Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich noch tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von emils, 11 Juli 2006.

  1. emils
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich bin mit meiner freundin jetzt knapp ein halbes jahr zusammen un sie ist meine un ich auch ihr erster sexualpartner/in.Und sie sagte heut zu mir das ihr der sex nur mittelmäßig gefällt(also nicht wirklich gut ist:geknickt: ),sie weriß nach eigenen angaben allerdings auch nicht was ihr noch gefallen könnte oder was ich besser machen könnte.Und an sich selber herumspielen will sie auch nicht(um herauszufinden was ihr gefällt) weil sie das eklig findet:ratlos: !was kann Man(n) denn da noch tun?

    hoffe ihr habt ein paar ratschläge für mich!schonmal im vorraus danke!
     
    #1
    emils, 11 Juli 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn ihr der Sex net gefällt und sie keine Verbesserungsvorschläge hat, kann er ja net soo schlecht sein..

    vielleicht fehlt ihr einfach der Orgasmus? oO

    oder ne "härtere Nummer" oder so *g

    so is das doch nur ins blaue raten..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006
  3. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    also erstens finde ich es gemein dir direkt ins gesicht zu sagen, dass sie den sex nur mittelmäßig findet. das geht auch indirekter bzw liebevoller...
    und zweitens: wenn sie selbst nicht bereit ist herauszufinden, was ihr wirklich gefallen würde, dann kann sie auch von dir nicht erwarten dass du dich allein drum kümmerst damit es ihr besser gefällt!
    also da würde ich echt nochmal mit ihr drüber sprechen, du kannst ihr ja ein paar vorschläge hinsichtlich neuer sachen oder veränderungen machen (hier stehen ja so einige tips im forum), aber andere verbesserungsvorschläge sollten nu wirklich von ihr dann kommen!
    weißt du denn, woran es liegen könnte? dauerts ihr nicht lang genug oder ist es immer das gleiche?
     
    #3
    ~sue~, 11 Juli 2006
  4. emils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @sivlana
    naja...weiß auch nicht so wirklich, nur sie sagte halt dass es nur mittelmäßig sei un das ich auch verstehen soll dass der sex für mich warscheinlich besser ist als für sie(kann ich auch nachvollziehen)
    Das problem an einer "härteren" nummer ist, dass ich da relativ schnell komme...halte so schon nur 10 bis 30 minuten aus...:geknickt:
    und das sie keine verbessrungsvorschläge hat bezieht sich nicht darauf ,dass sie nicht weiß was nochj besser sein könnte sondern eher darauf , dass sie (fast) keine ahung hat was ihr wirklich gefäält beim sex:ratlos:
    @ sue
    einen orgasmus hatte sie noch nicht!(bin mir da fast 100%ig sicher)
    also...man kann nicht sagen das es fies ist es mir so ins gesicht zu sagen , da ich ja danach gefragt hab!
    sie erwartet es ja auch nicht von mir das ich besser werde!Es ist ja eher ein problem meinerseits als ihrerseit, da ich ja (was auch verständlich ist glaube ich) auch will , dass der sex ihr auch gefällt!
    naja...mit dem lange dauern...schrieb ja oben schon das es ohne den Einfluss von gras(keine propaganda!lasst die finger von dem zeug!) so 10-30min dauert!Sie sagt danach ja auch das sie ziemlicht (wörtlich) "durchgefickt" ist!
    und im bezug auf immer das gleiche:
    wir fangen eigentlich immer mit der missionars bzw. mit der reiterstellung an un gehen dann in die jeweils andere bzw. in die löffelchen stellung über!Doggy hatten wir auch schon ma aber da bin ich damals scon nach ca. 2 min gekommen:ratlos:
    Wir hatten allerdings auch schon einmal im sitzen!Was mir sehr gut gefiel aber ihr zu anstrengengt war!

    so das war es ersteinmal! die rechtschreibfehler wurden durch die wirkung des alkohols erzeugt!
     
    #4
    emils, 12 Juli 2006
  5. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    also erstmal wegen dem hier:
    weiß ja nicht ob ich hier die einzigste bin, aber MEIN erster gedanke war NICHT gras :tongue: Ich glaube es wurde gemeint du solltest deine Freundin einfach mal härter ran nehmen ^^ :grin: Mag mich aber auch täuschen ...

    Zu dem "mittelmäßigen" Sex:
    Ich finde eigentlich shcon, das deine Freundin so eine Aussage nur dann äußern sollte, wenn sie auch konkrete Verbesserungsvorschläge hat! Jetzt kannst du ja x-millionen sachen ausprobieren, in der hoffnung "das" zu finden, was ihr gefällt, sie selbst aber nicht bereit ist an sich selber zu suchen. Ist doch unfair ....
    Aber nun gut. Ich denke, der erste Schritt in die richtige Richtung wäre, ihr einen Orgasmus zu bescheren :drool: Das sollte wohl erstmal reichen um sie glücklich zu machen ^^ (zumindest sexuell).
    Haste es schon mal mit OV versucht? Also bei ihr? Könnt ihr ja vorm Sex machen, oder eben danach. Ist doch perfekt, wenn du zu schnell kommst aber sie selbst noch nicht soweit ist, verwöhnst du sie einfach weiter, aber eben ohne deinen Penis , mit Hand/Finger und Mund/Zunge :zwinker:

    Viel Erfolg
     
    #5
    nachbarin88, 12 Juli 2006
  6. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    hm, also vielleicht ist es wirklich mal was, wenn du ihr wie nachbarin schon sagte mal einen orgasmus bescherst :smile:
    und das muss ja vielleicht nicht unbedingt mit dem geschlechtsverkehr an sich versucht werden, sondern besser mit fingern oder zunge...
    da hast du erstens mehr ruhe weil du dich nicht auf deine eigene lust "konzentrieren" musst und kannst dabei dann ausprobieren, was ihr von dem gefällt was du da machst. natürlich musst du dich dann auch vielleicht mal zurückhalten, aber wenn die mission erfolgreich ist lohnt es sich sicher!
    wenn sie nicht selbst herausfinden möchte was ihr den kick gibt, dann machst du's halt :zwinker: und vielleicht kann sie dir ja dann mitteilen ob es ihr gut oder weniger gut gefällt - wenn nicht verbal dann bestimmt mit körpersprache!
    (Tipps bezüglich orale befriedigung und so weiter findest du ja auch hier im forum!)
     
    #6
    ~sue~, 12 Juli 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich denke, dass sie sich da einfach mehr vorgestellt hat und ihr eben der Orgasmus fehlt oo

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 13 Juli 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wieso findet sie das eklig? :eek:
    is aber genau DER weg, um herauszufinden, was ihr gefällt :ratlos:

    und wenn sies nicht vol alleine macht, dann versuchs doch ins vorspiel oder so aufzunehmen und zu experimentieren ^^ sprich also nicht die offensichtliche konfrontation....sondern halt das pferd andersherum satteln ^^

    vielleicht habt ihr so mehr glück ^^
     
    #8
    SpiritFire, 13 Juli 2006
  9. brainsn
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    "wieso findet sie das eklig?
    is aber genau DER weg, um herauszufinden, was ihr gefällt "


    finde ich auch !!! Kein Wunder, dass sie Sex nur mittelmässig findet.
    Wie will sie denn wissen, was sie will, wenn sie sich selbst nicht kennt ?? Wie kann man sich überhaupt selbst eklig finden ??

    Ich wette:
    - Sie macht keine keine Verbesserungsvorschläge macht.
    - Ist eher passiv.
    - Ist eher Sachen ageneigt und dazu geneigt, solche als "pervers" einzustufen, wenn sie vom durchschnittlichen-ottonormal-sex abweichen.
     
    #9
    brainsn, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch tun
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
davio1873
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2016
6 Antworten