Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich mit ihm machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissyNeel, 5 Mai 2005.

  1. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo. Das hier ist mein erster Eintrag und ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem gleich mal schnell helfen könnt.

    Ich bin jetzt schon seit über 2 Monaten mir meinem Freund zusammen und auch ziemlich glücklich :smile2:. Nur habe ich ein Problem: Er meint nämlich, dass ich keine eigene Meinung hätte und mir immer fast alle egal wäre. (weil immer wenn wir was entscheiden müssen, sage ich meinst ist mir egal.) Und es ist mir dann auch egal. Ob nun so oder so ist mir eben egal. Hauptsache irgendwas. Zum Beispiel wenn wir uns treffen wollen ist es mir halt egal ob bei ihm oder bei mir oder wann. Kennt ihr das auch?
    Naja, aber das ist nicht wirklich mein Problem weswegen ich eure Hilfe brauche...
    Morgen wollen wir uns bei mir treffen und ich weiß echt nicht, was wir machen sollen. Kino find ich meist recht einfallslos. Und sonst DvD oder n Video gucken machen wir fast immer. Obwohl der Tag dann meist immer beim Knutschen etc. endet... :zwinker: Aber ich brauch halt was für "davor"...
    Könnt ihr mir nicht mal erzähln, was ihr so immer mit eurem Schatz macht?

    Danke. eure MissyNeel
     
    #1
    MissyNeel, 5 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich würd mal vorschlagen, dass ihr Billard in ne Kneipe spielen geht und anschließend noch nen Spaziergang macht.
    Oder ihr könntet euch was leckeres kochen. Das ist auch ganz schön. :smile:
    Egal was ihr macht: Viel Spaß!

    Gruß Recon
     
    #2
    Recon, 5 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    oh ja..und sowas kann mit der zeit echt nervig werden, wenn man nach der meinung fragt und der partner immer mit einem "ist mir egal" antwortet..
    zeigt irgendwie desinteresse und langeweile...
    aber das wolltest du ja nicht wissen *gg*..

    also: irgendwie kaffee trinken/eis essen gehen ist bei dem wetter doch passend...oder in den park gehen...
     
    #3
    Speedy5530, 5 Mai 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wir gehen ins Kino, Minigolf spielen, schwimmen, spazieren, in der Stadt bummeln, Erlebnispark etc.

    Ich kann Dich verstehen, ich will meist auch was unternehmen, sonst wirds schnell langweilig.
     
    #4
    *Anrina*, 5 Mai 2005
  5. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi!
    ich kenn das auch! Meine Freundin hat auch meistens keine Eigene Meinung.
    Oder sie hat eine kurze Idee und dann hab ich auch eine und schon gibt sie zugunsten meiner idee nach. Ist sogar beim Sex manchmal so. (Stellungen)
    Ich finde das eigentlich ein bisschen klammerhaft. Das hab ich ihr auch schon gesagt, aber sie meint, dass ihr meine Vorschläge eben besser gefallen würden.
    Ist zwar toll, aber so ganz das wahre ist das net!
    MySven
     
    #5
    Mysven, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten