Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P!NK, 1 März 2004.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hoff , dass ich bei euch hilfe find. Weiß im moment einfach nicht mehr wa sich machen soll.
    Ich hab mich in nen typen aus meiner schule verliebt war auch schon mal mit ihm weg abba mehr leider au noch nicht.......mit seinem kumpel versteh ich mich auch voll gut und war an fasnacht voll oft mit ihm unterweg was zur folge hatte, dass er sich in mich verliebt hat. Das hat er mir zwar noch nicht gesgat, abba er hat es andren gesagt und ich hab es hinternrum mitbekommen. Ich empfinde,abba nicht mehr für ihn wie freundschaft.
    Ich merke abba wie er sich nur durch kleine von mir freundschaflich gemeinte geseten falsch deutet. Des hört sich jett mgea blöd an abba des macht mir voll zu schaffen, weil ich ihn als guten frend behalten will.

    Und dann des alles mit seinem kumpel sie sind zwar nicht so gut befreundet, abba sie verstehn sich schon ziemlich gut. Manchmal hab ich des gefühl wenn er mich mit seinem kumpel sieht der was von mir will, dass er schon ä bissle eifersüchtig ist, abba dann denk ich au wieder des bild ich mir nur ein.....
    Ich hab mir schon überlegt ob ich es ihm sagen soll, was ich für ihn emfinde, abba des hab ich wieder verworfen....ich will irgendetwas andres machen ich weiß nur nicht was...ich will dass er sich vielleicht auch bewusst wird dass cih ihm was bedeute,abba ich weiß nicht wie ich das machen soll...

    Ich hoff ihr habt so in etwa verstanden was ich sagen iwll ist alles ä bissle kompliziert.....würd mcih auf jeden fall ganz arg über antworten freuen....
     
    #1
    P!NK, 1 März 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    also zu aller erst wurde ich mit dem typen reden, der was von dir will. du solltest ihm keine hoffnungen machen, wenn dort keine hoffnungen sind...das wäre nur fair, wenn er jetzt anfängt immer mehr falsch zu interpretieren!!
     
    #2
    Zero86, 1 März 2004
  3. @nd1
    Gast
    0
    hi pink
    das kommt mir ziehmlich bekannt vor ... hab grad en ziehmlich ähnliches problem ... sogar unser threads heisen fast gleich :smile:
    was soll ich machen?

    nur hat sie mir schon gesagt sie sei in mich verliebt und nun liegts am mir was ich mach ...ich will sie auch als gute freundin nich verlieren ... sie aber auch nich enteuchen ...
    leider bin ich bisher zu keiner wirklichen lösung gekommen ...
     
    #3
    @nd1, 1 März 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Drauf ansprechen würde ich den Kumpel von ihm nicht, ich würde nen bißchen auf Distanz gehen und wenn er Dir seine Liebe mal gestehen sollte spiel mit offenen Karten und sag ihm Freundschaft mehr nicht...

    ... und der andere hm ich würde Andeutungen machen, das du gerne mal alleine mit ihm weggehen würdest, Kino, was trinken etc. Sei nur nicht so offensichtlich sondern mach es eher mit versteckten Gesten...
     
    #4
    *Anrina*, 1 März 2004
  5. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denkmir auch dass es das beste sein wird wenn ich ihm sage, dass ich mir nichts mit ihm vorstellen kann.
    abba ich weiß nciht was ich mit dem andren machen soll. der geht mir einfach nimmer ausm kopf.... und ich weiß nicht wie ich des am besten machen soll...was für versteckte gesten soll ihc den machen...???
     
    #5
    P!NK, 1 März 2004
  6. Zero86
    Gast
    0
    naja, sei interessiert, sei oft in seiner nähe, sowas...
     
    #6
    Zero86, 1 März 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Genau sei in seiner Nähe, mach Dich interessant, aber sei eben nicht zu offensichtlich... Guck mal ob er Dich beobachtet etc. schenk ihm dein schönstes Lächeln wenn er guckt und vielleicht merkst du ja ob er Dich anders anguckt, als die anderen Mädels... irgendwann frag ihn einfach mal ob er Lust hat mal mit Dir ins Kino zu gehen oder sowas.
     
    #7
    *Anrina*, 1 März 2004
  8. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    wie würde sich den ein mädchen in meiner situation bei euch interessant machen????
     
    #8
    P!NK, 1 März 2004
  9. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Das ist wieder typisch. Wieso muss der männliche Part immer den Anfang machen.

    Kannst ihn doch auch ansprechen ob du mit ihm ins Kino gehen willst.
     
    #9
    NenNetter, 1 März 2004
  10. fauler_sack
    0
    da steht ja auch, dass sie ihn anprechen soll :zwinker: ..kannst ja ein bisschen mit ihm flirten, aber nicht verstellen, sondern einfach ganz normal. und was ganz wichtig ist: du darst ihm nicht am arsch kleben. also wenn du IMMER in seiner nähe bist, erreichst du damit genau das gegenteil von dem was ddu willst
     
    #10
    fauler_sack, 1 März 2004
  11. Dreamster
    Gast
    0
    Hi,
    ich würde an deiner Stelle erstmal klar Tisch machen mit dem, der was von dir will. Offenheit ist meiner Meinung nach das wichtigste, wenn du ihn wirklich als Freund behalten willst. Er wird dann zwar erstmal ein bisschen auf Distanz gehen, aber wenn er den Schock erstmal verdaut hat, dann wird er schon merken, dass du eine wichtige Person für ihn bist, und deinen Kontakt suchen.

    Zu deinem zweiten Problem. Das habe ich gerade leider auch. Eine Frau würde sich interessant machen, wenn... keine Ahnung. Ich würde ihm an deiner Stelle nicht bedrängen, und 20 SMS am Tag schreiben, sondern versuchen, nochmal was mit ihm zu unternehmen. Erwähne das Thema mit deinem Verehrer am besten nicht, sondern sei ein bissle egoistisch.Das hat jeder mal verdient.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Greetz
    Dreamster :engel:
     
    #11
    Dreamster, 2 März 2004
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich bn ja in einer sehr ähnlichen situation..

    ich denke auch, wie die anderns chon sagten, du solltest einfach dich für ihn zu erkennen geben und ihn anlächeln, auch mal hallo sagen, bissl small talk halten und dann mal nach einem treffen fragen...

    dem anderen würde ich nicht direkt etwas sagen, sondern abwarten, bis etwas von ihm kommt
     
    #12
    Pfläumchen, 2 März 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das meinte ich ja gar nicht damit :tongue:
    Ich bin ja auch dafür das die Mädels auch die Männer ansprechen sollten (habs schon oft gemacht und eigentlich immer Glück gehabt :smile:)
    Ich meinte mit meiner Aussage eher das sie erstmal die "Lage checken" soll :zwinker: Ob sie da ebenfalls Interesse auf seiner Seite sieht und wenn das der Fall ist soll sie ihn mal nach nem Date fragen.
     
    #13
    *Anrina*, 2 März 2004
  14. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also, ich hab ihn heut in der schule getroffen und kurz mit ihm uber was unwichtiges geredet....bin abba neben seinem kumpel gestanden der was von mir will und irgendwie hatte ich das gefühl, dass er nicht so mit mir wegen ihm reden wollte....
    was auch noch ein probelm ist was sich jetzt warscheinlich echt blöd anhört, abba er ist 2 jahre älter als ich, des istz ja au nicht de sproblem abba er hatte bis jetzt nur ältere freundinnen..... und irgendwei muss ich ihm "zeigen" dass au ne jüngere nciht kindisch oda so ist.....(er 18 ich 16) nur wie überzeug ich ihn davon...????(hört sich voll blöd an abba ich wusste nit wie ich es in worte fassen sollte, hoff ihr habts verstanden)
     
    #14
    P!NK, 2 März 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke beweisen kannst du ihm das nicht, denn er sieht Dich ja ziemlich oft, entweder hat er jetzt auch schon den Eindruck das du kein kindisches Verhalten hast oder er denkt es eben doch.

    Verhalt Dich einfach so wie immer, sei du selbst.
     
    #15
    *Anrina*, 2 März 2004
  16. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab au nciht vor mich irgendwie anders zu verhalten wie sonst au weil ich ich bin, abba ich würd mcih gern auf irgendeine weiße bei ihm interessant machen...ich weiß nur nicht wie habt ihr ne idee???
     
    #16
    P!NK, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test