Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nicky18, 26 November 2006.

  1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin so sauer. Ich war gestern auf ner Party. Ne Freundin von mir hat ihren 20.Geburtstag bei sich zu Hause im Keller gefeiert.Waren so ziemlich alle aus meiner Klasse da, na jedenfalls bin ich dann mit einem Klassenkamarad (nenn ich jetzt einfach mal H.) nach draußen gegangen haben uns auf ne bank gesetzt und gequatscht über gott und die welt naja ich lag auch bei ihm im arm. Aber das war alles, weil ich hab ein freund und er ne freundin. Obwohl er es mit der treue nicht ganz so eng sieht denn er hat gefragt ob er mich küssen darf etc. wo ich gesagt hab nein und er dann naja ok und wir haben dann noch weiter gequatscht und ich lag halt noch bei ihm im arm. Naja und dann kommen meine 2 besten kumpels(F. und G.) vorbeigelaufen (50m weit weg) So wir, ich und H. dann wieder rein zur party und plötzlich haben meine 2 besten Freunde nicht mehr mit mir geredet und waren voll sauer auf mich dann bin ich mit dem einen raus der mir übelst die szene gemacht hat weil ich mich mit H.angeblich rumgebissen hätte er hätte es ganz genau gesehen usw. Naja das F. mir so ne szene macht kann ich ja noch verstehen weil er in mich verknallt war ist was auch immer aber G.kann ich nicht verstehen, vor allen dingen kann ich nicht verstehen dass er mir nicht glaubt. G ist mir wirklich sehr wichtig wir können über alles reden und er ist ein ganz lieber und voll lustig und ich will nicht dass jetzt wegen sowas dummen unsere freundschaft kaputt geht. Vor allen kotzt mich an das er F. mehr glaubt als mir weil ers angeblich selber so in etwa gesehen hätte. Ich will f. und g. nicht als freunde verlieren wegen sonem scheiß.Was soll ich nur machen?
     
    #1
    Nicky18, 26 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Und nun schreib das mal so, dass man diesen Text auch richtig lesen kann.:kopfschue

    Ich versteh nämlich nicht wirklich was passiert is, und um was es hier geht. Schuld daran sind die fehlende Interpunktion und klarheit.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 26 November 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    du kannst nichts machen, wenn sies dir ned glauben...
    und wenn du ihnen wirklich wichtig wärst, würden sie sich mit dir zusammen setzen und in ruhe drüber reden, und nicht gleich so eine szene machen...
     
    #3
    iila, 26 November 2006
  4. das-schatzili
    0
    aaaaalso,man kann ja nur erahnen wie sich das alles so zusammensetzt bei dir......auch nach dreimal lesen drei große frgaezeichen,aber ich versuchs mal....

    ->du hast nen freund,habsch dat richtig gelesen??? und lagst trotzdem bei wem anders in den armen?
    wo war denn dein freund zu der zeit eigentlich,sollte der nicht bei dir sein???

    also das der eine eifersüchtig ist,das erklärt sich ja wie du schon geschrieben hast...
    beschützerinstinkt,vielleicht?
    der andere.hm....
    männer,muss man nicht verstehen,wenn ihr so dicke seid,dann wird sich das schon regeln.
    vielleicht solltest du nochmal ein klärendes gespräch mit den beiden so im nachhinein führen.
    den anderen mit dazu holen vielleicht,das der auch sagt wie war???
     
    #4
    das-schatzili, 26 November 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht mal einen Augenblick vergehen lassen und heute abend mal mit denen in Ruhe quatschen? Wenn's wirklich Freunde sind, werden sie dir doch glauben...
     
    #5
    glashaus, 26 November 2006
  6. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich hab einen freund...bei dem ich im arm lag war ein guter kupel von mir da war aber absolut 0 wirklich...ich denke mir nur wenn sie wirklich meine freunde wären würden sie nicht solche geüchte verbreiten was behaupten was gar nicht stimmt...in solchen situationen merkt man erst was seine wahren freunde sind denn wenn es die gewesen wären hätten sie mit mir darüber geredet und nicht dumm getan
     
    #6
    Nicky18, 26 November 2006
  7. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was sagt denn dein freund zu der ganzen sache?hat er es schon mitbekommen was die beiden rumerzählen und glaubt er dir was du sagst?
     
    #7
    Caty, 26 November 2006
  8. das-schatzili
    0
    also wir fassen nochma zusammen....du hast nen freund und auch viiiiiiiiiiele gute kumpels??????????:ratlos:

    naja egal,man/frau kann ja auch viele männliche kumpels haben...

    genau,was sagt eigentlich dein freund dazu????
    kennt er die beiden die jetzt solche geschichten über dich erzählen???
    wenn ja,was sagt er dazu????
    steht er auf deiner seite?????

    wenn nicht,dann musste dich entscheiden zwischen richtigen und falschen freunden,so hart es sich anhört.
    denn ein guter freund quatscht nicht einfach so über den anderen und erzählt geschichten die nicht stimmen.....

    hm...
     
    #8
    das-schatzili, 26 November 2006
  9. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja mein freund kennt die beiden...kann sie aber nicht sonderlich leiden, aber er glaubt ihnen trotzdem und das find ich beschissen. Ich bin mal gespannt wie morgen in der Schule die so drauf sind...ich würd mich nur gerne mit ihnen wieder vertragen. Meine beste freundin meinte ich solle die beiden doch einfach ignorieren aber das kann ich nicht so einfach weil sie mir schon wichtig sind.
     
    #9
    Nicky18, 26 November 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich finds nicht sonderlich "freundschaftlich", bei nem Klassenkameraden, der einen auch noch küssen will, im Arm zu liegen.. Aber wenn das für deinen Freund okay ist, dann spielt das ja keine Rolle.

    Sah es denn so aus, als hättet ihr euch geküsst? Wenn du sagst, er hätte dich küssen wollen? Vielleicht hat einer deiner Freunde nur das gesehen und daraus falsche Schlüsse gezogen?
     
    #10
    Immortality, 26 November 2006
  11. samsung
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben

    Das glaub ich nicht.für welchen Freund wäre sowas
    schon in Ordnung?
     
    #11
    samsung, 26 November 2006
  12. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Wieso liegst du, wenn du vergeben bist, bei deinem Nicht-Partner im Arm?
     
    #12
    EstirpeImperial, 26 November 2006
  13. das-schatzili
    0
    hallo erstmal wieder!!
    des is ja jetzt richtig beschissen...
    er kann sie nicht toll leiden und hält nicht zu seiner freundin,sondern gibt was auf die meinungen von denen die er nicht leiden kann
    na da werd ich :angryfire

    hm...gibts vielleicht wen aus deiner klasse/auf der feier der naja sagen wir mal noch in der nähe war und da mithelfen könnte die situation aufzuklären????
    und was is mit dem typen bei dem du im arm lagst????
    außerdem hat er selbst ne freundin,finds nur seltsam das er soooo offen ist in der Beziehung,aber beiseite damit das hat ja hier nichts zu suchen....

    ui jui jui....kannst ja mal morgen dann berichten wie es in der schule war und ob sie sich wieder bereit erklären mit dir zu sprechen oder immer noch die eifersuchts schiene fahren....
     
    #13
    das-schatzili, 26 November 2006
  14. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find es nicht schlimm bei einem kumpel im arm zu liegen ich liege auch oft bei meiner besten freundin im arm...mein gott und wir haben uns ja nicht umarmt oder so es war lediglich so das er seinen arm so um mich hatte bzw. auf der banklehne. Ich finds auch nicht korrekt gegenüber seiner freundin mich küssen zu wollen aber was solls es ist seine sache und es ist so dass er fast mit jedem mädchen rummacht.Aber das ding ist ja es ist nichts passiert...weil er ist absolut nicht mein typ und ich liebe meinen freund über alles und würde sowas niemlas machen. Ich mein ich versteh dass mein freund sauer ist...aber die das will nicht in mein kopf ok der eine will so ein bissel was von mir aber der andere...naja egal ich bin schon sehr gespannt wie der tag morgen wird
     
    #14
    Nicky18, 26 November 2006
  15. das-schatzili
    0
    na ich meine jetzt eigentlich das der,bei dem du im arm lagst,das der sagen soll wie es war....also das da nichts war und ihr euch nicht geküsst habt....
    is aber auch ein bisschen doof wenn wer sagt du hättest bei dem und dem im arm gelegen und der is dann schon mit so einem vorurteil vorbehaftet...

    ist trotzdem irgendwie seltsam,ihr kennt ich doch eigentlich fast alle,oder nicht??? warum kann man das nicht in ruhe bereden??
    na denn erzähl mal morgen wie`s gelaufen ist!!!
     
    #15
    das-schatzili, 26 November 2006
  16. samsung
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist für dich ok wenn jemand der eine Freundin hat und genau weiß das du ein Freund hat dich küssen will? Ich wäre sauer wenn sowas jemand mit mir machen sollte/wollte. Aber wenn es für dich ok ist....wär es für dich auch ok wenn dein Freund das gleiche machen würde?

    naja mal wieder zum Thema.

    Denke du solltest einfach warten.
    Die Beiden werden sich schon wieder beruhigen.
    Wenn da wirklich nichts war, gibt es ja kein grund für sie
    sauer zu sein oder? Früher oder später werden sie das
    schon selber mitbekommen.

    Dann viel Glück
     
    #16
    samsung, 27 November 2006
  17. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Nicht nur Frauen sind Meisterinnen im Zusammenreimen!!! :zwinker: In der Herren-Gerüchteküche brodelt es auch gewaltig, wenn sich zwei nach draußen auf eine Bank zurückziehen ... :rolleyes:
     
    #17
    Spätstarter, 27 November 2006
  18. das-schatzili
    0
    und wie siehts nu aus,bei deinen streithähnen?????????????????
    schon besserung in sicht????????
     
    #18
    das-schatzili, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten