Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur anziehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jody, 12 August 2006.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,


    ich brauche eure hilfe, mein freund will mich zu unserem einjährigen zum abendessen einladen und später übernachten wir in einem hotel um mal ganz für uns zu sein :herz: , nur WAS soll ich dazu anziehen??Nen kleid?rock?hose?????ich hab keine ahnung daher das ich noch nie zum abendessen eingeladen wurde.... :geknickt: habt ihr vll irgentwelche ideen???


    mfg Jody
     
    #1
    jody, 12 August 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    es kommt drauf an wo ihr essen geht.
    wenn es ehr nobel ist und teuer würde ich mich elegant anziehen, kleid oder rock mit einem passenden oberteil. wenn ihr ganz normal zum italiener oder grieche geht schon noch hübsch aber normal sprich mit meiner besten jeans und ein nettes oberteil vielleicht sogar mit ausschnitt.

    da ihr noch ins hotel fahrt und bestimmt nicht nur um dort zu schlafen hinfahrt würde ich noch seine lieblings dessous anziehen.
     
    #2
    19women, 12 August 2006
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja es ist schon ein elegantes restaurant, aber im dorf....Klar dessous zieh ich sowieso an:drool:
     
    #3
    jody, 12 August 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...aber vergeben und unglücklich :ratlos:
     
    #4
    starshine85, 12 August 2006
  5. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also was du jetzt trägst gefällt mir nicht.
    Vielleicht ein bischen eleganter?
     
    #5
    F3d3r3r, 12 August 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da du sagst "elegant im Dorf", würde ich vorschlagen: Schick, aber nicht übertrieben. Vielleicht nen einfarbigen Rock und dazu ne Bluse? Ich finde, an so einem Tag kann man die Jeans ruhig mal im Schrank lassen ;-), aber hängt natürlich auch davon ab, was du sonst für ein Typ bist... wenn du dich in "schick" unwohl fühlst, dann ist auch nichts... dein Freund möchte dich zum Einjährigen ja hoffentlich ausführen, weil er dich so liebt, wie du bist ;-)
     
    #6
    Olga, 13 August 2006
  7. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ne schöne jeans wo nich so ausgewaschen is, feine schuhe und en oberteil richtung bluse und vllt so en schicken sommerblazer... kommt auch ganz drauf an in was du dich wohl fühlst...
     
    #7
    Annii, 13 August 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du könntest auch einen Hosenanzug anziehen.
    Oder einfach einen netten Rock und ein hübsches Oberteil dazu.
    Ein schönes Sommerkleid wäre auch schön!
    Zu übertrieben und aufgetakelt würde ich mich nicht anziehen. Bleib natürlich!
     
    #8
    Klinchen, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur anziehen
Uwe 666
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2016
44 Antworten
Jule_friend
Lifestyle & Sport Forum
5 Februar 2016
9 Antworten