Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sirchi
    Sirchi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #1

    Was soll ich mit meiner Freundin machen?

    Hi:smile:
    hab da mal ne frage!!!:tongue:
    meine freundin kommt gerade öfters zu mir und wir sitzen dann meist nur am Computer und surfen rum:eek: , aber ich möchte irgendwas anderes machen.
    habt ihr da "draußen" ne idee was ich mit ihr unternehem könnte(also bei mir daheim) am besten sind sachen bei denen man sich näher kommen MUSS.
    bitte helft mir.....................danke schon im vorraus!!!:zwinker:

    dani:cool1:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #2
    Naja, da gibts doch genug Möglichkeiten... Geht schwimmen, oder in einen Freizeitpark, macht einen Tanzkurs oder Massagekurs zusammen, geht spazieren, ins Kino...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #3
    Ganz simpel, DVD zusammen auf dem Sofa/Bett schauen.. und dann halt Tuchfühlung aufnehmen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #4
    geht es dir jetzt darum, dass du es langweilig findest immernur am pc zu hocken und auch mal was unternehmen willst oder gehts dir nur darum, dass ihr mal sexuell näheren Kontakt aufnimmt?
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #5
    mit einer großen Decke ausgestattet in einen Park legen mit kl. Miniboxen Musik hören und einem Picknickkörbchen :zwinker:

    Wie lang seid ihr denn zusammen?
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    12 Juli 2006
    #6
    Draußen nen SPaziergang machen? Bei dem Wetter doch toll!
    Am besten noch was zum Essen mitnehmen, Picknick machen oder so was..
     
  • Sirchi
    Sirchi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #7
    @ San - Dee

    ne sexuallen kontakt such ich mit meinen 14 Jahren noch net (kann sich aber bald ändern:zwinker: )
    ja auf jeden fall find ich es langweilig immer vor der kiste zu sitzten

    dani:cool1:
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #8
    ja, würde mich auch mal interessieren, was ihr so mit eurer partnerin bzw. partner ZUHAUSE unternehmt, mal abgesehen von kuscheln, sex und dvd gucken...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #9
    ok, dann gibt es ja einige möglichkeiten:

    - schwimmen an see oder im schwimmbad
    - spazieren gehen
    - gesellschafts- oder kartenspiele
    - radfahren
    - inlinern
    - picknicken
    - zoo
    -musical
    - shoppen
    etc. etc. :zwinker:
     
  • MKMate
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #10
    Also bei mir, eigentlich nichts mehr. Nur das genannte. Langweilig wird's aber nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    #11
    Fernseh gucken, DVD gucken, Spiele-Abend machen, Kuscheln, Schlafen, Was trinken gehen, spazieren gehen,...
     
  • Zerathul
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #12
    Fernsehen, sich etwas vorlesen (abends), nebeneinander liegen und seperat oder gemeinsam was lesen, Karten / Mensch ärger Dich nicht / Schach o.Ä. spielen (Twister ;-)), basteln, diskutieren, zusammen kochen / essen / abwaschen, zusammen am PC surfen, Foren durchstöbern (drüber lachen / reden /streiten), Musik hören, Musik machen...

    Gibt da so einiges...

    Ze
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #13
    Also Spiele find ich toll aber das mag mein freund wohl nicht so :mad:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #14
    *lach* wie hart die Jugend von heute weiß net mehr was se außer PC zocken machen soll :grin:
     
  • janinChn
    janinChn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #15
    na wenn du sonst kein problem hast *G* !!!
     
  • anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verliebt
    13 Juli 2006
    #16
    Das find ich auch.. irgendwie sitzen alle nur noch vorm PC und haben fast keine Interessen mehr für andere Aktivitäten. Bin übrigens auch sehr sehr sehr oft vor der Kiste :zwinker:
    Ja genau, kochen.. macht doch bestimmt Spaß im Alter von 14 Jahren mit seiner Freundin gemeinsam versuchen was zu kochen :zwinker:
    Wenns was wird, kann man danach sogar noch romantisch das Ergebnis verzehren, das kann doch nur lustig werden :smile:
     
  • Hitchhiker
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #17
    hehe...

    Zuhause spazieren gehen ist doch mal super spannend ^^
    So durch Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer evtl. Garten... :grin:

    Ich glaub so wahnsinnig viel kann man zuhause auch nicht unternehmen. Kochen find ich schon enorm gut.

    Wieso muss das denn unbedingt zuhause sein?
    Draussen ist doch viel spannender :zwinker:
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #18
    soviel zum thema ZUHAUSE:drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #19
    auf jeden fall n dvd abend... hab ich nur gute erfahrung mit gemacht :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #20
    Ehrlich gesagt, beobachte ich das bei den Jugendlichen auch immer mehr. Ausser zocken wissen sie nix mit sich anzufangen und langweilen sich.
    Versteh ich eigentlich nicht, ich hatte Langweile nie gekannt - und ich hatte nicht mal 'nen PC.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste