Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich noch machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sadness85, 21 Juli 2006.

  1. Sadness85
    Sadness85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Folgendes:

    Ich bin mit meinem Freund zu Besuch bei seinen Eltern. Noch bis Sonntag. 100km von zuhause weg. Seine Eltern sind im Urlaub. Haben also das Haus mit seiner Schwester zusammen für uns alleine.

    Und wir haben uns schon gestritten:
    Er sagt dann immer sowas wie: "Ich hab jetzt keinen Lust mehr mit dir daarüber zu reden!" "So eine Hampelei schon wieder hier!"
    Ich sag ihm dann immer, dass ich aber so denke und ihm bloß versuche zu erklären wie ich mich fühle.
    Irgendwann redet er dann gar nicht mehr mit mir und sagt dann nur noch: "Ich brauch jetzt mal ein wenig Abstand!"
    Hm!
    Was mach ich also jetzt? Ich kenn mich hier nicht aus. Lesen muss ich den ganzen Tag schon, da er nichts mit mir unternimmt. Ist zu warm, sagt er. Aber Badminton will er im Garten spielen. :ratlos_alt:

    Eigentlich will er hier den ganzen Tag in der Sonne liegen und sein Buch lesen.
    Aber man muss doch was unternehmen! Ich dahcte er hat hier was geplant, aber nix is hier.
    Ich kann nciht den ganzen Tag im Garten sitzen und ncihts machen.
    Vor allem, wenn er wieder so böse ist. Da kann ich mich doch nicht mehr auf mein Buch konzentrieren. Ich mach mir immer voll Gedanken und er will das einfach totschweigen.

    Ich muss dazu sagen, ich habe am Dienstag eine Pille mehr als 12 Stunden vergessen. Das war in meiner 4. Pillenwoche. Hab nämlich diesmal wegen Urlaub durchgenommen.
    Hatten dann schon Stress, weil ich nicht sofort den Frauenarzt angerufen habe. Mittwochs ist der ja eh zu. Hab das nämlcih Mittwoch erst gemerkt, dass ich die vergessen habe.
    Hab dann DOnnerstag nochmal angerufen. Er sagte, ich solle mich jetzt nicht auf die Pille verlassen. Hab meinem Schatz aber gesagt, dass alles ok ist. Hätte dann eh nicht mit ihm geschlafen, da er eh nie von alleine ankommt. :frown:
    Hab ihm dann gestern unter einem Tränenausbruch alles gebeichtet. Ich hab's ihm bloß nicht sagen wollen, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Er sagt dann nämlich er verstehe da keinen Spaß und dann bin ich die ganze Woche der Arsch.
    Er war dann ziemlcih böse und statt mich zu beruhigen und mir das Gefühl zu geben, ich könnte ihm alles erzählen, wird er dann immer nur so abweisend. Ich hab voll Angst evtl. schwange zu sein, aber statt mich in den Arm zu nehmen muss ich ihn darum bitten. Und selbst dann ist er noch eher böse.

    War dann heute morgen hier beim Arzt. Der sagt, ist alles ok.
    Muss halt nur nächste Woche doppelt verhüten.

    Aber Schatzi hat ja eine Woche länger Urlaub und deswegen kann ja gar nichts passieren.

    Vor allem hat er doch nächste Woche genug Zeit zu lesen und sich in der Sonne zu ahlen.

    Angeblich gibt es hier nichts zu sehen und so. Irgendwie wünsch ich mir doch nur, dass er meine Hand nimmt und sagt:"Komm ich zeig dir mal was ganz besonderes in der Stadt! o.ä.

    Dann hat seine Schwester heute gekocht und da ich ja in der Stadt war wusste ich nicht was in der Nudelsoße drin ist. Ich mache nämlich WeightWatchers und da muss ich wissen mit wieviel Öl sie das Gemüse angebraten hat.
    Darauf hat sie nichts mehr gesagt und ich hab mir dann halt, nachdem ich Ketchup über meine Nudeln getan habe, voll die Gedanken gemacht, ob sie nicht böse ist.

    Bin aber zu feige sie anzusprechen. Schatzi hat dann kurz mit ihr geredet und ihr die Situation erklärt. Ich hab mir trotzdem Gedanken gemacht. Und statt er dann mal meine Hand nimmt und sagt: "Brauchst dir keine Gedanken mehr machen, meine Kleine" sagt er" ist doch gar ncihts gewesen, warum steigerst du dich denn jetzt da so rein?" "So ein Gehampel wieder"

    Nur weil er 7 Jahre älter ist?

    Ich sitze also auf der Terasse und warte darauf mit ihm reden zu können aber er kommt nicht. Wo sitzt er? Wie so oft vor seinem PC.
    Dann komm ich dahin, will mit ihm reden, fange auch an. Er merkt, dass ich mir noch voll die Gedanken mache und statt mich zu beruhigen sagt er:"Du machst da voll das Problem draus!" Und das Schlimmste:"Meine Güte,ey!" Das frag ich ihn warum er das jetzt so sagt, wollte nämlich grade sagen, dass jetzt alles ok ist und ob wir Karten spielen. Da sagt er:"Ich hab jetzt keine Lust mehr darüber zu reden. Wenn du mich suchst, ich bin im Garten!" Und lässt mich da sitzen. Ich dackel ihm natürlich dumm hinterher und frag ihn, ober er mag wenn ich ihm hinterher laufe. Da sagt er(nach ewiger Pause):"Was willst du denn jetzt noch reden. Ich brauch Abstand!"
    Sag ich:"Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen?"
    Ich bin dann erst in sein Zimmer. Hab mir wie immer die Augen aus dem Kopf geheuelt. Na,ja. Ich hab dann Schuhe angezogen und bin in so ne Siedlung gelaufen wo ein Spielplatz ist. Na,ja. Kam dann irgendwann wieder und saß auf der Kellertreppen an der Hauswand draußen. Irgendwie hat er mich gesehen und sagte:
    "Du musst hier nicht sitzen!" Hallo? Weiß ich. Hab ich nicht gesagt, aber was war das bitte?
    Und dann noch:"Willst du in den Garten oder weiter hier sitzen bleiben, oder was?" Aber in welchen TOn. :kopfschue
    Dann ist er gegangen. Statt zu sagen:Komm bitte wieder mit.
    Dann kam er 5 Min später wieder und hat gefragt, ob ich meinen Tag hier verbringen möchte. Er hat sich dann neben mich gesetzt. Ich hab ihn gefragt, woher er wüsste dass ich hier sitze. Dann hab ich ihn gefragt, ob er seinen Abstand genossen hat.
    Da ist er gegangen.
    Irgendwann bin ich dann hier in sein Zimmer und jetzt sitz ich hier.

    Was soll ich noch machen? Immer entschuldige ich mich, obwohl ich nicht weiß warum. Das verketzt doch den eigenen Stolz. Und immer dieser Streit. Ich bin ein Harmoniemensch.

    Ich hab Angst, dass das mit uns nciht gut geht. Ich will das retten aber wie?

    Und warum kommt er nie von alleine an mit Sex? Er hat mal gesagt, er will die Beziehung nicht darauf reduzieren. Aber Sex ist ein verdammt wichtiger Teil!!


    Was mache ich falsch? Was soll ich tun?
    Er kommt nicht von alleine an, wenn ich ihn zappeln lasse. Er ist soooo stur. Immer muss ich wieder ankommen.


    Hilfe!!!!!!
     
    #1
    Sadness85, 21 Juli 2006
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Was du machen sollst?

    Schluss machen. Was willst du mit diesem Kerl? Ihr seid grad mal ein paar Tage 24h am Tag zusammen und es klappt anscheinend nicht. Wie stellst du dir die Zukunft mit ihm vor?
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 21 Juli 2006
  3. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Tu den weg, der Typ ist ein Looser...

    Fahr wieder Heim und unternimm was mit Leuten, die den Kontakt zu Dir mehr genießen.

    Dein Macker ist ein Lappen!!!


    Liebe Grüße


    Raptor
     
    #3
    Raptor1983, 21 Juli 2006
  4. Fanny21
    Fanny21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hört sich echt krass an, so lässt du mit dir umgehen, hast du nicht irgendwie die Möglichkeit heim zu fahren, ich hätte schon längst meine Sachen gepackt und wäre verschwunden.
    Der geht ja mit dir um als ob du ein Stück Dreck wärst...reden bringt ja anscheinend nix bei dem....Fahr heim oder stell ihn vor die Wahl, entweder er setzt sich endlich mal mit dir auseinander oder du packst deine Sachen...

    Lg
     
    #4
    Fanny21, 21 Juli 2006
  5. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Das ist echt kein Mann, mit dem du später zusammenziehen solltest. Wenn du wieder zu Hause bist würde ich gar nicht lange warten bis du eine Entscheidung triffst!

    Er bietet dir nichts, versteht dich nicht, nein, er ignoriert dich teilweise sogar,...
     
    #5
    ich bin sam, 21 Juli 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Versteh ich auch nicht. Du bist gut genug für .. naja... wofür Du eben die Pille nimmst :tongue:
    aber sonst macht er so REIN GAR NIX mit Dir?
    Was soll denn das bitte !???
    Fahr wieder heim, und mach was mit Deinen Freundinnen!

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 21 Juli 2006
  7. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    du stehst ja total unter seiner fuchtel :frown:

    fang doch mal wieder an,du selbst zu sein!

    ...steh zu den dingen, die du machst oder sagst..und entschuldige dich nicht,wenn du deiner meinung nach im recht bist...renn ihm nicht hinterher..auch wenn du nun nicht nach hause kannst und ihr noch dort bleiben müsst,kannst du ja mal allein in die stadt gehen oder so..oder lies dein buch,auch wenns schwer fällt..lass ihn mal ankommen..das kannst du doch nicht mit dir machen lassen!

    das klingt ja so,als ob ihm das richtig gefällt,dass du ihm wegen jedem mist heulend hinterher rennst..und nur weil er 7 jahre älter ist, musst du nicht automatisch seine meinung annehmen un das was er tut, für richtig oder maßgebend halten
     
    #7
    User 42447, 22 Juli 2006
  8. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da schließ ich mich an. Scheint, als würdet ihr auf völlig unterschiedlichen Ebenen kommunizieren und vor Allem scheint er dich absolut null ernst zu nehmen. Zeig ihm mal, was abgeht und schieß diese Pfeife ab, dann hat er seinen Abstand!!! :angryfire
     
    #8
    Sarit, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test