Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MaNu18, 4 Oktober 2004.

1. MaNu18
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Oktron Is The Way!

MaNu18, 4 Oktober 2004
  2. Serenity_22
    0
    Hey du!
    Also ich an deiner Stelle wuerd ihr klar machen, dass nichts zwischen euch laufen wird, solange sie noch mit nem anderen zusammen ist.
    Apropos:
    Finde deine Einstellung dem gegenueber gut, auch wenn du ihr nicht so richtig widerstehen kannst.
    Auf jeden Fall wuerde ich klare Fronten ziehen.
    Lass SIE entscheiden.
    Ich mein, die Beziehung kann ja net so klasse sein, wenn sie mit dir rummacht, obwohl sie mit ihm zusammen ist.
    Nur musst du dir auch ueberlegen, was du von ihr willst.
    Sie mag ja ganz geeignet sein, um "Spass" zu haben.
    Aber denkst du, dass du eine Beziehung mit ihr willst?
    Immerhin betruegt sie ohne weiteres ihren momentanen Freund.
    Was sagt dir, dass sie nicht auch das gleiche dir antun wuerde.
    Denk mal drueber nach...!

Serenity_22, 5 Oktober 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    oder scheiß auf ihren freund und lass sie machen -_-"

also ich würde sie nicht zurückweisen wegen ihrem freund...das kann dir nämlich (IMHO) ziemlich egal sein, solange du sie zu nichts drängst oder so
    abgesehen von der befürchtung sie könnte in ferner zukunft DIR fremdgehen, aber die gefahr ist bei allen andern mädels auch finde ich...)

naja ich denke da wohl ziemlich egoistisch, aber solange ich den freund nicht kenne wäre mir der mir relativ egal wenn sie mit mir rummacht

made, 5 Oktober 2004
  4. lexxi
    Gast
    0
    Also ich muss hier mal Serenity_22 rechtgeben.
    man weiß nie wie sich so ein Mädel in einer Beziheung verhalten wird. Vielleicht meint sie ja nur sich zu dir hingezogen zu fühlen und mal angenommen sie verlässt ihren Freund und ihr kommt zusammen...wer sagt dir, dass sie nicht das gleiche mit nem anderen macht ?

Also ich will jetzt hier keine Schwarzmalerei betreiben, aber ich würde ihr klar sagen was Sache ist. Du kannst nur was mit ihr anfangen, wenn sie single ist (soll nicht heißen sie soll mit ihrem jetzigen Freund wegen dir Schluß machen, das willst du vll. wäre aber scheiße) und frag sie auch wieso sie so zu dir ist. Also ob sie dir auch Gründe nennen kann warum sie mit dir zusammen sein will. Frag sie auch ob sie mit ihrem momentanen Freund glücklich ist.
    Denn das allerletzte ist für mich, wenn ein dritter jemanden den "Kopf verdreht" und eine eigentlich intakte Beziehung zerstört.

LG, Euer lexxi

lexxi, 5 Oktober 2004
  5. MaNu18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Oktron Is The Way!

MaNu18, 5 Oktober 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten