Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen.Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TripleXXX, 8 August 2005.

1. TripleXXX
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat sich in letzter Zeit sehr verändert sie hat ihr Weißeheitszähne raus bekommen und das hat sie recht gestresst.Letzten Samstag bin ich dann zu ihr gefahren und sie sagt mir sie Liebt mich so sehr und sie will nur mit zusammen sein usw.
    Einen Tag Drauf will sie ne Pause ich so OKAY wenn du die brauchst kein Thema.
    Doch dann ne Woche Drauf den Samstag also vorgestern knutscht sie mit nem anderen rum,sie meinte in der Pause ist man nicht zusammen ihr tut es auch irgendwie nicht leid das sie das gemacht hat.
    Ich hab sie dann gefragt was das soll sie meinte sie war zu betrunken.
    Sonntag wollt ich mit ihr dann nochmal reden normal das haben wir gemacht.Wenn ich sie frage ob ich ihr was bedeute und ob sie mich noch liebt bekomm ich nur gesagt (Weis ich ned).
    Sie wollte jetzt wieder ne Pause was soll ich machen.
    ICh hab vor das ich zu ihr fahre und ihr meine Meinung sage das ich mich ned verarschen lasse und ihr sag das ich das scheiße find,und das sie die Pause bekommt für immer und in der Zeit kann sie überlegen ob ich ihr noch was bedeute.Und dann sag das es vorbei is
    Wisst ihr das schlimme ist ich Liebe sie noch sehr,und es wird sehr schwer für mich sein das ich ihr das sage.

Wie würdet ihr es machen?
    Würdet ihr auf die Reaktion der Freundin schaun wenn sie hört das es vorbei is?

Bitte um schnelle Antwort.

Danke

TripleXXX, 8 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen
    lass dich ni verarschen junge, der einzigste für den es schlimmer wird bist du
    auch wenn es jetz weh tut schon bald wirst du merken das du das richitge getan hast, viel glück hierbei

zwieselmaus, 8 August 2005
  3. TripleXXX
    Gast
    0
    Würdet ihr auf die Reaktion schaun wenn ich sag das es vorbei is?
    Ich weis das es hart ist :mad:

Den PC den ich ihr geliehen hab werd ich dann auch gleich mitnehmen,dann kann sie machen was sei will und sie soll mich in Ruhe lassen.

Tobi

TripleXXX, 8 August 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    man schaut denk ich unweigerlich auf die reaktion...
    vllt. wird es eine bittere enttäuschung weil es sie überhaupt nicht stört...
    vllt. fängt sie auch plötzlich an zu flehen das du das nicht machen kannst etc. bleib stark...

nebenbei gefragt wiealt ist deine freundin?

5. TripleXXX
    Gast
    0
    Meine Freundin is 16 und wir sind 1,5 Jahre zusammen.
    Ich bleib stark.
    Nur bis jetzt war es so wenn sie gesagt das es vorbei is hab ich sie in ruhe gelassen und nach 2 Tagen hat sie sich gemedlet und es tat ihr leid.
    Aber ich hab kein Bock mehr auf das ganze Hin und Her.
    Einmal ich will ne Pasue ich weis ned usw.

Tobi

TripleXXX, 8 August 2005
  6. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich an deiner Stelle würde es beenden. War vor genau vier Wochen in der gleichen Situation. Aber verarschen lassen wollte ich mich auch nicht und habe es dann von meiner Seite aus beendet, obwohl ich ihn noch sehr lieb hatte (habe). Im Moment ist es verdammt hart, gerade weil ich sehe, dass es für ihn eher eine "Erleichterung" war/ist (Erleichterung in dem Sinne, dass ich es für ihn ausgesprochen habe und er somit nicht der Doofe war). Er kann sich schon wieder anderweitig vergnügen (anscheinend auch ohne schlechtes Gewissen), mir tut das alles im Moment noch sehr weh.

Aber ich weiß, dass es besser so war. Denn erzwingen kann man Gefühle bakanntlich nicht. Und ich habe mir vor 4 Wochen gedacht, was will ich mit einem Freund, den ich von seiner Liebe zu mir überzeugen muss. Das bringt doch auch nichts.

Und irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenn mans im Moment nicht so sieht!

LG

*SweetHeart*, 8 August 2005
  7. sultan ali
    Gast
    0
    frag sie ganz genau was sie will wenn net schieß sie ind den wind! :angryfire

sultan ali, 8 August 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wie gesagt lass dich nicht verarschen, zumal wenn sie das schon öfter gesagt hat "es is vorbei" und zwei tage später angerannt komm wo is denn das bitteschön liebe?
    viel glück :knuddel:

9. TripleXXX
    Gast
    0
    @sultan ali wenn man dann nur gesagt bekommt (Ich weis es ned) was soll ich darauf sagen.

Tobi

TripleXXX, 8 August 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so isses, wenn sie sagt sie weiß es net, dann liebt sie dich ni

11. Echt ziemlich beschissene Situation. mhmm, ich würde ihr auf jeden Fall deutlich machen, dass sie mit dir nicht umgehen kann, wie sie will. Versuch ihr das irgendwie klar zu machen... warte etwas ab und wenn du sie noch liebst, dann versuche sie zurück zu gewinnen.

Lauf jedoch nicht pausenlos hinter ihr her und geb ihr das Gefühl, sie könne alles machen was sie gerne will

Orangensäftchen, 8 August 2005
  12. TripleXXX
    Gast
    0
    `Dann soll ich ned sagen das es vorbei is und ich mich ned verarschen lasse.Oder wie?

CU

TripleXXX, 8 August 2005
  13. madelaine77
    0
    Nimm alles mit, sag ihr du gibst ihr ne woche bedenkzeit...in dieser woche keinen kontakt..bleine hart (auch wenns schwer fällt). Dann solltet ihr reden..ist das gespräch nicht so das sie einlenkt wegen dem fremdknutschen (auch in einer pause ist das für mich schon fast fremdgehen) gib ihr den laufpaß.
    So wie es sich für mich anhört wird sie bei nächster gelegenheit auch wieder eine pause haben wollen...mit einem anderen was anfangen..und danach wieder angekrochen kommen.
    Tu dir das selber nicht an.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    :zwinker:

madelaine77, 8 August 2005
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein du sollst sagen das es vorbei ist...
    wenn du das nicht machst lässt du dich ja verarschen
    und geredet hast du ja schon mit ihr so wie ich das sehe...
    hey du schaffst das
    ganz liebe grüße da lass und einfach mal :knuddel:

15. TripleXXX
    Gast
    0
    Ich frag sie heut ob es ihr leid tut wegen dem knutschen,und wie sie meint das es weiter geht wenn sie sagt sie weis es ned oder ähnliches.
    Dann hol ich meine Sachen sag ich das ich auf die Spielchen kein Bocke mehr hab und dann kann sie nachdenken.
    Sie meinte auch die Pause hat ihr sehr gut getan,also geb ich ihr die Pause in meinen augen für immer.

Tobi

TripleXXX, 8 August 2005
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich den umständen entsprechend gut also richtig an
    ich wünsch dir das es nicht zu .. wird
    vllt. postest du nochmal wies gelaufen ist

17. TripleXXX
    Gast
    0
    Werd jetzt dann zu ihr fahren und dann Post ich nochmal wie ihre Reaktion und was die gesagt hat,evt könnt ich ja dann daraus was ziehen.

Was meinst du damit ich (ich wünsch dir das es nicht zu .. wird)
    Für wen zu hart für mich oder für Sie

Cu

TripleXXX, 8 August 2005
  18. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für dich...
    wenn sie sagt die pause hat ihr gut getan... ich weiß nicht recht...
    und wenn sie nicht weiß ob sie dich liebt...

ciao

19. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Wenn du Schluss machst (und das solltest du) sei bitte KONSEQUENT, egal was sie tut und wie hart es wird! Es ist besser so... denn wenn die LIEBE nicht mehr BEIDSEITIG ist, hat es eh kein Sinn und man kann leider nichts mehr retten!

Shakti, 8 August 2005
  20. TripleXXX
    Gast
    0
    Ich werd nen Schluss Strich ziehen ich lass das ned mit mir machen.
    Wenn dann nochmal posten wies gelaufen is,was sie meinte usw.

Postet weiter,ihr seit mir echt ne Hilfe.

Tobi

TripleXXX, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...