - Chinese, Italiener, Jugoslawe
    - Kino
    - Nachtspaziergang am See
    - Bauwagen
    - Party
    - DVD gucken
    - einkaufen
    - kuscheln und mehr
    ...

    Ich fänds auch irgendwie doof, wenn wir nur in seinem Zimmer säßen und und nix machen. Gestern wars so, dass wir ca. 1 Stunde nur auf seinem Bett lagen, kuschelten, und dann ist er in meinem Arm eingeschlafen. Das war auch schön... aber wäre das immer so, fänd ich das total langweilig. Haben immer gutes Programm und doch Zeit für uns.

    Das mit dem Unterhalten war anfangs auch so ne Sache. Reden konnten wir eigentlich immer, aber es ist doch jetzt schon viel lockerer geworden. Können über alles reden und auch zusammen lachen. Auch dadurch, dass wir intim wurden, ist das alles viel vertrauter geworden. Weil man über seine Gedanken und über div. "Startschwierigkeiten" reden musste.

    Hab mit meinem Schatz ein Glück, dass ichs kaum fassen kann.
     
    #14
    Dreamerin, 26 Juli 2004
  15. ich bin mit meiner freundin jetzt so ziemlich genau ein jahr zusammen..das erste monat warn wie fast jedes mal wenn wir uns gesehen haben spazieren..und wir haben uns so ziemlich jeden zweiten tag 8-10 stunden gesehen..wir sind einfach draußen auf bänken rumgesessen..haben uns die leute angeschaut..
    aber weil du meinst du bist immer mit ihm auf seinem zimmer, das is das was wir hauptsächlich das ganze jahr über gemacht haben..wir sind teilweise sogar bis zu 10 stunden durch im bett gelegen und haben einfach geredet, sowieso die ganze zeit gekuschelt, rumgetolt oder auch mal geschlafen. Ich finde wenn man mit dem richtigen zusammen ist, spielt es nicht so eine große rolle was man tut, solang nicht beide total dagegen abgelehnt sind. Ich bin einfach der glücklichste mensch der welt wenn ich bei ihr bin, da is es mir ziemlich egal was wir machen, oder ob wir was reden..kuscheln kann man auch ne stunde oder so ohne zu reden.

    Zumindest is das bei uns so. Und eins kann ich dir sagen, langweilig war noch keinem von uns :zwinker:
     
    #15
    ne demander pas, 27 Juli 2004
  16. Shavo
    Gast
    0
    mhh also langweilig wirds mir mit meiner freundin nie. Folgende Sachen fallen mir sponatan als alternative zum bettwärmen ein:
    - DVD gucken
    - ins Kino gehen
    - zu zweit auf eine Disco (open air oder so) ws euch beiden keinen spaß macht, weil wenns spaß machen würde wärs doof. so könnt ihr euch mehr mit euch beschäftigen bzw rumsitzen und gemeinsam leute auslachen
    - döner essen - ja eine gute idee - denn beim döner essen kanns auch lustig und amüsant werden.
    - den alten freundeskreis pflegen. geh mal auf ne party deiner schulfreunde und nimm sie einfach mit.
    - Stadtausflüge. Ferienticket kaufen und mal nen paar Städte abklappern, zusammen shoppen gehen.

    Das wärs was mir so einfällt um die uhrzeit
    In liebe Shavo
     
    #16
    Shavo, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm Zimmer ihm
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
amelfina4
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
17 Antworten
spätzünder
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2009
20 Antworten
Test