Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich mit seinem Penis anstellen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jaffina, 5 Februar 2002.

  1. jaffina
    Gast
    0
    HI!!

    Mein Freund und ich kommen uns jedes Mal einbisschen näher!
    Er hat mich schon da unten gestreichelt. Nun will ich es bei ihm auch machen!:cool: Ich weiß aber nicht, was ich genau machen muss! Ich traue mich auch nicht so richtig! Könnt ihr mir Tipps geben?
    Wie geht blasen?

    viele Bussies an euch!

    Danke!

    Bye!

    Julia!
     
    #1
    jaffina, 5 Februar 2002
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    wir hamn hier schon unzählige threads, wo genau aufs blasen eingegangen wird, stöber mal in den stellungstips rum...

    aber gut...
    eines ist wichtig: Du kannst nix falsch machen, lass dir einfach freien Lauf, streichel n bischen, die innenseite der oberschenkel bis zum penis, gleite mit der hand drüber, nimm ihn auch mal in die hand und reib etwas dran usw usw usw....

    wie gesagt, du kannst nichts falsch machen, du solltest nur nicht dir das ding sofort in den mund stopfen... das bringt nicht wirklich den erfolg einer angenehmen stimmung, lass dir damit ruhig zeit...
     
    #2
    Norialis, 5 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    #3
    DocPixel, 5 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich nicht traust, dann lass es lieber bleiben :rolleyes:

    Ansonsten kann er ja erstmal deine Hand führen und dir zeigen, was ihm gefällt.

    Und das nächst Mal versuchst du es dann allein :drool:
     
    #4
    Mieze, 5 Februar 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten und zue das was auch DU gern möchtest. Ansonsten sprech doch einfach offen mit deinem Freund darüber. Frag ihn was er gern möchte, sich wünscht wo du ihn berührst etc.

    Auf die Frage "Wie geht Blasen?" musste ich los grinsen. Das hört sich vielleicht an. :grin: :zwinker:

    Aber erstes Gebot ist, mach dich da nicht verrückt! :smile:

    Gruß, Sylver
     
    #5
    Sylver, 5 Februar 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    *denanderennurzustimmenkann*
    schau dir seinen kleinen freund mal ein bisschen genauer an, schau wie er auf welche berührungen reagiert, nimm ihn in die hand, umfasse ihn und beweg die hand auf und ab, fahre vorsichtig mit den figern über die eichel, ...
    deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt :zwinker2: viel spaß
     
    #6
    seeyou, 5 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach ja, was mir noch einfällt:
    Du wirst es ausserdem mit sicherheit an seiner Reaktion merken, ob es ihm gefällt oder nicht.
     
    #7
    Sylver, 5 Februar 2002
  8. seeyou
    Gast
    0
    genau das wollt ich auch noch unterbringen *vergessenhab* *g*
    merk dir - dürft ned allzu schwer sein *g* - welche berühungen ihm gefallen und setz die dann ganz gezielt ein...
    nicht immer genau die, sondern mal absichtlich nicht DAS erregendste, sondern woanders hinwandern mit der hand (oder mit was auch immer *g*) und dich dann sehr langsam wieder der stelle nähern...
     
    #8
    seeyou, 5 Februar 2002
  9. Phantom
    Gast
    0
    @seeyou jaja, sag denanderen nur, wie man einen kerl fast zumn durchdrehen bringt :grin: :grin: :grin:

    ich kann mich seeyou da nur anschließen, ich weiß wohl am besten, das sie das auch so macht und das es wirkt, aber echt :drool: *gg*.

    du wirst sehr schnell merken, was er mag und was er nicht so mag. und du kannst ja auch mit ihm darüber reden. er erzählt dir sicher gern, was ihm besonders gefällt.
     
    #9
    Phantom, 5 Februar 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojojo, ich muß den anderen zustimmen - nur einen Zusatz hab ich noch (ein nettes Wort mit auf den Weg quasi *ggg*): stürz dich net gleich aufs blasen, freunde ich dich zuerst ein bisserl mit seinem kleinen Freund an :zwinker: .Lern erst mal ein bisserl seine Reaktionen und Vorlieben kennen, bevor du dich ins Volle stürzt, so kann auch nix schiefgehen.
     
    #10
    Teufelsbraut, 6 Februar 2002
  11. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich würde als erstes sagen, mach dir vorher und auch wenns so weit ist keinen Kopf wie und was du nun machen musst. Lass es einfach auf dich zukommen, weil wenn du dir nur Gedanken darüber machst dann machst du erst recht alles falsch. Obwohl sehr viel falsch zu machen ist da nicht. :zwinker:
    Wichtig ist eben auch das du vorsichtig bist...:grin: Aber das dürfte ja nicht das Problem sein ein bissl zärtlich zu sein.
    Ansonsten kann ich nur den anderen zustimmen. Du wirst merken bzw hören was er mag und was ihm besonders gefällt.:zwinker2:
    Ey, ich habs doch auch hinbekommen :tongue:
    :drool:
     
    #11
    Schnucki, 6 Februar 2002
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    <teuferl ergänzt>

    ... denn der langsame Genuss ist meist auch der schönere Weg, als wenn sien gleich auffressen will und er garnicht Zeit hatte, sich an sie zu gewöhnen, denn manchmal soll der kleine Freund n eigenen Kopf haben und muss halt erst sein Gegenüber kennenlernen...
     
    #12
    Norialis, 6 Februar 2002
  13. jaffina
    Gast
    0
    Danke für eure Tipps!!!!!!!!!

    Morgen (am Freitag) kommt er zu mir. Ich freue mich schon!

    Ich sag euch dann, wie es war!

    Bye.

    Jaffina
     
    #13
    jaffina, 8 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Aalso, vielleicht darf ich noch etwas ergänzen: Ich finde es ganz toll, wenn meine Freundin meinem Penis und dem Drumherum auch wirklich Beachtung schenkt. Das klingt enorm idiotisch, aber irgendwie ist es so. Wenn man das Gefühl hat, dass sie "das Teil" so kurz wie möglich berührt, schnell nen Orgasmus herbeiführt ohne Phantasie oder sowas wie Hingabe, dann fühlt man sich auch als Junge schon etwas doof.
    Um das zu erreichen solltest du wirklich mit dem Penis deines Freundes experimentieren (nicht wie im Chemieunterricht mit nem Brenner oder so *g*), sondern einfach kreativ sein. Berühr ihn nur ganz leicht mit den Fingern oder erst mit ner Feder (?), dann vielleicht mit der Zunge, leck etwas an ihm herum oder reize ihn etwas mit den Zähnen (GANZ VORSICHTIG!!!) - all das ist möglich. Du hast die Chance deinem Freund so auf eine sehr intime Weise deine Liebe zu beweisen und um so mehr Hingabe du ihm gibst, um so schöner ist es für ihn und er wird dann bestimmt auch angeregt es dir im ungekehrten Fall gleich zu tun. Auch ne gute Methode ist, das ganze sehr lang zu gestalten in dem du ihn reizt und kurz vor Höhepunkt (dazu musst du ihn beobachten und wissen, wann es soweit sein könnte) gar nicht mehr zu reizen...das mach ich auch bei meiner Freundin gerne :grin: . Wichtig: Hab keine Angst, denn du zeigst ihm damit deine Zuneigung - so oder so. Hab Spaß daran und du wirst sehen wie er dir dabei entgegenkommt.


    Hoffentlich brachte dir das jetzt was :eek4:

    Würstchen
     
    #14
    Würstchen, 8 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oh ja, sowas kenn ich, dass ist voll gemein :zwinker:
    Probier das echt mal aus, dass ist so lustig, wie der Kerl sich dann immer ärgert :drool:
    Und dann gehste langsam wieder ran und dann richtig!

    Naja aber eigentlich gibt es keine so richtigen "Regeln" fürs blasen...
    Probier einfach alles aus wozu du Lust hast und dann musste gucken wie er reagiert und wenn es ihm gefällt dann musste das öfter machen :eckig:
     
    #15
    Mieze, 8 Februar 2002
  16. jaffina
    Gast
    0
    Also, mein Freund war am Freitag bei mir und ich hab seinen Penis angefasst.

    Bei ihm stand er richtig senkrecht. Ist das normal?

    Gibt mir bitte noch mehr Tipps !


    BYE!!
     
    #16
    jaffina, 10 Februar 2002
  17. Jemima
    Gast
    0
    Jep, also ich würd sagen, das ist normal.

    Bei den Typen mit denen ich bis jetzt was hatte (- net besonders viele, aber immer hin *lol*), war das jedes mal der Fall.
    Bei denen hat er meistens in Richtung Bauchnabel gezeigt... am Anfang hab ich ihn gar net gefunden. *lool* :tongue:

    *Hugs*
    Jemima :drool:
     
    #17
    Jemima, 10 Februar 2002
  18. Noriala
    Gast
    0
    joo, ich denk auch, dass das normal is, und, was bisher glaub ich noch nich gesagt wurde is : die kleinen freundchen solln unheimlich sensibel sein, da muss man als frau glaub ich, erstmal n gefühl für bekommen, weil sonst sind die männer ja eher so höher schneller weiter und beim sex sicher genauso, und ich denke, da sollte man nich zu hart anpacken, hab ma sowas gehört:kopfschue weil man sicher als frau denkt, ok, er will ja so dolle, da muss man vorsichtig sein:drool:
    und wie gesagt : ganz langsam anfangen, erstmal abtasten und abchecken, er is sicherlich umgekehrt genauso ratlos :zwinker:
     
    #18
    Noriala, 10 Februar 2002
  19. bohrer
    Gast
    0
    hey
    quatsch... sooo superempfindlich ist er wohl bei fast keinem... ich finde es auf jeden fall besser wenn sie ihn wenn sie sich manuell betätigt (thx an TB!) richtig in die hand nimmt und n bischen drückt... nicht nur zb mit zwei fingern so gaanz gaaaanz behutsam...
     
    #19
    bohrer, 10 Februar 2002
  20. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    o oh.... gleich in die Hand nehmen und etwas fester drücken ??!? :ratlos: ne, das muss nu wirklich net sein. Er is zuweilen schon überaus empfindlich, und wieder einmal zeigts sich, wie unterschiedlich wir doch sind... Also n allgemeingültiges Rezept gibts wohl nicht :smile:
     
    #20
    Norialis, 11 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seinem Penis anstellen
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten
Test