Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich mit ihm machen ? ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von clairegeiger, 1 Dezember 2005.

  1. clairegeiger
    0
    hallo !
    auf einer party hab ich letztes wochenende unter alk - und shishaeinfluss mit einem jungen rumgemacht , den ich nicht kannte . wir chatten jetzt immer und verstehen uns echt gut ( sind beide 16 ). am wochenende kommt er zu mir.
    ich will ihn erstmal besser kennen lernen und weiß nicht so recht , was wir machen sollen . also nen film gucken fänd ich schon mal nicht schlecht , aber was noch ? und worüber reden ? ? ich hab voll schiss dass wir schweigend dasitzen oder so was . . . :frown: also ich steh schon auf ihn und er auch auf mich würd ich sagen .
    help ! !
     
    #1
    clairegeiger, 1 Dezember 2005
  2. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    naja, wenn ihr euch noch gar nicht kennt, wird's doch sicherlich genug gesprächstthemen geben... ihr keönnt euch erstmal richtig kennenlernen, fragen, was der andere so für hobbies hat, gerne macht oder halt gar nicht mag, welche musik ihr hört, was ihr nach der schule machen wollt... einfach ein bißchen quatschen um euch besser kennenzulernen. um die "sprechpausen" zu überbrücken könnt ihr nebenher den film laufen lassen. dann habt ihr zumindest auch noch ein notfallgesprächstthema. der anfang ist meistens schwer, aber wenn das eis erstmal gebrochen ist, geht's doch meinsten recht gut. kannst ja erstmal damit anfangen ihn zu fragen, was er seit der party so gemacht hat...
    viel erfolg!
     
    #2
    Tigerlili, 1 Dezember 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd mal sagen, das Gespräch ergibt sich von selbst... Film schauen ist zwar eine nette beschäftigung, jedoch schon etwas "abgedroschen", denn sowas macht man bald einmal. Vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein und du behältst den Filmeabend als Plan b).
     
    #3
    softcream, 1 Dezember 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht einfach raus und was trinken. Gesprächsthemen finden sich eh, da hat man nur vorher Angst vor. Und wenn sich keine finden, ist es auch egal. Dann wird es zwar ein scheiss Abend, aber dann ist er auch nicht der Richtige.
     
    #4
    Doc Magoos, 1 Dezember 2005
  5. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt... Filmeabende haben so ein blödes Klischee finde ich
     
    #5
    softcream, 1 Dezember 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geht in eine Kneipe oder auf einen Weihnachtsmarkt!
    Da herrscht auf jeden Fall eine ungezwungene Atmosphäre, die euch sicher auch ansteckt.:smile:
     
    #6
    Recon, 1 Dezember 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, Weihnachtsmarkt ist doch perfekt... wunderbar, sehr gute idee
     
    #7
    softcream, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten