Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Supermaus83, 12 März 2004.

  1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo, ich bin verzweifelt...
    Also meine (dachte ich zumindest) beste Freundin, hat Streit mit mir.
    Also das was so... ich hab sie zu ihrem Geburtstag nicht angerufen, habe ihr nur ne SMS geschickt. Hatte am dem Tag nen Zahnartzttermin direkt nach der Arbeit und mir was nicht so gut danach. Also hab ich sie nen Tag später anrufen wollen, ihre Mutter hat mir aber gleich abgewimmelt. Sie sei nicht da. Also hab ich ihr ne SMS geschrieben dass sie mir bescheid sagen soll wann sie zu Hause ist. Dann kam aber nur zurück dass sie nicht mit mir reden will. ich sollte mal nachdenken was den gestern für ein Tag war.
    Aber ich hab ihren Geburtstag doch gar nicht vergessen!
    Hab ich ihr auch geschrieben dass es mir nicht so gut ging an dem Tag und dass ich ihr ja ne SMS geschrieben habe, darauf habe ich bis heute keine Antwort. Hab ihr nun nen Monat ihr Ruhe gelassen und hab mich dann wieder bei gemeldet, Kam aber auch nichts zurück.Bin einerseits auch total sauer auf sie dass sie so reagiert andererseit auch traurig denn ich habe sie ja mal sehr gerne gehabt.
    Ausserdem hat sie noch CD´s von mir die will ich wieder haben !
    Bitte helft mir !
     
    #1
    Supermaus83, 12 März 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    oje...

    Das einzige was wohl wirklich was bringt ist, wenn du mal persönlich mit ihr sprichst. Also nicht SMS oder am Telefon, sondern dass du zu ihr gehst, und dich dafür entschuldist, dass du sie zu ihrem geburtstag nicht angerufen hast, sondern nur eine SMS geschickt hast weil du eben beim Zahnarzt warst, und es dir nachher wirklich nicht gut ging.
    Ich finde als Freundin muss man sowas schon verstehen.
    Vielleicht ist die SMS ja irgendwo verloren gegangen und sie hat sie überhaupt nicht bekommen? Das kommt durchaus vor.

    Ich finds jedoch schon ein bisschen komisch von ihr, dass sie einen ganzen Monat, oder ja eigentlich noch länger angefressen ist.... :rolleyes2
     
    #2
    Sydney, 13 März 2004
  3. repent
    Gast
    0
    ich denke auch das hier nur persönliches reden weiterhilft. Das würde das Problem mit einem einfachen gespräch aus der welt schaffen.

    mfg repent
     
    #3
    repent, 13 März 2004
  4. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    uuuou!

    ja ich denk auch, dass es das beste ist wenn du bei ihr klingeln gehst und mit ihr sorichst und wenn du den fuss zwischen die tür stellen mussr :zwinker: !
    ich mein es ist deine beste freundin, das solltest du nich einfach so aufgeben...!
    aber komisch is es schon...is es denn ihre art schnell eingeschnappt zu sein?
    naja ich würds probieren...lg moony
     
    #4
    moony, 13 März 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    sorry aber ich finde das verhalten deiner freundin ja total lächerlich. ich meine, natürlich ist man am anfang mal kurz sauer, aber wenn du eh am nächsten tag angerufen hast, ist es doch nicht so eine tragik.

    mir ist das auch mal passiert, nur hab ich eben wirklich vergessen. ich hab mich entschuldigt, ihr einen lieben Brief geschrieben und damit war die Sache auch wieder erledigt.

    rede persönlich mit ihr, aber ich würde sie schon auch mal fragen, warum sie da so ein drama macht. ist ja irgendwie wie im kindergarten.
     
    #5
    orbitohnezucker, 15 März 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Danke für eure Antworten, nunja mich macht das schon ziemlich fertig ich denke jeden Tag daran und es liegt mir "schwer im Magen". Aber wenn ich ehrlich sein soll nach langer Überlegung, ist mir echt ein Licht aufgegangen. Das beste wie ich finde ist es meine Sachen zurück zu fordern und dann den Kontakt für immer abzubrechen. Denn ich find das das echt nicht ok mit 25 sollte man sich nicht so verhalten und im übrigen scheine ich ihr ja echt scheiss egal zu sein sonst hätte sie wohl nicht so reagiert. Ich verstehe es ja das sie enttäuscht war, das wäre ich auch gewesen, aber sie gleich so zu verhalten als hätte ich wer weiss was schlimmes getan ist echt nicht ok. Naja und grade mal eben zu ihr gehen und meine Sachen zurück verlagen ist auch nicht so einfach, denn ich hab ich keine Lust 1 1/2 Stunde zu ihr zu fahren und dann macht sie mir nicht die Tür auf oder es ist niemand zu Hause. Als beste Freundin kann ich sie heute nicht mehr bezeichnen und das wird sie auch nie wieder werden egal ob wir uns aussprechen oder nicht. Würde im Nachhinein einfach sagen ich kannte/ kenne sie zu wenig. Hab sie damals in der Berufsschule kennengelernt. Und naja nur in der Schule kann man sich ja wirklich nicht so gut kennenlernen. Und prvat haben wir uns nicht so oft getroffen und wenn dann kam so ein Fall wie dieser nie vor- Das sie schnell eingeschnappt ist das wusste ich schon länger aber dass sie so krass reagiert konnte ich mir nicht vorstellen.
     
    #6
    Supermaus83, 15 März 2004
  7. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Sodelle, hier bin ich wieder. Bis zum heutigen Tage habe ich kein sterbens Wörtchen mehr von ihr gehört. Wie ich erfahren habe hat sie den Kontakt zu einer anderen Freundin auch abgebrochen noch vor ihrem Geburtstag. Es scheint so als hätte sie sich einfach einen Grund gesucht die Freundschaft zu beenden. :cry: Ich finds nach wie vor schade, doch jeder Versuch wieder mit ihr in Kontakt zu kommen ist gescheitert, auf meine SMS antwortet sich nicht. Ihre Mutter wimmelt mich am Telefon ab. :cry: Was mich aber nach wie vor ärgert ist, dass sie immernoch meine CDs hat. Und die hätte ich ja doch gerne wieder !
     
    #7
    Supermaus83, 26 August 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Versuch es über die Mutter ruf die an und sag ihr ihre Tochter hätte noch cds und du würdest sie abholen kommen sie soll sie bitte raussuchen
     
    #8
    Stonic, 26 August 2004
  9. [unqualifizierter Beitrag]

    AHHHHHHH bin ich froh ein Mann zu sein!!!!

    [/unqualifizierter Beitrag]
     
    #9
    Unfähiger Depp, 27 August 2004
  10. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Tjaaaa...

    Ich kann dazu nur eins sagen: Ich hasse solche Leute!

    Sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt...glaub mir..sowas ist nicht auf Frauen beschränkt...ABER häufiger beim weiblichen Geschlecht zu beobachten...

    Männer sind tendenziell linearer in der Denkweise, aus diesem Grund kommt soetwas seltener vor.

    Ruf bei der Mutter an, sag ihr, was du von ihrem Verhalten und von dem der Tochter hältst (ist ja auch bekloppt die Neurosen der Tochter zu unterstützen und Leute abzuwimmeln) und sag ihr, daß du deine CDs wiederhaben willst. Bitte mit versichtertem Paket, damit der Postweg nachweisbar ist, da man sich ja offensichtlich nicht auf diese Familie verlassen kann.

    Da kann man dann seinem Ärger wenigstens ein bißchen Luft machen :zwinker:
     
    #10
    Damian, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten