Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur antworten!!!!!?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sebo1, 12 Juni 2005.

  1. sebo1
    Gast
    0
    Ich bin in sabine verliebt :smile: , sie ist ( Glaube ich ) auch in mich verknallt :engel: .
    Ich bin 15 und sie ist auch 15. :bier: Sie schrieb mir was über meinen Freund, ich Fragte sie mit einer Sms ob sie verknallt ist in den :ratlos: ( Was ich befürchtete ) darauf sie "ne der is nur mein Kumpel, bist du eigentlich auch mein kumpel? :cry: "

    Wie soll ich ihr antworten oder was will sie mir klar machen :grrr: ? :blablabla

    schreibt soviel wie möglich Bitte!!!
     
    #1
    sebo1, 12 Juni 2005
  2. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es drauf ankommen und schreibe zurück: "dein Kumpel bin ich, aber ich wäre gerne mehr als das..." oder so ähnlich.
    Dann weiss sie auf jedenfall wie du darüber denkst.
    Was sie damit meint kann man vielseitig interpretieren... :grrr:
    Aber sei mutig, ich weiss, fällt sehr schwer... :smile:
     
    #2
    Leyna, 12 Juni 2005
  3. Aber per SMS lässt sich so ziemlich alles falsch verstehn, also ein Telefonat wäre persöhnlicher und du weißt eher wo du dran bist! Außerdem findet die dich dann voll süß! usw...
     
    #3
    Jedi|Blumenkind, 12 Juni 2005
  4. sebo1
    Gast
    0
    nunja aber sie sagt zu mir immer wenn ich sie darauf anspreche, das soll ich selber rausfinden :cry:
     
    #4
    sebo1, 12 Juni 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn du sie darauf ansprichst, ob du ein Kumpel oder mehr für sie bist, sagt sie, dass du das selber rausfinden sollst?

    mh, naja, das klingt ja nich schlecht. sie scheint schüchtern zu sein. :zwinker:
    ich wünsch dir viel Glück!
     
    #5
    f.MaTu, 12 Juni 2005
  6. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    selber rausfinden? Als wenn das keine Andeutung wäre :zwinker:

    Ich denke, sie will, das du den ersten Schritt machst und sie einfach küssen sollst...wenn da keine Gefühle wären würde sie es sicher sagen *g*

    *lach* schon komisch, ich hab mit 15 auch immer gesagt "finds heraus" wenn ich auch gefühle für wen hatte :grin:
     
    #6
    natoja, 12 Juni 2005
  7. Fee87
    Gast
    0
    "Als was hättest du mich denn gerne?" :grin:
     
    #7
    Fee87, 12 Juni 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    SIe gibt dir ja schon die ANtwort: Finds raus!!!! Also tu das!
     
    #8
    It-Girl, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten