Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 31 Oktober 2004
    #1

    was soll ich nur machen???

    mein ex will immer noch was von mir, er ist kurz davor sich umzubringen aber ich habe schon seid über nem halben jahr nen neuen und ich liebe ihn über alles ich weiß net was ich machen soll mein ex ist ein guter freund von mir und er hat auch schon versucht sich die pulz adern aufzuschlitzen... er isst kaun noch und ist egal wo er sích aufhält mit den gedanken nur bei mir, doch ich liebe ihn zu 100% nicht mehr, und dass versteht er nicht was kann ich machen???

    wenn mir einer einen guten rat weiß dann schreibt mir bitte
    hegdl eure cora
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #2
    wenn er Suizid gefährdet ist, dann würde ich mal mit seinen Eltern sprechen, evenlt. eine Psychatrische Behandlung vorschlagen
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #3
    Wenn es wirklich so extrem ist, würde ich entweder mit nem guten Freund von ihm oder wirklich mit seinen Eltern reden.
     
  • 31 Oktober 2004
    #4
    seine eltern wissen es schon zumindest seine mutter und sie ist richtig sauer auf mich aber ich kann doch nix dafür...
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #5
    zieh dir den schuh nicht an du hast ihm klipp und klar gesagt was sache ist nichts vorgspielt oider sonstiges du hast eben keine Gefühle mehr für ihn und die kann man nicht erzwingen .. ich würde echt den Kontakt abbrechen erstens weil es für dich besser ist und zweitens auch für ihn .. und lass dir nciht einreden das du schuld an irgendetwas bist denn es ist nun mal so das man manchmal eben keien Gefühle mehr für jemanden hat und sich trennt damit muss auch er fertig werden so hart das auch klingen mag .. aber ich denke du leidest auch darunter und deine neue Beziehung sicher auch .. beende den kontakt so hat er die chance besser drüber weg zu kommen und du kannst neu beginnen .. und auch von der Mutter lass dir da nichts einreden ..
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #6
    Schließe mich illina an. Wenn er mit eurer Trennung nicht zurechtkommt (und das tut er offensichtlich nicht), dann mußt du Abstand zwischen euch bringen. Also am besten Kontakt abbrechen, bis Gras über die Sache gewachsen ist bzw er wieder normal ist.
    Laß dich bloß nicht von ihm mit so nem Mist erpressen, und dir auch von anderen nichts einreden.
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #7
    Kann mich auch nur meinen beiden Vorrednerinnen anschließen.
    Es ist definitiv schwerer mit einer Trennung klar zu kommen, wenn man noch ständig Kontakt zu seinem Ex-Partner hat. Dein Ex-Freund versucht ganz klar dich emotional zu erpressen und das ist nicht in Ordnung, egal wie nah ihm die Trennung geht. Du solltest dir nicht die Schuld für sein Verhalten geben und dir auch von seiner Mutter keine Schuldgefühle machen lassen. Nachdem seine Mutter sowieso weiß, was Sache ist, wird es auch kein großes Problem sein, dass sich jemand um ihn kümmert.
    Also gewinn Abstand und lass ihm die Zeit, die er braucht um alles richtig zu verarbeiten.
     
  • 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #8
    Das ist eindeutig Erpressung :-/

    Frag ihn mal, ob er wirklich will, dass du bei ihm bist, obwohl du ihn nicht mehr liebst... Ich glaube nicht, dass es einer will
     
  • 31 Oktober 2004
    #9
    danke für eure ratschläge aber das ist leider nicht son einfach denn mein bruder ist ein freund von ihm und er besucht ihn fasttäglich ich schaffe es einfach nicht ihm klar zu machen das es für uns beide besser wäre wenn wir kein kotakt mehr hätten. er will es einfa´ch nicht wahr haben und der punkt ist !!!!er hat mit mir scvhluss gemacht nicht ich mit ihm und zwar weil seine x freundin etwas von ihm wollte!!!!! und nun verlangt er von mir den gleichen fehler zu machen... er raffts einfach net
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste