Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nun mit ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kc90, 21 April 2008.

  1. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hallo alle miteinander.
    Ich habe folgendes problem.
    Ich habe da ein mädel vor ca. 3 wochen kennengelernt. ich fand von anfang an, das sie etwas besonderes ist. schreiben sehr viel miteinander. joar, sie hatte probs zuhause und ich hab sie ein bisschen aufgeheitert mit tulpen, da sie keine rosen mag^^. sie sagte das mache sie sehr glücklich und fröhlich. sie bedankte sich auch ständig dafür^^ sie meint auch andauernd das ich ihr alles erzählen kann und so. nun habe ich ihr vor paar tagen gesagt, das ich langsam gefallen an ihr finde. sie sagte sie wüsste nun nicht was sie sagen soll. was soll ich nun tun? habe sie seitdem auch nicht mehr angesprochen.:ratlos:
     
    #1
    kc90, 21 April 2008
  2. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Hmm, schwer, ich würde abwarten was sie sagt, und wenn lange zeit nichts kommt, entweder nachhaken oder die Sache weiter laufen lassen.
     
    #2
    Mauerrabe, 21 April 2008
  3. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    also ich hab grad bisschen mit ihr geschrieben wies so geht und so. sie fragte wie ich sie so finde und was ich halt von ihr halte. sie meinte das alles stimmt was ich so über sie denk und so. sie findet das cool^^ versteh aber nicht was das bedeuten soll. soll ich sie fragen was sie von mir haltet und so?
     
    #3
    kc90, 21 April 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ohje... nenn mich pessimist, aber ich weiß irgendwie wo das enden wird.
    Am Ende wird sie dir vorheulen, wie sich doch den einen Macker so mag und es so toll wäre, wenn er ein wenig mehr wie du wäre. Du bist da leider schon der gute Freund, mit dem man nix anfängt.

    Persönlich würde ich meine Absichten relativ klar machen...
     
    #4
    Subway, 21 April 2008
  5. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    habe ich ja auch. habe gesagt das ich auf dem besten wege bin mich in sie zu verlieben. was soll ich jetzt machen? :cry:
     
    #5
    kc90, 21 April 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Anfangs nicht so viel über Gefühle reden, was versprichst du dir davon?

    Schlag lieber ein Treffen vor und lernt euch so besser kennen - dann wirst du schnell merken, ob ihr euch auch so gut versteht und wie sie sich dir gegenüber verhält. Ständiger Kontakt nur über Messenger und dort auch noch Gefühle gestehen kann fast nur in die Hose gehen. So kommst du leider ganz schnell auf die Freundschaftsschiene...
     
    #6
    khaotique, 21 April 2008
  7. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    also soll ich nen date mit ihr abmachen? ich telefoniere auch mit ihr usw. :zwinker:
    sie wohnt paar km von mir entfernt aber das stellt für mich kein problem dar. soll ich sie einfach mal wegen nem treffen zu 2 ansprechen?
     
    #7
    kc90, 21 April 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ja, warum auch nicht? Ihr versteht euch doch recht gut.

    Du musst es ja nicht unbedingt ein "Date" nennen, denn so werden deine Absichten ziemlich rasch klar und du könntest sie damit eher abschrecken, vor allem da sie ja von deinen Gefühlen für sie weiß. Doch gegen ein nettes Treffen zu zwei spricht doch absolut nichts, wenn man sich gut versteht und sich gerne hat.
     
    #8
    khaotique, 21 April 2008
  9. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    es ist so gesehen eine gewisse Tücke in diesem Fall.... die Frage ist als was sie dich ansieht, sieht sie dich als "Besten Freund", kann das zu einem Problem werden. Denn Beziehungen die man mit einem besten Freund bzw besten Freundin eingeht, werden so gut wie nie was, nein schlimmer, meist enden sie in der Trennung der Beziehung UND der Freundschaft.

    Gerade solch ein Band sollte man deswegen nicht gefährden, natürlich gibt es immer mal wieder Leute bei denen sowas klappt, aber das sind Ausnahmen.. du musst wissen ob du dazu gehörst.

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #9
    BlackGemy, 21 April 2008
  10. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    na super :cry:
    ich habe gerade erfahren, das ich mir keine großen hoffnungen machen soll aber sie wäre für mich immer da :angryfire
    ich habe immer pech bei solchen sachen :cry:
     
    #10
    kc90, 21 April 2008
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    kopf hoch :frown: natürlcih ist man erstmal enttäuscht. das ist ganz normal.
    schau einfach und hör auf dein bauchgefühl, ob du noch weiter mit ihr befreundet bleiben willst oder eher nicht.

    liebe grüße
     
    #11
    User 70315, 21 April 2008
  12. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ich kann meinen bauchgefühlen nicht mehr trauen. mir ist echt zu viel passiert. vor. 2 jahren ist eine freundin bei einem autounfall ums leben gekommen:cry: seit dem habe ich eig. kaum was mit mädels zu tun. nun versuche ich es wieder und ich falle auf die schnauze :cry: :kopfschue am liebsten ne kugel geben :angryfire
     
    #12
    kc90, 21 April 2008
  13. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nix da kugel geben.

    wie wärs vielleciht wenn du dann das total gegenprogramm machst. mädchen sollten zunächst ne nebensache spielen und du konzentrierst dich auf dein leben außerhalb der liebe und wenn sie wirklich kommen sollte, bist du dann gefasst.
     
    #13
    User 70315, 21 April 2008
  14. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehm... ich weise einfach mal darauf hin das du 17 Jahre alt bist, du hast dein gesamtes Leben noch vor dir, also Kopf hoch... kommt Zeit, kommt Rat :smile:
     
    #14
    BlackGemy, 21 April 2008
  15. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    das tue ich doch schon die ganze zeit. ich halte mich eigenlich aus solchen sachen mit liebe und mädels und so raus, aber iwie wollt ich sie kennenlernen. tja nun ists auch wieder gelaufen. ich mache nun erstmal meine ausbildung zuende und versuche mein wohnort zu wechseln. mein leben ging hier nur den bach runter
     
    #15
    kc90, 21 April 2008
  16. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    So sind sie, die Frauen.
    Wenn du dich nicht selbst ins Unglück reiten willst, würde ich echt zum Abbruch des Kontakts raten.
     
    #16
    Ört, 21 April 2008
  17. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    sie schreibt mir nun die ganze zeit:cry: das ist zu hart für mich. ich versteh mein leben einfach nicht. auch wenn ich "junge 17" bin, fühle ich mich älter und das ist iwie alles total scheiße :geknickt:
     
    #17
    kc90, 21 April 2008
  18. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    kontakt abbrechen. würd ich vorschlagen. es nimmt dich hart mit, sie wird verständnis haben. und auch wenn du sie erstmal vermissen wirst, ist es vermutlich die bessere lösung.

    nur so kannst du nen freien kopf bekommen
     
    #18
    User 70315, 21 April 2008
  19. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ich habe ihr gesagt das ich den kontakt abbrechen will. sie reagiert geschockt drauf und will das nicht. sie sagt ich soll mir zeit lassen. was soll das nun heißen?:mad:
     
    #19
    kc90, 21 April 2008
  20. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    dass sie dich als freund liebgewonnen hat /vermutlich als kumpel. und dich als solche nacuh nciht verlieren will.
    aber da sollte sie nun wirklich mehr verständnis zeigen. wenn nicht, bitte sie darum.
     
    #20
    User 70315, 21 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten