Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen?…

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von happy guy, 16 Januar 2005.

  1. happy guy
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi,
    also ich hab mich vor kurzem hier angemeldet weil ich ein ganz schönes Problem habe und nicht weis was ich machen soll und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt….
    Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein 1 Jahr zusammen….wir sind beide noch Jungfrau. Ich liebe sie wirklich sehr und sie mich auch. Wir haben immer viel Spaß zusammen und sind zu „Intimen Kontakten“ nicht abgeneigt, wir haben an uns auch schon „alles gesehen und erforscht“ und haben eigentlich keinerlei Ängste mehr voreinander, aber trotzdem klappt es bei uns nicht so wie es soll. Wir haben es jetzt schon mehrmals probiert aber ich schaffe es einfach nicht in sie einzudringen, das ist jedes Mal aufs Neue ein SCHEISS Gefühl :cry: , wenn du weißt dass sie es will und du es willst, es aber nicht geht! :geknickt:
    Das macht mich so fertig...ich weis einfach nicht mehr so recht weiter und brauch einen guten Rat.
    Ich überlege jetzt immer woran das liegen könnte, vielleicht weil sie nicht feucht oder geil genug ist aber das bezweifle ich oder daran das mein Penis eine leichte Bananenform hat und auch relativ groß ist. Ich habe in letzter zeit mal den Gedanken in Erwägung gezogen zum Urologen zu gehen, aber hab noch nicht den richtigen Anstoß dazu gehabt. Was meint ihr?

    …ich weiß das im Forum schon eine menge darüber geschrieben wurde, aber das hat mir alles nicht so recht weitergeholfen bzw. zugetroffen, darum schreibe ich jetzt selbst…

    Danke für euer Interesse. :zwinker:
     
    #1
    happy guy, 16 Januar 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Höchstwahrscheinlich verspannt sie sich etwas!Das ist ganz normal beim ersten Mal :zwinker: Bei mir hats knapp 80 Minuten gedauert wenn ich mich richtig erinnere bis es klappen wollte :grin:
    Versucht es vielleicht nicht in der Missionarsstellung, da ists denk ich fürs erste mal relativ schwer mit dem eindringen.
    Lass sie das übernehmen, evtl. in dem sie sich auf dich setzt.
    Ansonsten empfehle ich Kondomfreundliches Gleitgel zu benutzen.
    Und natürlich schönes ambiente, das trägt sicherlich sehr viel zur entspannung bei :gluecklic
     
    #2
    Sweetlana, 16 Januar 2005
  3. happy guy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Daran hab ich noch garnicht gedacht! werd sie mal drauf ansprechen....Danke
     
    #3
    happy guy, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten