Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich noch tun bzw. lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Misafaro, 10 Juni 2005.

1. Misafaro
    Misafaro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieder einmal hallo!

Nach dem Kontaktabbruch vor einer Woche zu meiner halbjährigen Bekanntschaft, habe ich bereits hier Rat geholt. Hab dann einen Brief geschrieben und ihm in den Briefkasten gelegt. Das ist nun zwei Tage her, und ich habe von seiner Seite noch immer keine Reaktion erhalten.

Gestern abend haben wir uns zufälligerweise in der Stadt gesehen. Wir haben uns aus nächster Nähe zwar erkannt, einander jedoch nicht mal in die Augen geschaut. Jeder dachte wohl, der andere wolle/müsse ihn nicht sehen. In meinem Brief hab ich auch geschrieben, dass ich es sehr bereue, ihn aber einen Moment nicht sehen kann. In meinem vorherigen Thema ist mehr zum Hintergrund zu erfahren.

Hab ihm dann nach diesem komischen Zusammenstossen etwa zwei Stunden stpäter eine Sms geschrieben, es hätte mich gefreut, ihn schnell zu sehen und wünsche ihm eine gute Nacht. Es war mir einfach wichtig ihm zu sagen, dass ich ihn nicht einfach so übersehen habe und er mir nach wie vor wichtig ist.

Ich würde gerne um ihn kämpfen, getraue mich irgendwie bereits nicht mehr, da ich ihm nicht hinterher laufen will. Wenn er sich in den nächsten Tagen nicht meldet, soll ich ihn vergessen? Ist sein Interesse doch auch noch vorhanden, würde er sich doch wohl melden, oder?

Misafaro, 10 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würd ich sagen.

Chabibi, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...