Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nun machen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Chrie, 21 Oktober 2003.

  1. Chrie
    Gast
    0
    Hallo, habe vor kurzem ein Mädchen in einer Disco kennen gelernt, sie hat mich aufgefordert mit ihr zu tanzen, was ich auch gemacht habe, und sie berüßt mich auch immer und ich mag sie sehr gerne mittlerweile weis ich schon ein bisschen über sie, nur wie soll es weiter gehen? Ich habe von einen Kollegen ihre Handynummer bekommen, und möchte ihr gerne schreiben nur weis ich nicht was, was sage ich wo ich ihre nummer her habe? Oder wie bekomme ich raus ob sie etwas von mir will? Habe da etwas schiss entäuscht zu werden.
     
    #1
    Chrie, 21 Oktober 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Wenn du ihr ne SMS schreibst, kannst du ja zuerst mal sagen, von wem du ihre Nummer hast und sie dann fragen, ob sie nicht mal Lust hat, mit dir wegzugehen. (Was trinken oder ins Kino oder so) Wenn sie dann Lust hat, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. :smile:

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 21 Oktober 2003
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    kann mich da nur nellie anschließen. ist echt das beste, was du machen kannst. Allerdings ist Kino nicht das idealste für ein erstes Treffen, weil man da ca. 2 stunden schweigend nebeneinander sitzt. ist schon passender irgendwohinzugehen, wo man sich unterhalten kann. zum Beispiel in ein Café.
     
    #3
    h2o, 21 Oktober 2003
  4. Chrie
    Gast
    0
    Und wenn der schuss nach hinten los geht? was dann?

    chrie
     
    #4
    Chrie, 21 Oktober 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also die Lösung deines "Problems" ist jawohl echt nicht allzu schwer. Rufe sie an und treff dich mit ihr. Geht in ein Cafe was trinken oder sowas in der Art.

    Und wenn der Schuss nach hinten losgeht, dann hast du halt Pech gehabt.
     
    #5
    User 7157, 21 Oktober 2003
  6. kornkreis
    Gast
    0
    jo, ist kein Beinbruch, wenns nicht klappt. Aber das klappt sicher. Habs vor kurzem auch so gemacht und es hat gepasst. :smile:
     
    #6
    kornkreis, 22 Oktober 2003
  7. Chrie
    Gast
    0
    Soderla, Nun hab ich sie entlich nach der Nummer gefragt und sie hat mir ihre auch gleich gegeben und sie wollte auch meine haben, leider konnte ich aber nie richtig mit ihr aleine reden da ihre Freundin immer dabei ist, ich habe ihr auch schon einige sms geschrieben was sie so macht usw. aber nix zurück bekommen, jetzt weis ich wirklich nicht mehr wo ich bei ihr stehe?

    Jetzt haben mir Kollegen eingeredet ich solle sie das nächste mal wenn wir in der Disco beim Tanzen sind einfach küssen, mein Vorschlag wäre ja, ich frage sie ob man sie auch näher kennen lernen kann und ob sie sich mal mit mir aleine treffen möchte? Ein Kollege hat mir auf das gesagt nicht immer reden sondern handeln.

    Tja was soll ich nun machen, ich kann sie nicht gut vor ihrer Freundin einfach Küssen.

    Bin schon gespannt was ihr mir raten würdet.

    Ich würde ja ehe auf langsam aber sicher ans Ziel kommen, nicht zu aufdringlich aber doch spürbar zeigen, dass man etwas von ihr will!

    gruss Chrie
     
    #7
    Chrie, 30 Oktober 2003
  8. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde dir wie gesagt raten, sie zu fragen, ob sie Lust hat mal mit dir alleine etwas trinken zu gehen.
    Wie sie es findet, wenn du sie beim Tanzen einfach küsst, kann ich dir nicht sagen, aber ich würd dir raten es erstmal ruhiger angehen zu lassen.

    ~NELLIE~
     
    #8
    Nellie, 30 Oktober 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm nee vom Küssen würd ich dir auch abraten...

    Geh mit ihr was trinken! (nur mit ihr) :zwinker: viel glück
     
    #9
    cranberry, 2 November 2003
  10. Chrie
    Gast
    0
    Hi

    Jetzt habe ich sie soweit, dass wir uns jeden Tag sms schreiben und auch Tel.
    Sie hat mich letztens auch zu ihr eingeladen DVD schaun sie hat gesagt sie würde sich freuen wen ich zu ihr komme.

    Nunja bin ich dann auch aber leider sind wir uns da auch nicht ganz so nahe gekommen und ich würde echt gerne wissen wo ich bei ihr stehe. war auch schon aleine mit ihr etwas trinken!

    Was meint ihr soll ich sie fragen ob ich sie auch näher kennen lernen kann?
    Ich gaube sie ist auch etwas schüchtern!

    Chrie
     
    #10
    Chrie, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten