Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babygirl22, 17 August 2006.

  1. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hey
    ich hab hier ja schon öfters reingeschrieben und ich muss sagen so dreckig wie jetz gings mir noch nie!
    also vor ca 2 wochen hat mein ex mit mir schluss gemacht (na ja ich hab auch gesagt dass es besser so ist weil ich gemrrkt habe dass er keine lust mehr hat) nach immerhin fast eineinhalb jahren...
    er hat jedefalls neue leute kennenglernt,neue clique usw. hat sich also total verändert. und dann hab ich gestern durch jemand erfahren dass er mich am ende unserer Beziehung betrogen hat...und das war nich dass erste mal und er hat geschworen dass nie wieder zu tun! und als ich ihn drauf angesprochen hab hat er zuerst alles abgestritten und meinte er hätte erst was mit ihr gehabt als wir nich mehr zusammen waren.und er hat es mir bei unserer freundschft geschworen!aber ich wusste dass ich recht hab und irgendwann hat er es dann auch zugegeben...
    ich komm mir so verdammt verarscht vor:cry:
    und er meinte er will mich auf keinen fall verlieren als beste freundin usw. und hat geweint und so...
    aber ich weiss nich ob er es nich verstehen kann oder will aber das tut mir so verdammt weh und ich kann echt nich mehr:ratlos:
     
    #1
    babygirl22, 17 August 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ehrlichkeit ist für eine Beziehung sowie für eine Freundschaft einer der wichtigsten Pfeiler. Ob du damit leben kannst, dass er dich als Partnerin betrogen und als Freundin belogen hat, das kannst nur du entscheiden.
     
    #2
    SexySellerie, 17 August 2006
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ging mir auch schonmal so änlich, tut mir wirklich leid für dich, so etwas wünscht man niemanden!

    Würde auf jedenfall erstmal den Kontakt zu ihm abbrechen und warten bis sich alles gelegt hat, auch wenn das meistens sehr schwer ist wenn noch Gefühle im Spiel sind. Ob dann irgendwann nochmal eine Freundschaft zustande kommt wird sich dann zeigen. Aber es jetzt zu versuchen, vor allem nach dem was passiert ist würde meiner Meinung nach die ganze Sache nur noch schwerer für dich machen!
     
    #3
    User 2070, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten