Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris1990, 29 Juni 2003.

1. chris1990
    Gast
    0
    Hallo Leute

Ich bin zwar erst 13 aber soooo verliebt das könnt ihr euch gar nich vorstellen.. Es is eine aus meiner Klasse. Ich hab mal eine andere Schulkollegin gefragt ob sie die (auf die ich steh) fragen kann was sie von mir haltet. Und sie hat gesagt das ich viel zu nett für sie wäre (also so in der art als ob sie mich gar nich verdiene). Und die Schulkollegin der ich gesagt hab sie soll die andere fragen sagt ich habe gute Chance und ich soll sie ''fragen''. Naja ich weiss nich was tun :frown: . Ich hatte noch nie eine Freundin.

Bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll.

THX Chris

P.S.: Wie fahren morgen auf ne camping tour mit der klasse.. Vielleicht meine Gelegenheit?

chris1990, 29 Juni 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ja das is ne wunderbare gelegenheit,quatsch einfach mal mit ihr und wenn die gelegenheit kommt und ihr nen moment allein seid ,frag sie einfach!selsbt wenn es nicht klappt,man muss in seinem leben ein paar körbe kassieren,aber so wie sich das anhört kann da kaum was schiefgehn denk ich :smile:

Carfunkel, 29 Juni 2003
  3. wenn ihr schon zusammen wegfahrt, dann ergibt sich doch bestimmt mal ne gelegenheit, dass du mit ihr reden kannst usw. nutz die gelegenheit dann einfach, und mach dir nix draus, wenn sie dir ne absage erteilt, hat bestimmt jeder schon mal bekommen :smile:
    auserdem meint die eine ja du hättest gute chancen, dann passt des doch eigentlich*g*

[DeepBlackGirl], 29 Juni 2003
  4. chris1990
    Gast
    0
    naja das is es ja ... wie soll ich sie fragen.. Und sie hat auch gesagt das sie selber scheisse is .. ich weiss einfach nich was tun

chris1990, 29 Juni 2003
  5. CappY
    Gast
    0
    jub, ich sehe das im Prinzip genauso wie Carfunkel...
    kennst sie ja jetzt schon eine Weile und kannst ja einfach mal zu ihr hingehen und nen bisschen mit ihr labern. Da wird sie ja sicher nichts gegen haben :smile:
    Und später wirst du dann schon merken ob von ihrer Seite auch ein grosses Intersse ausgeht...

cYa CappY

CappY, 29 Juni 2003
  6. chris1990
    Gast
    0
    naja danke mal.. aber ich weiss nur nich wie ich das fragen machn soll...

chris1990, 29 Juni 2003
  7. CappY
    Gast
    0
    fragen?
    kannst du nicht einfach zu ihr hingehen und ungezwungen mit ihr über irgendwas reden?
    habt ihr sonst schon viel miteinander geredet?

CappY, 29 Juni 2003
  8. chris1990
    Gast
    0
    naja irgendiwe muss ich sie ja um eine beziheung fragen.. ich kenn sie schon 3 jahre aber wir reden eigendlich erst seit dem jahr viel.. wir sin gute freunde..

chris1990, 29 Juni 2003
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    und wenn sie sagt dass sie selber scheiße is,dann nehme ich an das sie ein wenig probleme mit sich selber hat und auch ansgt vor ner Beziehung,...hört sich auf jeden fall ein wenig so an!zeig ihr mal wie toll sie is :grin:

Carfunkel, 29 Juni 2003
  10. chris1990
    Gast
    0
    ich zeigs ihr nich nur sie is es auch :smile2: und was mach ich wenn ich das getan hab?

chris1990, 29 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten