Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur anziehen???LÄCHERLICH

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von jody, 13 August 2006.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,

schreib ab und zu in noch nem anderen forum und schaut euch das mal an:

Hey Leute,

ich brauche eure hilfe, mein freund will mich zu unserem einjährigen zum abendessen einladen und später übernachten wir in einem hotel um mal ganz für uns zu sein , nur WAS soll ich dazu anziehen??Nen kleid?rock?hose?????ich hab keine ahnung daher das ich noch nie zum abendessen eingeladen wurde.... habt ihr vll irgentwelche ideen???

(das restaurant ist schon elegant, liegt aber in seinem dorf)

danke schon mal im voraus für eure antworten

SweetSeduction

ne schöne bluse oder so und eine elegante schwarze hose? würde ich mal sagen, oder wenn du möchtest nen schönen schwarzen rock? am besten länger, also bis unters knie Smile

Ich finde auch es sollte etwas bis zum Knie sein, die Varianten von oben finde ich ganz schön, oder hast Du nen schönes Kleid? Muß ja nicht schwarz sein, es sieht auch ein bordeux elegant aus, oder du nimmst ne art coctailkleid (siehe HEINEkatalog unter www.heine.de u dann suche:Kleider)

Lorelei

Shocked wenn du noch nicht mal alleine entscheiden kannst was du anziehst, wie willst du dann im leben zurecht kommen
    sorry aber sowas sollte man selber wissen Evil or Very Mad

SweetSeduction

na ja, sie will ja nur ratschläge haben... so wie man auch eine freundin fragt ob einem der rock steht ... finde das nen bisschen heftig, deine reaktion ... sie wollte ja nur ne idee haben .. steht doch da

das du daraus gleich aufs leben schließt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ...

ja, denk ich auch... weil, sie wollt sicher nur kleine Tipps haben...

ich würde aber auch mal über ein schönes kleid nachdenken, vielleicht ein schwarzes, knielanges, oder so?

allerdings finde ich auch schon eine jeans und einen eleganten blazer für nobel

Lorelei

t
    SweetSeduction hat Folgendes geschrieben:
    na ja, sie will ja nur ratschläge haben... so wie man auch eine freundin fragt ob einem der rock steht ... finde das nen bisschen heftig, deine reaktion ... sie wollte ja nur ne idee haben .. steht doch da

das du daraus gleich aufs leben schließt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ...

umfragen sind hier verboten
    für mich ist das eine umfrage
    und man muss doch selber wissen was man anzieht

SweetSeduction

Lorelei hat Folgendes geschrieben:

umfragen sind hier verboten
    für mich ist das eine umfrage
    und man muss doch selber wissen was man anzieht

eine umfrage wäre, wenn sie fragt "was zieht ihr so zum essen gehen an?" ... ihre frage war aber

Franzi16 hat Folgendes geschrieben:
    ich hab keine ahnung daher das ich noch nie zum abendessen eingeladen wurde.... habt ihr vll irgentwelche ideen???

das ist keine umfrage, sondern sie sucht nach ideen, weil sie unsicher ist, da sie noch nie elegant in einem restaurant mit ihrem freund essen war. was ist daran so falsch? man kann sich ja wohl noch erkundigen was andere einem raten würden, wenn man keine erfahrungen mit sowas hat ...

Lorelei

ich kann es nicht verstehen
    einige umfragen werden gesperrt und einige nicht

wenn ich wissen will, was ich anziehen solll
    ist es eine umfrage
    da könnt ihr reden wie ihr wollt

SweetSeduction

sie hat doch offensichtlich ein problem weil sie sich unsicher ist ... also ist es meiner ansicht nach keine umfrage ...

hätte sie die frage gestellt, ohne ihr problem dazu zu schildern, dann wäre es eine umfrage, definitiv ... aber sie hat doch ein problem? nämlich das sie noch nie schick aus war und jetzt etwas unsicher bei der wahl ihrer garderobe ist ...

Lorelei

SweetSeduction
    wenn man schon unsicher ist bei der garderobe
    wie unsicher ist man dann im leben
    du kannst es schön reden wie du willst
    aber der kummerkasten ist für richtige probleme und nicht für modefragen

oh man...was hast du denn fürn furz quer sitzen?! Shocked

SternenLady13

Ich versteh schon was Du meinst Lorelei, aber dann muesste der Bereich Mode&Schoenheit ganz geschlossen werden. Das sind ja alles keine "wirklichen" Probleme des Lebens Wink

SternenLady13 hat Folgendes geschrieben:
    Ich versteh schon was Du meinst Lorelei, aber dann muesste der Bereich Mode&Schoenheit ganz geschlossen werden. Das sind ja alles keine "wirklichen" Probleme des Lebens Wink

wenn jemand fragt
    soll ich meine haare schwarz färben oder braun
    oder kann ich irgendwie abnehmen
    oder wo gibt es diese bluse
    kann ich das verstehen
    aber nicht wenn ich frage was steht mir für ein date
    dazu müssen wir ein foto sehen
    sonst können wir das nicht sagen

so gings über 5 seiten :eek: :grin: :engel:

jody, 13 August 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit