Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich mit ihr Unternehmen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ohne_Namen, 18 Januar 2006.

  1. Ohne_Namen
    Gast
    0
    Guten Tag,

    Bin seit 5 wochen mit meiner ersten festen freundin in meinem leben zusammen und mir gehen langsam die ideen aus was ich mit ihr unternehmen soll. Habe selbst noch int viel ahnung von beziehungen.
    Habt ihr noch irgendwelche ideen ? helf mir please !

    Vielen Dank schonmal :zwinker:
     
    #1
    Ohne_Namen, 18 Januar 2006
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was habt ihr denn schon unternommen?
     
    #2
    Luxia, 18 Januar 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hallenbad, wellnessbad..
    Schlittschuhlaufen
    einkaufen
    zusammen etwas kochen
    Filme schauen (kino)
    ...
     
    #3
    Jou, 18 Januar 2006
  4. young_boy89
    0
    Also immer wieder zwischen drin würde ich ne Kuschelrunde einbringen.
    Einfach mal nur Zuhause in Ruhe zusammen sitzen, kuscheln und so weiter....

    Ansonsten könntne ihr auf Partys gehen, Disco, mit Freunden was unternehmen...

    Gruß Young_Boy89
     
    #4
    young_boy89, 18 Januar 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Was ganz neues: Reden ?
     
    #5
    Stonic, 18 Januar 2006
  6. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Stonic, jetzt dreh den Armen kerl nich so'n Müll an. Also ehrlich ...

    Wie wär es denn mal mit einem schönen Wald oder Park spaziergang, und danach schön zu Hause aufs Sofa und eine warme Milch mit Honig.
     
    #6
    User 44476, 18 Januar 2006
  7. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtig, spazieren gehen is prima :smile:
    Und wenn sie's mag mal ins Theater und danach nen kaffee trinken gehen etc ...
     
    #7
    DeRChallenGeR, 18 Januar 2006
  8. Crandy
    Crandy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wir gehen auch oft spazieren (sie hat nen hund) ode machen was mit feunden. Man muss auch nicht immer was machen, sondern einfach mal treffen und reden oder so..
    Frag sie doch einfach mal was sie gerne machen würde.
    lg
     
    #8
    Crandy, 18 Januar 2006
  9. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Wat blubberst du hier eigentlich schon wieder rum ... gerade eben ist mir das schon aufgefallen ...

    Mit reden hat der gute Stonic gar nicht mal so unrecht, so kann man Probleme beseitigen bevor sie eskalieren. Und es bringt dich dem Partner natürlich auch emotional näher - für mich wäre eine Beziehung ohne Gespräche max. ne Fickbeziehung mit Halbwertsdauer von +/- 2 Monaten.

    Gegen einen netten Spaziergang ist natürlich auch nichts einzuwenden :zwinker:
     
    #9
    r.nuwieder, 18 Januar 2006
  10. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Bloß, weil man nen Kaffee trinken geht, heißt das ja nicht, dass man sich nichts mehr zu sagen hat...
    Gute Gespräche hat man einfach, und man hat sie auch inner Kneipe, im Fußballstadion oder nachm Sex. Aber ich könnte das nicht erzwingen und sagen: "Schatz, heut komm ich mal für ein paar Stunden vorbei und wir unterhalten uns."

    Glaub nicht, dass deswegen was nicht stimmt in meiner Beziehung.

    Ein Tipp: Geh mal mit ihr Golfen. Diese Schnupperstunden sind echt nicht teuer und sind wirklich witzig.
     
    #10
    Gelini21, 18 Januar 2006
  11. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Entschuldige das es dir die Ironie des Satze nicht direkt ins Gesicht gesprungen ist, allerdings dachte ich es wäre einfach zu erkennen, schon alleine weil mein Vorschlag Spazieren gehen war. Und wenn man nicht gerade stumpf nebeneinander her geht, macht man was?
     
    #11
    User 44476, 18 Januar 2006
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Hrm :zwinker: "Gute Nacht! *umdreh*" *scnr*

    Okay, ich habe die Ironie tatsächlich nicht entdeckt - aber schön zu wissen.
     
    #12
    r.nuwieder, 18 Januar 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Frag sie doch einfach mal, worauf sie Lust hat?!
     
    #13
    SexySellerie, 18 Januar 2006
  14. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich persöhnlich find reden absolut wichtig . weil sowas ist einfach eine grundlage für alles zwischenmenschliche.
    und in einer Beziehung find ich es persöhnlich schön wenns eine gesunde mischung ist zwischen rausgehen zuzweit, mit mehrere und auch mal einfahc zu hause sein. und auch wnen man in einem bett liegt gibts manchmal nciths schöneres als so nebeneinander zu liegen..arm in arm und manchmal stundenlang zu reden:smile:
    das andere sollte aber auch nciht zu kurz kommen. jedes paar funktioniert eben anders
     
    #14
    Elphie, 25 Januar 2006
  15. Manikol
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    He JP das ist aber auch das einzigste was mal logisch klingt, die Ideen kann einem nur ausfallen, wenn man nicht weiß was der andere gerne macht (und das kann auch mehrmals sein).

    Du musst nicht irgend eine Liste abarbeiten was man alles gemacht haben muss. Wichtig ist das es von beiden Seiten interresse besteht was zu unternehmen. Sie kann zb. sich mal Gedanken machen wo ihr hingeht. Geben und Nehmen. Und sowas erleichtert man sich halt durch "Reden".
     
    #15
    Manikol, 26 Januar 2006
  16. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist echt schön da, also wenns sowas in deiner Umgebung gibt, geh hin!
     
    #16
    Tscheggi, 26 Januar 2006
  17. Ohne_Namen
    Gast
    0
    ok vielen dank für die vielen antworten. das mit dem hallenbad / wellnessbad werde ich demnächst mal vorschlagen :zwinker: vielen dank...
    noch mehr solcher vorschläge sind immer willkommen...

    PS. Klar liegen wir öfters mal aufm Bett, Arm in Arm reden und Kuscheln bisschen, dat kommt natürlich nit zu kurz :zwinker:
     
    #17
    Ohne_Namen, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unternehmen
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2015
7 Antworten
Flöchen99
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
22 Antworten
xaniri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
9 Antworten