Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur davon halten/machen..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Evian1990, 29 April 2010.

  1. Evian1990
    Evian1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Verliebt
    Heute hätte ich ein Date mit so nem bezaubernden Mädchen gehabt das ich schon so lange mehr als nur ''mag''. Ich hab sie letztens als wir uns gesehn haben gefragt ob wir nicht zusammen Grillen gehen wollen und sie meinte das sie schon Lust hat und sich freuen würde wenn wir das machen. Für heute haben wir uns also verabredet doch kurz davor schrieb sie mir ne SMS das es wahrscheinlich später wird woraufhin ich dann geantwortet habe das ich dann einfach vor gehe und alles vorbereite. Was ich da noch nicht gecheckt habe war das sie mit der SMS gemeint hat das sie es gar nicht mehr schafft. Ich war halt dann da hab gewartet, gewartet und gewartet doch ich war alleine. Ich hab natürlich versucht sie anzurufen, am Anfang hats geklingelt..dann auf einmal war der Gesprächspartner nicht erreichbar und jetzt ist es auch ganz aus. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. es ist halt auch nicht das erste mal das sie mir was absagt.. aber es wär halt auch nicht das erste mal gewesen das wir was zusammen machen. Das auf dem Grillplatz war mir so unangenehm ich bin einfach gegangen irgendwann und hab alles stehn gelassen. Es ist auch so traurig und tut so unglaublich weh ..ich würd mir gern einfach irgendwas ins Herz stecken weil ich mir denke das es gar nicht noch mehr weh tun könnte. Soll ich vielleicht nochmal mit ihr Reden? oder was soll ich machen... ich hab irgendwie so viel Hoffnung da reingesetzt und jetzt ist alles nur leer..
     
    #1
    Evian1990, 29 April 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    es tut mir leid für dich, das ist echt blöd gelaufen und ich finde es von ihr letztklassig, dass sie nicht auf deine sms, dass du vorgehst und auf sie wartest, reagiert hat.

    aber alles in allem: lass es gut sein. es bringt nichts mit ihr nochmal zu reden, sie steht so offensichtlich nicht auf dich, dass es kaum zu verkennen ist. auch wenn es dich nicht tröstet, vl hat sie sich bloß nicht getraut es dir direkt zu sagen und versucht dich so zu vergraulen?

    auf jeden fall, solltest du sie in ruhe lassen. wenn sie sich bei dir meldet und entschuldigt und sich einen ersatztermin ausdenken sollte (woran ich nicht glaube), kann man noch immer weiterschauen.

    sonst lass es einfach gut sein.
     
    #2
    kickingass, 29 April 2010
  3. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Schließe mich da kickingass an.
    Lass es besser bleiben, anscheinend hat sie kein Interesse an dir und es tut dir nur noch mehrweh, wenn u dir wieder eine Abfuhr holst.
    Aber die Art, wie sie das gemacht hat,ist wrklich nicht nett. Sie hätte dir sagen sollen, dass du nichts vorzubereiten und warten brauchst. Ich denke, du hast da jemanden verdient, der sich mehr für deine Bedürfnisse interessiert :smile:
     
    #3
    User 46910, 29 April 2010
  4. Evian1990
    Evian1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verliebt
    es ist halt so komisch.. wenn wir uns bald wieder einfach so sehen ist alles wieder anders und wir verstehen uns so gut...
     
    #4
    Evian1990, 29 April 2010
  5. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja aber sie scheint dich nicht daten zu wollen. aus basta. vor allem wenn sie dir schon öfter abgesagt hat. sie wird vermutlich in dir den guten kumpel sehen, den sie nicht mit einer richtigen absage verlieren will.
     
    #5
    kickingass, 29 April 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Oh das ist wirklich mies, was sie getan hat :frown: Such dir ein Mädl, das es so richtig freut, wenn du dir so viel Mühe machst, das hast du verdient.
     
    #6
    aiks, 29 April 2010
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Oh :knuddel: Und ich dachte schon du hast ein wunderschönes Date! Schade! Ich würd da jetzt aber nicht groß hinterher "trauern", date ein Mädel dass sich freut auf dich bzw. freut mit dir was zu unternehmen. :zwinker:
     
    #7
    capricorn84, 29 April 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Tut mir leid, dass dein Date so gelaufen ist, aber das Mädel ist selbst schuld. Umso mieser, wenn sie nicht mal den Mut hatte, dir einfach abzusagen.
    Da wäre ich an deiner Stelle ganz schön sauer!
     
    #8
    krava, 29 April 2010
  9. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Hmm lass mich mal bisschen raten und dann schauen wir ob ich nen Zusammenhang finden kann.

    - Du hast ihr irgendwann mal "gestanden", dass du auf sie stehst? (glaub ich stand im anderen Thread)
    - Das war dein erstes Date mit ihr?
    - Du hast noch keine wirklich tiefgängigen Gespräche mit ihr gehabt? --> Sie kannte dich nur bisschen?
    - Du hast "nach dem Date" gefragt?

    Würde mich interessieren, ob ich da im großen und ganzen richtig liege. Egal wie, du meldest dich auf jeden Fall nicht mehr...Vielleicht meldet sie sich bei dir. Und dann zeig ihr bitte auf, dass so ein Verhalten nicht geht und nicht so auf die Tour "ja war ja nicht so schlimm"...
     
    #9
    Codiy, 29 April 2010
  10. Evian1990
    Evian1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verliebt
    - Ja hab ich.
    - letztes Jahr waren wir mal zu zweit im Kino ansonsten nur mit Freunden was gemacht
    - Doch denn selbst wenn wir mit Freunden Unterwegs sind machen wir nur zusammen was sind also irgendwie unser eigenes Team
    - Ich hab ihr halt erzählt das ich nen neuen Grill hab und gefragt ob wir beide den nicht mal ''Einweihen'' wollen.

    ..des mit dem zeigen das sowas nicht gehn ist aber auch so schwer.. Z.b. wenn ich sie sehe und wir was mit Freunden machen dann sind wir zwei irgendwie immer so zusammen abseits von den anderen und haben schon viel Spaß.
     
    #10
    Evian1990, 29 April 2010
  11. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Hmm ok...die Sache ist halt, dass sie dich einfach nur als Freund sieht, das ist ganz klare Sache. Deshalb traut sie sich nicht auf ein 1on1 Date mit dir, v.a. da sie weiß, dass du auf sie stehst.

    Du bist einfach nur ein guter Freund. Als mehr sieht sie dich nicht.

    Und auch einen guten Freund verarscht man nicht so dermaßen. Wenn ich mit so einem Charakter überhaupt noch Kontakt haben wollen würde, dann musst du ihr durchaus klar machen, dass es so nicht geht. Was willst du dir denn sonst noch alles gefallen lassen?
     
    #11
    Codiy, 29 April 2010
  12. Evian1990
    Evian1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verliebt
    Ich möchte mir gar nichts gefallen lassen, doch ich lass es mir leider gefallen.. Ich weiß auch nicht wie ich es so erklären soll.. aber es gibt Tage da gibt sie eindeutige Zeichen. Freunde die uns nicht so gut kennen haben auch schon gedacht wir seien zusammen. Die Freunde die wir kennen sagen das wir ein gutes Paar wären. Und dann gibst noch Leute die halt so Fragen wie ich sie finde. Im Moment gibst da noch einen Typen von dem sie aber anscheinend überhaupt nichts will aber trotzdem denk ich halt drüber nach. Irgendwie hab ich Angst das sie einen Freund findet. Klingt war schon egoistisch aber ich mag sie halt wirklich so sehr und ich glaube das weiß sie gar nicht.
     
    #12
    Evian1990, 29 April 2010
  13. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Es hilft dir aber nichts, dass du sie toll findest, wenn sie dich nicht auch so toll findet! Sie scheint nicht mit dir zusammen sein zu wollen, sonst hätte sie sich vermutlich anders verhalten! So hat sie die feige Variante mit SMS-ich-komm-später und schweigendem ich-kann-doch-nicht-mehr gewählt, ohne dir das wenigstens telefonisch mitzuteilen (auch da hat sie die einfache Variante nicht-rangehen-und-dann-ausschalten gewählt).

    Renn ihr nicht hinterher, das bringt dir nichts! Sie will nicht, und da brauchst du auch gar nichts mehr zu versuchen. Überleg dir einfach, dass du genug für sie getan hast und sie dich so blöd hat dastehen lassen, dass du dir das nicht mehr Wert bist, so den Affen zu machen!
     
    #13
    matthes, 30 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten