Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen??? Bitte Helft mir!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von saeftchen, 2 Dezember 2002.

1. saeftchen
    Gast
    0
    Hallo Leute.
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Und zwar bin ich in ein Mädchen verknallt.
    Sie weiß es aber noch nicht genau, aber Irgendwie hat Sie auch nie Zeit, weil sie sich noch mit dem, und dem, und dem treffen muss, so dass die ganze Woche ausgebucht ist 
    Was kann ich machen, dass sie mir mal aufmeksamkeit schenkt?
    Ich mag Sie voll gerne, und wir verstehen uns auch suuuuper gut, wir telen fast jeden Abend, aber im Moment ist sie voll gestresst, weil alle 2min das Telefon klingelt, und jeder eine Beziehung mit ihr will.
    Ich will nicht so einer sein, der einfach nur sagt, ich will ne „Beziehung“ und mich auch mit in der schlange hinten anstellen, könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich außergewöhnliches machen kann, um sie mal zu überraschen???
    (Irgendwas ganz verrücktes)
    Oder was kann ich machen, damit Sie sich mal entspannen kann???
    Ich mag Sie ganz doll, aber Sie kennt mich halt noch nicht soo gut 
    Sie hat gemeint, Sie findet mich ganz süß, und könnte sich auch was mit mir vorstellen, aber sie kennt mich halt nicht soo gut und weiß net soo richtig genau.
    Ach ja, und sie is noch sau eifersüchtig, wenn ich mal jemand kennen lerne oder so.

BITE BITTE BITTE Helft mir.
    Ich brauche Dringend euren rat!!!
    Danke im vorraus.

PS: hab eben mal das mit den netten Männern und Frauen Thrat gelesen.
    Wird also mal meine einstellung nen bissl ändern ;-)
    Nicht so oft anrufen, und auch mal öfterssagen, hab kein bock mir den scheiß von dir anzuhören… ;-)

saeftchen, 2 Dezember 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wie wäre es sie mal zum Essen einzuladen um sich besser kennen zulernen.
    Sonst wüsste ich auch nicht, man sollte auch nicht zuübertreiben.

toerroe, 2 Dezember 2002
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    wenn sie eh schon von vielen genervt ist die was von ihr wollen würd ich es mal langsam angehen lassen. nerv sie nicht mit fragen wann sie mal zeit hat. kannst sie ja mal fragen ob sie lust hat mal was trinken zu gehen und wenn sie nicht kann würd ich sagen das sie ja mal sagen kann, wenn sie was machen will und ein bisschen abwarten. ich weiß das das schwer ist, bin selbst ein bisschen ungeduldig bei sowas :grin:

Chocolate, 2 Dezember 2002
  4. saeftchen
    Gast
    0
    ja, aber wenn ich wieder Frage, was sie machen will, meint sie nur ich weiß et und mir s das inzwischen auch nen bissl zu "nett" *gg* :grin:

Und einfach nur abwarten will ich auch net, denn irgendwie hab ich da zu viel angst, dass sie dann nen anderen besser kennen lern, weil ich mic net gemeldet hab.
    Fakt ist, ich soll Dienstag abend anrufen, weil sie heute Training und noch was hat. Sie sagt mir dann, ob sie zeit hat.
    Was sage ich ihr? Ich will irgendwas besonderes machen, das voll auffällig is!!! Hilfe

saeftchen, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...