Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen?????? Bitte helft mir!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nina077, 27 Januar 2006.

  1. Nina077
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hab da mal ein sehr großes Problem und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen sollt, weiß nämlich nicht wirklich, was ich machen soll! Versuch es mal zu erklären!
    Also ich hab vor ein paar Wochen in einer disco einen total tollen typen kennengelernt, wir haben getanzt, uns super verstanden und schließlich auch lange zeit rumgeknutscht. Danach haben wir uns fast 2 wochen nicht gesehen, weil wir über eine stunde auseinander wohnen. Als wir uns dann aber, wieder in der disco, wiedergesehen haben, war es wieder super schön, ich hab mich richtig wohlgefühlt und wohl auch ein bißchen in ihn verknallt. Erst 2 Wochen später haben wir uns dann zum dritten Mal, wieder in dieser disco, irgendwie doof, ich weiß, getroffen. Ach es war so toll!!! Danach sollte er meine Freundin und mich dann zu einem Hof fahren, der nicht weit von der Disco entfernt ist, weil wir da pennen wollten.
    Wir haben in getrennten zimmern geschlafen, weil ihr freund auch noch mit war. Ja dann ist er halt noch mit auf mein Zimmer gekommen, eigentlich nur kurz, aber wirklich kurz wars dann nicht mehr. Haben uns geküsst, waren am Ende auch schon nackt, aber dann wollte er, dass ich ihn oral befriedige und ich hatte Angst, dass er auch noch mit mir schlafen wollte, deswegen hab ich da abgeblockt.
    Dazu muss ich sagen, dass ich noch Jungfrau bin, bin auch erst 17 Jahre alt, und mehr als küssen und bißchen fummeln lief bei mir bis jetzt noch nicht. Ich glaub in dem Moment war er schon ziemlich beleidigt, weil er auch ziemlich erregt war und ja...
    Das ganze war jetzt Samstag morgen und ich hab auch erst sonntag abend wieder etwas von ihm gehört, da haben wir nochmal darüber gesprochen und ich hab gemerkt, dass er schon recht sauer war, aber dachte bis gestern nicht, dass es so schlimm ist, denn gestern hat er mir zwar nur indirekt klar gemacht, dass er mich nicht wieder sehen will! Ich konnte das gar nicht glauben, auf meine Frage, ob das wirklich ernst gemeint war, habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen.
    Was soll ich denn jetzt nur machen? Meint ihr es war wirklich sooo scheiße von mir, dass ich samstag morgen nicht weitergegangen bin? Ich glaub ich hab mir wirklich in diesen Typ verliebt, vermiss ihn total...Würd ihn doch sooo gern wiedersehen!
    HELFT MIR BITTE!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nina
     
    #1
    Nina077, 27 Januar 2006
  2. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    hi du!
    das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich glaube nicht, dass der typ dasselbe für dich empfindet wie du für ihn. er wollte sex und als er das nicht bekommen hat, war er sauer... Wenn er wirklich in dich verknallt wär und mit dir zusammen sein wollte, dann würde er sich ja wohl anders verhalten und solche sachen wie oralsex hinten anstellen.
    so nen typen haste echt net verdient!!!!
     
    #2
    Spiegelbild, 27 Januar 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Vergiß den Seuchenvogel der wollte dich nur einmal poppen mehr net.
     
    #3
    Stonic, 27 Januar 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ohje, du kleiner ahnungsloser engel du.

    spiegelbild hat bereits alles notwendige gesagt.
     
    #4
    Kerowyn, 27 Januar 2006
  5. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Da würde ich Spiegelbild weitgehend zustimmen. Aber wieso hast Du Dich nackt ausgezogen, wenn Du keinen Sex wolltest? Für einen Mann ist sowas wie eine grüne Ampel.
     
    #5
    karlhugo, 27 Januar 2006
  6. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    sehe ich genauso, es gibt soviele vernüftige Typen auf der Welt!!:zwinker:
     
    #6
    Karlo21, 27 Januar 2006
  7. DerBecks
    DerBecks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    dem kann ich nicht zustimmen, zumindest nicht persönlich, wenns für andere männer ne grüne ampel is okay... für mich bedeutet es nicht zwingend das sie mir einem schlafen will, sondern in erster linie einfach ma ankuscheln, und so spass haben, z.b. petting... was sich dann weiter ergibt kann man ned vorraussehen...
    hab das mit meiner ex auch öfter gemacht als wir noch zusammen waren... einfach nackt im bett aneinandergekuschelt liegen, is superschön finde ich!

    Wie gesagt is ne persönliche Meinung, muss ned mit jedem übereinstimmen :smile:

    EDIT: achja, sorry 4 OT
     
    #7
    DerBecks, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Bitte helft
Mr.Anonym36
Kummerkasten Forum
25 Februar 2015
7 Antworten
Tommythi
Kummerkasten Forum
30 Juli 2014
8 Antworten