Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shuzare21, 9 Juli 2008.

1. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo Liebe Community,

ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich davon halten soll, deswegen wollte ich mich hier mal auslassen.

Es fing vor c.a. 3 oder 4 Wochen an, das mein bester Freund ein Mädel kennengelernt hat von der er was will. Da aber Ihre beste Freundin auf Ihn steht, hat sie ihrer "Freundin (die besagte in dieser Geschichte)" verboten mit ihm was anzufangen. Sie haben sich mehrmals heimlich getroffen (rumgemacht etc aber Sie will mit Ihm nichts ernstes anfangen). Die letzten beiden Male als ich Sie in der Disco gesehen habe, habe ich mich mit ihr unterhalten über Sie und über meinen besten Freund, dass Sie sich dochmal entscheiden soll, was Sie will. Nun beim letzten Disco Besuch ist es passiert das Sie und Ich uns geküsst haben. Vorher hat Sie ein wenig mit meinem besagten besten Freund schon rumgemacht (Nur zur Klärung, der Kuss kam nicht von mir aus, klar es gehören immer 2 dazu).

Am nächsten Tag (wir haben uns auch im ICQ) haben wir über den Abend geredet aber nicht über das was passiert war.

Ich weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiss einerseits das mein bester Freund Sie jetzt nur ins Bett kriegen will, weil er auf die Schoße die war keine Lust mehr hat und auch so langsam das Interesse an ihr verliert. Andererseits fühle ich mich schuldig als hätte ich Sie meinem Freund ausgespannt , obwohl garnichts außer dem einen Kuss war. Interpretiere ich zu viel hinein?Soll ich einfach schauen wie sich die Sache entwickelt ohne etwas zu machen? Oder gleich vergessen?!?!

Mfg -- Shuzare

Shuzare21, 9 Juli 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Abwarten und Tee trinken. Das letzte Wort hat in dem Fall sowieso die Dame. Schuldgefühle musst du meines Erachtens nach keine haben, wozu auch. Er will ja nix von ihr, außer Sex.

Asti, 9 Juli 2008
  3. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Also am besten nichts unternehmen und die Sache auf sich beruhen lassen?!

Shuzare21, 9 Juli 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Exactly. :jaa:

xoxo, 9 Juli 2008
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Seh ich in der Situation auch so. Ist zwar eigentlich nicht die feine Art, aber da hier jeder mit jedem spielt, kannst du auch mitspielen ;-)

matthes, 9 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test