Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich mit ihm unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von petite étoile, 28 September 2004.

  1. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Also, vor gut einem halben Jahr haben mein Freund und ich Schluß gemacht, weil es eine Menge Stress gab und er mir echt weh getan hat. Dann war Funkstille. Seit ein paar Wochen haben wir wieder Kontakt zueinander und sein Kumpel (der übrigens nach wie vor mein bester Freund ist) sagt, dass er nie aufgehört hat mich zu lieben. Und ich muss mir eingestehen, ich will eigentlich auch noch etwas von ihm, denn er hat sich inzwischen so oft und ehrlich für alles entschuldigt, dass ich ihm verziehen habe.
    Nun zum Problem (wenn man das Problem nennen kann): Wir wollen uns wieder treffen. So schlimm ist das nun auch wieder nicht, aber es geht um seinen Geburtstag. Ich möchte ihm gerne etwas schenken, aber nicht materielles, sondern ich habe gesagt, er soll sich "dann und dann" freihalten und ich überrasche ihn mit einer netten Unternehmung. Nur, ich weiß noch nicht genau, was das sein soll. Ideen hab ich schon, aber irgendwie bin ich mit nichts zufrieden.
    Habt ihr nicht eine nette Idee, was wir machen könnten? Zu den Fakten: er mag alles amerikanische (er ist halb Ami), hat nichts mit Sport zu tun, wir waren fast 10 Monate zusammen, es soll mich nicht finanziell in den Ruin treiben, bin aber bereit Aufwand zu betreiben und ein gewisses geld auszugeben. Er soll einfach merken, wie schön es war und sein kann, damit wir beide locker werden und vielleicht sogar darüber nachdenken, es wieder miteinander zu versuchen. Denn er macht sich laut meinem/unserem Freund Hoffnung und ich denke, ich möchte ihn auch gerne wieder zurück.
    Vielen Dank im Vorraus!!!
    lg, étoile
     
    #1
    petite étoile, 28 September 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    idee nr 1:
    wenn bei euch noch schönes wetter ist: picknick mit allem drumm und dran, dick zusammen in ne decke einwickeln. mach nen leckeren nachtisch...

    nr.2:
    such euch nen ruhigen raum/ort/scheune/oder ähnliches und mach ein bisschen was zu essen. reicht auch was zu drinken und zu knabbern/naschen. Kaminfeuer wäre auch nicht schlecht...

    nr.3:
    schmeiß deine eltern (falls du zu hause wohnst) raus für nen abend. koch was leckeres (vielleicht was amerikanisches). und schaut zusammen danach nen film an (was für einen kommt auf eure interessen an)

    ...
     
    #2
    schnucki2, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm unternehmen
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2015
7 Antworten
Flöchen99
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
22 Antworten
xaniri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
9 Antworten