Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich mit ihr unternehmen!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Idolo, 11 Februar 2006.

1. Idolo
    Gast
    0
    Hallo zusammen :smile:

Dienstag ist ja Valentinstag und ich hab einer in die ich mich total verliebt:herz: habe gefragt hab ob sie Dienstag zeit hat...sie hat gesagt das sie denk, das sie Zeit hat.Naja sie hat dan ganz viel gefragt was ich den vor habe...ich hab es ihr natürlich nicht gesagt sonst geht ja so die Überraschung weg^^.Ich will ihr Rosen schenken(sie hat noch nie blumen gekriegt)dann so eine Karte:cool1: mit einem Gedicht von mir(sie liebt meine Gedichte) und noch ne Schachtel Pralinen
    oder so ähnlich.
    Naja sie hat halt Hausarest ich würde dann zu ihr nach der Schule irgendwann.Nur weis ich nicht was ich tuhen soll nach dem klingeln^^ ihr die Sachen geben und spazieren gehen oda was?
    Oder doch zu Hause bleiben und dort reden?
    Es soll was besonderes sein.
    also das ist das erste mal das ich so was mach
    :ratlos:
    Zur info ich bin 14 sie 15 und naja sie weis das ich sie liebe,
    doch sie weis nicht ob sie mich lieben kann...:geknickt:.
    Aber ich will nicht so einfach aufgeben bei meiner ersten Liebe:schuechte

Idolo, 11 Februar 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    1. Bei dir steht das du 16 wärst...

2. Falls die story dann ernst gemeint ist, bzw. wahr ist, würd ich ihr ne massage verpassen. :tongue: Und sie halt verwöhnen... Naja natürlich reden...

3. Deine zweite ungereimtheit: Sie hat Hausarrest und ihr wollt dann SPAZIEREN GEHN???

Is für mich nich ganz nachzuvollziehn.... :mad:

Realist_M, 12 Februar 2006
  3. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch ne super idee
    könnt doch dann bei ihr bleiben erzählen und dvd schauen zbsp
    viel glück

ktkrch, 12 Februar 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Blumen gut okay, aber die Pralinen würde ich weg lassen. Gedicht is auch okay, wenns von dir geschrieben is. warum suchst du nich n bissl in deiner cd-sammlung nach Kuschelsongs und brennst ihr dann ne cd. dann sieht sie, dass du dir noch mehr Gedanken gemacht hast. aber ganz ehrlich, das kannst du acuh weglassen, denn ich würde es hassen, wenn man mich überschüttet.
    das mit dem Hausarrest is schon doof. spricht etwas dagegen, dass du dann ein bissl bei ihr bleibst, denn das nur aufm sprung abliefern find ich ehr nich so gut.
    ihr könnt ja dann nen schönen film gucken oder wie schon wer geschrieben hat, mit ner Massage verwöhnen, da is niemand abgeneigt.

und das es heute noch eltern gibt, die im zeitalter von Computer und Handy Hausarrest erteilen, hätte ich nicht gedacht. man langweilt sich ja dann nicht und denkt eh nicht über seine Fehler nach..... und das bei ner 15-Jährigen... *Kopfschüttel*

kessy88, 12 Februar 2006
  5. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Realist M, auch mit 14 kann man schon lieben, mein freund hatte auch hausarest und ich durfte zu ihn wir durften auch ein wenig spazieren gehen vielleicht hatte er da ja nicht dran gedacht ich hoffe alle , leute schätzen sich gerne älter auch wenns dumm ist aber wenn da 14 steht denkt er vielleicht würde er nicht so ernst genommen werden was ich auch tun würde naja ich bin auch schon mit meinen freund zusammen seitdem ich 14 bin gereimheiten sind für dich beseitigt
    und an idoli deine idee finde ich sehr gut tu das und traue dich sie wirde bestimmt an die tür gehen dann verstecke den blumenstrau hinter deinen rücken und geben ihn ihr sie wird sich bestimmt freuen der rest wird sich auch ergeben

me2006, 12 Februar 2006
  6. Idolo
    Gast
    0
    also dort steht 16 weil ich mich vertippt habe...und ich das irgendwie nicht in kriege zu ändern^^....naja ich denk mal schon das sie uns raus lassen oder so....öhm ja danke euch allen,
    aber massage :/ ich weis nicht^^:ratlos:

Idolo, 12 Februar 2006
  7. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Massage finde ich auch nicht so gut. Das kann schon etwas ziemlich intimes sein, oder zumindest kommt man sich dabei sehr nah, deshalb würde ich mich etwas unwohl fühlen wenn jemand von dem ich weiß, dass er etwas für mich empfindet, mich massieren wöllte.
    Was meinst du eigentlich damit, dass sie "nicht weiß, ob sie dich lieben kann"?
    Und ich möchte mal anmerken, dass das natürlich auf die Definition ankommt, aber "lieben" vielleicht etwas übertrieben. "Lieben" kommt meistens erst mit der Zeit.

starlight169, 12 Februar 2006
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    wie wäre es, wenn du ihr erstmal die Sachen gibts, dann geht ihr ne Runde spazieren unddann noch gemütlich bei ihr ne DVD schauen.

It-Girl, 12 Februar 2006
  9. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine wundervolle Idee!

Wenn du dann bei ihr bist, überreiche ihr die Blumen.

Du solltest mit ihr spazieren gehen und ihr unterwegs den Gedicht "herzaubern". Also als verstecktes Geschenk was du "zufälig" dabei hast :zwinker:

Daheim bei ihr bleiben würde ich nicht tun, das hat so etwas Statives (Festgefahrenes).
    Gehen ist dagegen dynamisch (also progressiv), ist einfach schöner und wird sie auch mehr erfreuen!

Ich wünsche dir Alles Gute! Hoffentlich klappt´s mit euch :herz:

Spätzle_mit_Soß, 12 Februar 2006
  10. Idolo
    Gast
    0
    danke leute :tongue:

@starlight169:
    Also so hat sie es gesagt^^ vielleicht will sie einfach das ich mir mühe gebe^^ oda so :flennen:

Idolo, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test