Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nun tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HelloIloveyou, 9 Januar 2007.

1. HelloIloveyou
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

weiß gar nicht, wie ich das am besten erklären soll, ich fang einfach am Anfang an. Versuch mich kurz zu halten, wobei das schwierig werden könnte. :rolleyes:

Ich hatte eigentlich noch nie ne richtige Freundin. Die letzte war vor 4 Jahren, 2 Tage lang, dann hat sie Schluss gemacht, weil ich ja ganz anders wäre, als sie sich vorgestellt hat...

Gut dann hab ich mich etwa nen halbes Jahr später in meine beste Freundin (die ich schon länger kannte) verknallt und ihr das gesagt. Ihre Reaktion darauf war, dass sie mich am nächsten Tag verführen wollte, aber auf ne Art und Weise die ich einfach total beschissen fand und seitdem hab ich eigentlich nicht mehr viel mit Frauen am Hut gehabt, weil ich irgendwie auch einfach die Schnautze voll hatte.

So, nun mach ich ne Ausbildung und bin daher wieder mal mit nen paar Frauen zusammengekommen. Ich sehe das anfänglich immer nur als Freundschaft und denke auch immer, dass ich eben nen Kumpel für die Frauen bin. Allerdings gab's da anfänglich 2 Mädels, die mir irgendwie auf Anhieb zugesagt haben... Der Person, um die es geht, hab ich irgendwann meine Gefühle offenbart, aber auch deutlich gemacht, dass ich eigentlich nicht so recht weiß, ob ich wirklich mehr als Freundschaft für sie empfinde. Hab mit ihr davor auch paar mal bisschen spielerisch rumgeschmust, wobei das eigentlich immer von ihr ausging.
    Paar Tage später, kam dann ein Kumpel zu mir und hat sich bei mir ausgeheult, was folgende Person betraf, somit hatte sich das Thema irgendwie bei mir automatisch erledigt. Nun der Kumpel ist inzwischen mit ihr zusammen und ich finde das eigentlich auch schön für die beiden. Aber sie kam (vor allem am Anfang der Beziehung) immer wieder zu mir her, hat meine Hände genommen, rumgeschmust oder so. Und leider muss ich mittlerweile zugeben, dass es eben irgendwie doch nicht nur Freundschaft ist...
    Ich hab auch häufig abgeblockt, weil ich das nicht in Ordnung fand etc.

1. Was soll ich von solchen Aktionen überhaupt halten?
    2. Was würdet ihr in einer solchen Situation tun?

HelloIloveyou, 9 Januar 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. das kommt schon noch guet mit "deinen frauen" :zwinker:

2. lass dass!!!! das ist doch dein kumpel?!
    willst du ihn/sie wirklich testen? was ist wen ers rausfindet, oder euch mal sieht, oder sies ihm erzählt, oder, oder, oder.
    könntest du dann dazu stehen es mit vollem bewustsein gemacht zu haben? was ja der fall ist eils du dir ja schliesslich auch gründlich überlegst...

lass es! mein rat! geh nicht auf sie ein. frauen können richtige biester sein...

Sheilyn, 9 Januar 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    1. also ich denke wenn sie ankommt, und mit dir rumschmust, falls du das jetz meinst, dann wird sie für dich sicherlich mehr empfinden, vielleciht auch mehr als für den kumpel aber...
    und da kommen wir zu 2. du solltest ihr klar machen, dass es nich weiter geht, da es dein kumpel ist. und du nur mit ihr so ne sachen machen kannst wenn sie nicht vergeben ist. es wär nur fair. das weißt du ja:zwinker:

User 70315, 9 Januar 2007
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    blos auf sowas nicht eingehen...
    falls du nicht morgen bemerkst,dass sie die frau deines lebens ist und du ohne sich nicht kannst,dann solltest du ein wenig abstand zu ihr waren und vorallem keinen körperkontakt haben,schließlich ist die die freundin deines kupels und somit tabu!!!

kathili, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...