Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur machen?!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kalaidos, 6 Juni 2006.

  1. kalaidos
    kalaidos (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    also: ich erklär euch mal die situation...
    ich hab mit nem mädchen ein paar mal etwas unternommen, wir haben auch geknutscht und so...jezt waren wir etwa vor einer woche mal auf einem hügel und sind da im hohen gras gelegen, jetzt wollte ich im gras liegen und knutschen und ein bischen rummachen( nicht fest) das hat aber nich geklappt( vielleicht hab ich es auch zu wenig fest verucht, weis nicht so genau, denke aber schon eher nicht) nun ja ,dann hat es bei mir wie klick gemacht und ich hatte wie keinen bock mehr auf sie(is schwierig zu beschreiben)wieder zuhause hab ich mir überlegt, wiso das so ist, bin dann zum schluss gekommen das sie sehr scheu ist, dann hab ich sie mal ne woche wie ignoriert, und sie hat mich auch nicht angesprochen.
    jetzt was soll ich machen? ich könnte einfach mit ihr sprechen und alles wäre wieder in ordnung, oder ich beende das ganze. und ich weis nicht so recht was ich jezt machen soll, weil ich möchte auch mal mehr als nur knutschen ( ein bisschen rummachen und so) und wenn sie so scheu ist...weis auch nicht..
    könnt ihr mir helfen!!!?!?
    danke schon mal jetzt!!!
     
    #1
    kalaidos, 6 Juni 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Zuerst würde ick ma sagen dein Thread gehört ins Liebe&Partnerschaftsforum.
    Und danach: Benutze Satzzeichen. Bitte.

    Wat genau verstehst du unter "Rummachen"? Sie fingern? Hast du versucht Sex mit ihr zu haben? Oder wie oder wat?

    DU hattest plötzlich keinen Bock mehr auf sie und bist nach längerem Nachdenken zu dem Schluss gekommen, dat der Grund dafür IHRE Schüchternheit is?
    Und um dat Problem zu beheben hast du sie ma eben ne Woche lang ignoriert?
    Ey tut mir leid, aber ick versteh bei dir die Zusammenhänge überhaupt nich und wat genau du von uns willst ehrlich gesagt auch nich.

    Kommt drauf an wat du willst. Ne Beziehung mit ihr oder nur Freundschaft oder ne Fickbeziehung (mit 14?)
    Ick nehme an für letzteres is sie nich geeignet, dann solltest du dir wat anderes suchen.
    Mir kommt vor als würdest du dat Mädel nur benutzen um deine Triebe auszuleben...
     
    #2
    Ramalam, 6 Juni 2006
  3. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt ja fast so, als möchtest du sie dazu überreden :smile:

    Naja, hmm, bin halt nich so der Experte, aber ich würde sagen, wenn sie nicht mag, lass es lieber, oder redet mal darüber.

    Wie schätzt du denn euer Verhältnis zueinander ein und so? Kennt ihr euch überhaupt gut und so? :smile:

    Liebe Grüsse
     
    #3
    Stupify, 6 Juni 2006
  4. kalaidos
    kalaidos (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    also @ ramalam

    1. sry wegen den satzzeichen::zwinker:
    2. ne wollte nich sex haben, hab das nicht versucht, auch nich fingern, nur so "aufeinander liegen und ein bisschen streicheln, evtl. ihre brüste, aber nich mal zwingend, hab das wohl ein bisschen überformuliert.
    3.das wegen der schüchternheit, ich wollte mal sehen ob sie mich dann drauf anspricht( hat sie nich) und das könnte ja zwei gründe haben, entweder ich war ihr egal oder sie is wirklich extrem schüchtern, und des ist der zweite grund.(ich habe mit meiner besten kollegin gesprochen und die ist auch ihre freundin, die hats mir gesagt)
    4. nee also ich will ne Beziehung, aber vielleicht nicht EWIG bei händchenhalten und knutschen stehen bleiben.
    5. und von euch will ich wissen was ich nun am besten machen soll, es nochmal mit ihr versuchen, oder es beenden.
    @stupfy
    nee wollt sie nich überreden, also wir kennen uns schon lange so flüchtig, und seit etwa 2monaten besser...

    hoffe es ist jetzt klarer....
     
    #4
    kalaidos, 6 Juni 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht geht ihr das alles zu schnell? Ich mein du bist ja 14 , dann wird sie auch so 13 , 14 sein oder? Also mit 13, 14 war ich anfang auch sehr schüchtern , das kam erst nach ner Zeit auch nach 2 Monaten war ich nicht so ganz offen zu meinem Freund , auch da war ich noch etwas zurückhaltend.
    Sprech doch einfach mal offen mit ihr darüber , und wenn du sagst du hast plötzlich gemerkt du hast kein Bock mehr auf sie von einer auf die andre Minute dann finde ich das sehr unfair und unreif. :zwinker:
     
    #5
    -Luna-, 6 Juni 2006
  6. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay!

    Hmm, jo, wenn sie wohl so um 13, 14 ist, und extrem schüchtern, ich weiss ja nicht. Ein Glück habe ich keine schüchterne Freundin.
    Es leben die Geschmäcker. Back to topic;

    Bei mir wars halt so, dass sie oftmals den ersten Schritt gemacht hatte. Bin nicht so der 1.-Schritte-Macher, aber gegen fast nix abgeneigt.
    Nun fragt sich, ob sie auch so eine ist, oder ob sie einfach noch gar keine Lust auf sexuelle Kontakte hat??

    Hilft wohl nur Fragen und so..

    Liebe Grüsse
     
    #6
    Stupify, 6 Juni 2006
  7. kalaidos
    kalaidos (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    hab ich mich schon wieder ungenau ausgedrückt, verflixt!:zwinker: keinen bock, es is schwierig zu beschreiben, aber es hat wie "klick" gemacht, und dann hatte ich in DIESEM AUGENBLICK nicht mehr so viel freude daran, mit ihr da im gras zu liegen( is immer noch nich ganz das was ich meine aber so ungefähr)
    also ein bisschen aufeinander liegen und streicheln ist das zu viel verlangt?! also meine letzte freundi vor nem jahr war dazu schon bereit( sie war zwar auch fast ein jahr älter aber is ja net so viel)
     
    #7
    kalaidos, 6 Juni 2006
  8. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhjo, da war wohl irgendwas, das kann man nicht immer begreifen und andere erst recht nicht. Sieh es als irgend ein Zeichen das dein Körper gegeben hat, und halt keiner versteht. Ist doch auch egal :grin:

    "Zu viel verlangt" klingt bisschen fordernd =/ Ich denke das kommt nicht sehr gut so, ehrlich gesagt. Jede Frau ist denk ich mal anders, und hat bisher andere Erfahrungen gemacht, und hat einen anderen "Liebesplan" oder so. Ich wollte erstmal ne tolle feste Freundin finden und dann weitersehen!

    Vielleicht hat sie einfach echt keinen Bock auf mehr und so? Sowas kann man niemandem aufzwingen, ist halt so. Ich war mit 14 auch immer sehr scharf, damit muss man lernen umzugehen =/

    Liebe Grüsse
     
    #8
    Stupify, 6 Juni 2006
  9. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ????
    Keinen bock mehr nur weil es Ihr vielleicht zu schnell ging?
    Ich finde nicht Sie sollte dich ansprechen in der Schule sondern du Sie als Gentelman und dich entschuldigen, erstmal das du Sie eine Woche ignoriert hast, was meiner Meinung nach schon schlimm genug ist, und zweitens dafür das du Sie vielleicht zu schnell angefasst hast wo du dich eigentlich schon gleich hättest entschuldigen müssen.
    Ich bin wirklich nicht erfahren und möchte auch nicht so tuhen, aber ich finde dein verhalten sehr komisch und wenn Sie noch nicht so weit ist dann lässt mann Sie auch in ruhe, aber ignorieren musst du Sie deswegen sicher nicht!
     
    #9
    css_wishmaster, 6 Juni 2006
  10. kalaidos
    kalaidos (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    das mit dem keinen bock hab ich schon ein paar mal erklärt, also nochmal: es ha wie klick gemacht und ich war mir nich mehr so sicher mit ihr, und wegen dem anfassen, ich hab sie ja gar nich angefasst!!
    aber ich hab mir das ganze heute nochmal (zu xten mal) durch den kopf gehen lassen und hab mir gedacht, dass ichs nochmal versuche, mit ihr reden und alles klären, wollte einfach mal hier noch ein paar meinungen einholen, aber das ist irgendwie nich so toll herausgekommen:geknickt:
    naja, wie auch immer aber das mit dem entschuldigen is doch ne gute idee!
     
    #10
    kalaidos, 6 Juni 2006
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Aber inwiefern hats denn nich geklappt? Hat sie gesagt du sollst aufhören?

    Kann auch sehr gut sein, dat sie dein plötzliches Ignorieren nach diesem Fehlschlag aufm Hügel als Ablehnung deinerseits interpretiert hat. Ick mein, wem würde dat nich so gehn? Der Kerl versucht "mehr" mit mir zu machen, ick verbitte mir dat und von da an ignoriert er mich. Da muss man ja denken, dat er nur auf dat eine aus war und nu, wo es nich geklappt hat, nix mehr mit einem zu tun haben will.
    Die Aktion wird sie nu eventuell noch mehr eingeschüchtert haben.

    Na dann sag ihr dat doch so.

    Höre auf dein Herz :grin:
     
    #11
    Ramalam, 6 Juni 2006
  12. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr kennt euch seit 2 monaten besser und du bist entsetzt darüber, dass sie noch nicht mit dir rummachen will^^? sag mal, in was für einer gesellschaft lebst du denn, wo 14 jährige schon nach ein paar wochen sich befummeln^^ ich find das äußerst normal ehrlichgesagt... aber wenn du wirklich eine Beziehung willst.., dann würdest du auf sie warten und sie nicht eine woche lang ignorieren!! sowas ist sau kindisch und zeigt nichts in richtung liebe, was nunmal die vorraussetzung für eine beziehung ist. überleg dir halt, was du willst! ne beziehung? -dann musst du auch an sie denken und nicht so egoistisch sein. willst du jemanden zum anfassen? -dann versuchs bei ihr und wenns nicht klappt such dir ne neue..
    du hörst dich aber echt nicht an, als wolltest du ne beziehung mit ihr^^ hörst dich an wie jemand der einfach nur en bisschen fummeln will und das mädel soll gefälligst mitmachen... sry
     
    #12
    keksspatz, 6 Juni 2006
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ähm..sag mal, was verlangst du von nem 13 oder 14 Jährigen Mädel? Ich wäre dazu in dem Alter auch nicht bereit gewesen und total verwirrt gewesen. Und 2 Monate nur kennen und nur ab und zu was machen und dann sofort mehr wollen? So schnell geht das nicht. Hast da wohl ein bisschen zu viel erfundene Geschichten gehört oder so was. Weiß ich ja nicht. Aber in dem Alter kann ich nunmal sagen, geht das zunächst nicht sooo wahnsinnig schnell über Knutschen und Händchen halten hinaus. Und wenn sie das halt so will, akzeptiere es. Und wenn du sie lieben solltest macht es dir auch nichts aus. Es macht dir nur was aus, wenn sie quasi mittel zum Zweck ist.
     
    #13
    User 52152, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten