Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur machen !?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OoLavalampeoO, 3 Dezember 2007.

  1. OoLavalampeoO
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    also wollte hier mal etwas fragen udn zwar ich bin jetzt 16 jahre alt hab eine freundin jetzt gibts nur ein problem und zwar früher war ich ihr bester freund und ich habe ihr damals verpsrochen als wir zusammen kahmen das das auch so bleiben wird aber wie man sich denken kann geht das nicht unter einen hut und jetzt ist der tag gekommen nach 1 jahr und 5 monaten das sie gesagt hat ich kann nicht mehr so wieter leben ihr fehlt irgendetwas ich weiß absolut nicht was dann habe ich ein bisschen nachgehackt und halt erfahren das sie mich lieber zum besten freund will als als partner nach unserer trennung haben wir abenmds nocheimal telefoniert haben das nochmal ausgesprochen und ich hab gemerkt das ich das absolut nicht kann ich liebe sie so sehr das ich garnicht mehr ohne sie kann . das habe ich ihr dann auch gesagt und dann sind wir zu dem entschluss gekommen das wir vllt so etwas wie eine kleiner pause nehmen sollten und uns am wochenende wieder sehen und um dann zu gucken ob wir vielleicht dann gemerkt haben wie viel wir uns eigendlich bedeuten jetzt will ich sie am wochenende überraschen hat jemande von euch eine idee was ich machen könnte ?? eig bin ich ja nicht so der macho oder weiberheld bin ehr so der romantiker :smile: hab ihr schon viele überraschungen gemacht die ihr auch gefallen haben aber ich habe jetzt angst das sie nachher sich zu bedrängt fühlt was soll ich machen ich bin total fertig :frown: ich wollte das eigendlich so machen und zwar wei0ß ich was ihr lieblingsfilm ist lieblingsgetränk usw ich stelle überall kerzen aufgestellt teelichter hole rosen (sie mag rosen erinnert ein bisschen an die tage als wir beste feunde waren ) also wie findet ihr das ??

    danke schonmal im vorraus
     
    #1
    OoLavalampeoO, 3 Dezember 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Mal wieder ein Post, der extrem schwer zu lesen ist. Hat deine Tastatur keine Return-Taste?
    Zum Thema:
    Weder eine Freundschaft noch eine Beziehung kann funktionieren, wenn sich die Beteiligten uneinig sind, was sie füreinander sind. So traurig es ist, aber wenn du sie liebst und sie dich nur als guten Freund will, dann wird das nicht funktionieren, zumindest nicht ohne dass du extrem leidest (und das willst du ja sicherlich nicht).
    Abstand ist sicher nicht verkehrt, aber ein paar Tage dürften da kaum reichen. Du wirst in den Tagen feststellen, dass du sie vermisst oder meinst du, dass dabei was anderes rauskommt?
    Hoffst du, dass sie dich auch vermisst?

    Redet am WE noch mal, aber wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann zieht lieber Konsequenzen, anstatt zu leiden.

    Absolut unpassend, wenn sie dir grade eröffnet hat, dass sie nur eine Freundschaft mit dir möchte. Investier deine Energie lieber dahingehend, dass du dir überlegst, ob du mit ihr befreundet sein kannst, ohne dir selbst weh zu tun.
     
    #2
    krava, 3 Dezember 2007
  3. Golfilla
    Golfilla (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Keine Ahnung, ich konnte nur bis zum zweiten "Satz" lesen - danach wurde mir übel.
     
    #3
    Golfilla, 3 Dezember 2007
  4. OoLavalampeoO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    zu Krava:
    ja ich hoffe das sie vielleicht dann merkt wie sher wir einander brauchen und ich hoffe sie vermisst mich auch aber das was du gesagt hast damit hast du ja recht mit das eine bezihung nur funktionieren kann wenn sich ebide einig sind ich will sie einfach nur noch nicht aufgeben !

    oO warum übel ?
     
    #4
    OoLavalampeoO, 3 Dezember 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Aufgrund der fehlenden Absätze ist der Text extrem schwer zu lesen. Vor allem,wenn man wie ich dann auch nur einen Laptop-Bildschirm hat.

    Also die Bitte: geh auf Beitrag bearbeiten und füge Absätze ein, um den Beitrag übersichtlicher zu gestalten.
    Sobald du das gemacht hast, kann ich ihn lesen und werde dir antworten.
     
    #5
    Larissa333, 3 Dezember 2007
  6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung

    jetzt mal wirklich sowas muss doch nicht sein.klar kann man darauf hinweisen das der text schwer zu lesen ist,aber leute bitte wenn ihr es nciht lesen könnt dann weist daraufhin oder lest bzw. antwortet halt nicht.

    @ topic

    Ich finde das auch unpassend.Rede noch einmal mit ihr und überlege dir genau was du willst und was du kannst.Und dann entscheide weiter.Es bringt dir nichts mit ihr in Kontakt zu bleiben und dich dann zu quälen.
     
    #6
    User 70345, 3 Dezember 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    tja das sieht natürlich nicht so toll aus zwischen dir und deiner "Nochfreundin" - alles was du machen kannst ist um sie kämpfen so wie du es beschrieben hast.
    Falls sie allerdings nicht mehr will musst du das wohl oder übel akzeptieren...
     
    #7
    brainforce, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten