Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich noch machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sixbraker, 19 Februar 2007.

  1. Sixbraker
    Sixbraker (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Mir geht es im moment so als würde ich sterben.
    Vor genau 1 monat hatte meine Ex freundin mit mir schluss gemacht nach 2 jahren. Sie hatte kein wirklichen Grund ausser das sie mich mehr als Normalen Freund vermisste.
    Das nach 2 jahren, ich war 3 wochen voll kaputt etc.
    Seit 1 woche, will ein Mädchen was von mir die nicht grade hässlich ist und so. Sie hat eine Freundin an der ich aber mehr intresiert bin. Leider musste ich gestern erfahren das sie mehr auf Ausländer sthet.
    Das mich auch wieder voll fertig macht.
    Ich vermisse andauernd meine Ex, und diese Mädchen die auf Ausländer sthet.
    Wenn mir immer ein Mädchen gefällt ist immer so eine Kacke.
    Ich habe in Liebe nur pech. Manche sagen mir"Matze warte auf die richtige"
    Ich glaube nicht an die richtige weil ich nach meinen geshcmack gehe. Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick weil ich das schonmal hatte. Und es war wieder ein reinfall. naja ich weis nichtmehr was ich in liebe mache. Ich verpacke meine letzten gefühle in Rapp texte und nehem sie auf. Diese gefüle wie ich Liebe vermisse. Diese gefühl geliebt zu werden, wenn man keinen hat das sein Partner für immer einen da ist. Nur gehts mir im moment TOD.
    Vill. intresiert es einen von euch. oderg ehts genauso.
    Noch einen Schönen Tag.
     
    #1
    Sixbraker, 19 Februar 2007
  2. SexyLady20
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde mal sagen vergiss alle beide denn die eine steht auf ausländer und naja deine ex so wie du sagtest die will nichts mehr von dir also was bringt er dir dann du hast keine andere möglichkeit als wie einfach nach vorne zu sehen und einen neubegien zu starten und naja auch wenn die eine auf ausländere steht kann man es ja trozdem versuchen denn entweder es klappt oder es klappt nicht
     
    #2
    SexyLady20, 19 Februar 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie kann man mit 16 Jahren sagen, man hätte nur Pech in der Liebe? Da hatte man ja wohl kaum die Zeit, schon derart viele (ernsthafte) Beziehungen zu haben und Erfahrungen zu sammeln, um festzustellen, dass man ja nur Pech hat.
    Mit deiner Liebe zu deiner Ex kann es auch nicht weit her sein, wenn du dich nach wenigen Wochen gleich in eine andere verknallt hast.
    Diese Rumrennerei, Freunde fragen, "wen die so gut findet" usw. ist kindisch, geh auf sie zu und frag sie, ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt. Sei direkt, das ist das Einzige, was etwas bringt.
     
    #3
    Kuri, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test