Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur davon halten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Suchender, 6 Februar 2005.

  1. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo Leutz,

    ich habe im moment folgende Situation die eigentlich auch noch weit in die vergangenheit zurückreicht.Also fange ich jetzt mal ganze vorne an. Eigentlich begang alles damit das ich ich mit ca. 14-15 in einen wunderhübsches Mädchen verliebt, was ich eigentlich immer noch als meine erste große Liebe bezeichnen würde.Aus welcher allerdings aus verschiedenen Gründe keine Beziehung wurde.Wir waren allerdings sehr gut miteinander befreundet, was die ganze Situtation dann nochmal komplizierte. Nachdem ich dann die Schule gewechselt habe, habe ich auch den Kontakt mit ihr abgebrochen. Weil ich nicht ertragen konnte, das wir uns eigentlich ziemlich nah standen (weil wir auch gut befreundet waren) und sie mir doch immer noch so fern.
    So ca. vor einem jahr wechselt ich dann wieder die Schule, auf die gleiche wie am anfang.Es blieb dann nicht aus das wir uns wieder sahen, anfangs grüßten wir uns nur und warfen uns blicke zu. Irgendwann ergriff ich dann wieder die Intiative und sprach mit ihr, sie wollte dann gleich Handynummer tauschen usw. Irgendwann fingen wir dann auch an öfters miteinander wegzugehen(obwohl sie eine freunde hatte).
    Jetzt hat sie sich letzte Woche von ihrem freund getrennt, aus welchen Gründen auch immer.Sie hat sich dann auf jedenfall direkt bei mir gemeldet ob ich net mit ihre was unternehme wollte und bei ihre vorbeikomme usw. halt. Nur weis ich jetzt net im moment was sie damit bezwecken will, ob sie mich nur als freund zurück haben will oder mehr halt.Die ganze Situation ist im moment sehr verwirredn weil sie jetzt jeden tag den Kontakt zu mir sucht.

    Ihr könnte mir ja mal euere Meinung dazu posten.Wäre euch sehr danke, wenn mir auch jemand sei persönlich erfahrungen beschreiben könnte.

    Bis dann,
     
    #1
    Suchender, 6 Februar 2005
  2. Nemphis
    Nemphis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Suchender, auf was wartest du, sie will dich. Wenn du sie auch willst, dann ergreif die Initiative.
     
    #2
    Nemphis, 6 Februar 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    Wenn Du auch den Kontakt willst, dann nimm doch die Treffen war.
    Wär doch sehr schade oder ?
     
    #3
    thomas, 6 Februar 2005
  4. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    genau geh hin und rede nett mit ihr,da kannste nix falsch machen.
     
    #4
    ApeX, 6 Februar 2005
  5. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würd auch darauf eingehen. Was kann den schon passieren? Du hättest es wenigstens versucht!

    Ich meine sie will sich entweder von der alten Liebe ablenken oder hängt wirklich noch an Dir.
     
    #5
    Der Briefträger, 6 Februar 2005
  6. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hi,

    Sind noch weibliche User da, die mir ihre Meinung dazu sagen könne??
     
    #6
    Suchender, 7 Februar 2005
  7. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich an deiner Stelle wäre super froh! Sie will dich (auf jeden Fall) und du willst sie! Na los schnapp sie dir! Wär doch schade wenn das nichts wird oder? :zwinker:
     
    #7
    Nadia, 7 Februar 2005
  8. hallenser
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    aber Hallo

    na und was machste nun ? wenn du sie getroffen hast erzähl mal was sie von dir wollte, nur reden oder mehr ? wir sind alle gespannt !

    hallenser

    manche Leute haben Probleme, ich weiß ja auch nicht......
     
    #8
    hallenser, 7 Februar 2005
  9. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    naja, ich weis ja auch net so wirklich. Anscheinend weis sie auch net wirklich was sie will. An dem einen Tag meldet sie sich voll oft bei mir und am andern Tag is sie wieder voll abweisend zu mir.
    Ich war jetzt über Fastnacht 2 mal mit ihr in der Disko und bin immer noch net schlauer geworden.Auf der einen seite denke ich mir sie sucht einfach nur jemand um gesellschaft zu haben und auf der anderen Seite kommt wieder das Gefühl auf das da viel mehr ist. Aber naja, ich hab heut mal mit ihr telefoniet und da war sie auch wieder irgendwie abweisend. Ich warte jetzt bis sie sich bei mir wieder meldet. Bin mal gespannt. Was denkt ihr darüber??
     
    #9
    Suchender, 7 Februar 2005
  10. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also für mich hört sich das nach einer dieser vielen unendlichen geschichten an, ist mir auch so ergangen.
    Wenn Du wissen willst wie es mir damals ähnlich ergangen ist, und das ganze ausging, dann schau
    hier nach!
     
    #10
    Händchen900, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur davon halten
UnerfahrenesGirl
Kummerkasten Forum
5 März 2016
70 Antworten
Mimi179
Kummerkasten Forum
4 Februar 2015
29 Antworten
Lilly2702
Kummerkasten Forum
21 Juli 2014
9 Antworten