Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nun davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nordcom, 28 Juni 2004.

  1. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Nabend !

    Was sollte ich davon halten? Hat dies Zukunft oder nicht?

    Also irgendwie finde ich es komisch das wenn ich frage ob ich anrufen soll immer gleich kommt nein kein Bock aber über Internet via Headset will sie es ja schon, ich hab sie auch schon gehört nur wenn ich rede kommt kein Ton an hab das dann mal mit ein paar anderen Usern ausprobiert und es ging!

    Ich hab ihr natürlich das Angebot gemacht das ich anrufe aber da kommt dann "kein bock" oder Telefon kaputt.

    So in etwa war unsere gestriges Thema danach ist sie offline gegangen und seit 36 Stunden hab ich nichts mehr gehört...

    Dabei gibts auch super Themen sie hat vor im August 1 Jahr nach USA zugehen und hat mir gesagt das in diesem 1 Jahr kein Kontakt zu Familie oder Bekannten erlaubt ist sonst würde es ärger geben, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    Im moment weiss ich echt nicht was ich machen sollte..........

    Hat wer Tipps?
     
    #1
    Nordcom, 28 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für mich hört es sich so an, als ob sie keinerlei Interesse an dir hat.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 28 Juni 2004
  3. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Ja das hab ich mir auch schon gedacht......Naja shit happens........Leben geht weiter :bier:
     
    #3
    Nordcom, 28 Juni 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich kann leider Juvia nur zustimmen!

    Tut mir leid für dich!!!! :knuddel:
     
    #4
    Hexe25, 29 Juni 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich hört es sich leider genauso an... :traurig:
     
    #5
    Lena-Engelchen, 29 Juni 2004
  6. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Danke für euer Mitleid*g* Egal ich hab Zeit :tongue:

    P.S: Sie war noch nicht online und das seit 2 Tagen*g*
     
    #6
    Nordcom, 29 Juni 2004
  7. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist ja wirklich schüchtern und traut sich nicht, zu telefonieren. Ich hätte such ertstmal Angst davor. Weiss aber nicht, ob es Personen gibt, die so extrem sind wie ich.
    Drück dir weiterhin die Daumen :zwinker:
     
    #7
    Südsee86, 29 Juni 2004
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, die Ausrede kenn ich von mir :zwinker: , hab ich früher auch immer so gemacht.
    Aber nicht, weil ich kein Interesse an der Person hatte, sondern weil ich einfach zu schüchtern war und gedacht habe, die Leute finden mich doof, sobald sie mit mir telefoniert haben.
    Aber sei mal hartnäckig, schreib ihr ne E-Mail oder so, hat bei mir immer nen guten Eindruck gemacht und vielleicht "knackst" du sie ja.
    Es könnte natürlich auch absolutes Desinteresse sein und sie will es dir nicht direkt auf die Nase binden, aber ich drück dir die Daumen, dass das andere der Fall ist.
    Liebe Grüße,
    Cinnamon
     
    #8
    Cinnamon, 29 Juni 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp, sehe ich genauso.
     
    #9
    User 7157, 29 Juni 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    sind alles ausreden und teilweise sogar ziemlich direkte,finde ich.glaub also leider auch, dass sie kein interesse hat.
     
    #10
    User 15156, 29 Juni 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehe das nicht so, das sie kein interesse an dir hat... seh's eigentlich nur als ausrede nicht mit dir telefonieren zu wollen :link:

    so bin ich aber auch, ich telefonier nicht gern... von daher dräng sie nicht dazu sondern trefft euch endlich... man man, scheiß auf deinen plan sondern besuch sie doch mal spontan, sie wird schon mit dir reden :zwinker:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 29 Juni 2004
  12. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Hm also irgendwie kann ich es mir doch nicht so vorstellen*g*

    Sie kam heute wieder online und hat mir gleich gesagt das sie probleme mit ihrem Rechner hatte und erst heute wieder geht irgendwas wegen Schutzfehler oder so...
    Nuja und jetzt reden wir die ganze Zeit übers Internet ((wer kennt Skype?(www.skype.com)) einfach das beste Programm die qualität ist besser als bei Telefon*g*
    Funktioniert jetzt auch alles wegen Sound usw. :tongue:
     
    #12
    Nordcom, 29 Juni 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na siehste, und sie redet doch mit dir :smile:
     
    #13
    ~°Lolle°~, 29 Juni 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:

    erinnert mich an eine ex von mir...

    sehr komplizierte person...naja fernbeziehungen von wien nach vorarlberg (!!) können ja nicht einfach sein...
     
    #14
    El Mariachi, 30 Juni 2004
  15. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    hehe jo denk ich auch :zwinker:

    Bei mir sind es nur 50Km*g*
     
    #15
    Nordcom, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten
Test