Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Harpor, 31 Oktober 2004.

1. Harpor
    Gast
    0
    Wie soll ich mich verhalten???

Ich weiß nicht mehr weiter.
    Kurtz zur vorgeschichte. Ich habe vor ca 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Wir fanden uns von anfang an sympatisch. Haben uns ein paarmal getroffen usw. Wen die lange Fassung interessiert (naja ihr müsst euch da halt erstmal nen bissel reinlesen is ne art Tagebuch)==> Mein Blog

Irgendwann habe ich dann rausgefunden dass sie nen Freund hat :frown: . Der aber im Ausland wohnt. Und sie ist sich unsicher was ihre gefühle angeht. Was sie tun soll. Ich weiß auch nicht wass ich tun soll. Ich will ihr nicht weh tun. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten. Es ist ziemlich komplieziert das hier zu erklären.
    Also wer die zeit findet um sich meine Geschichte durchzulesen. Ich würde mich über jeden guten Ratschlag eurer seite Freuen.

Gruß Harpor

Harpor, 31 Oktober 2004
  2. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann red sie halt drauf an, und sag ihr, wie es momentan um dich steht und dass du Schwierigkeiten damit hast, wie es momentan ist!

Wer weiß, wie sie sich fühlt!?

Maria2012, 1 November 2004
  3. GalaxyNetwork
    0
    ich hatte eine Genauso gleiche Situation gehabt.

die hatte einen Freund in Italien.
    mich hat sie immer angemacht. wollte sich mit mir treffen, wollte einen kuss haben.

ich meinte ständig "du hast doch einen Freund, das kannst du ihn nicht antun". ich wollte nur das sie nicht fremdgeht (das war doch richtig oder?)

naja nach einer kurzen zeit sagte sie mir sie hat mit ihren freund schluss gemacht "ich hoffte nur das sie nicht wegen mir das gemacht hat".

ich fragte sie" warum hast du schluss gemacht?"
    sie:" ach ich hatte keine lust mehr , aber ich hab nicht wegen dir schluss gemacht"

k da war ich erleichtert .

naja dabei wollte ich gar nicht mit ihr gehen. das hätte ich ihr sagen sollen.
    ich war zwar in sie verliebt, aber ich fand sie so toll das ich mit ihr gehen muss.

naja ich habs verbockt

GalaxyNetwork, 1 November 2004
  4. scorp123
    Gast
    0

Also meine Meinung ... :

Dass er im Ausland ist, ist zuallererst mal SEIN Problem und nicht Deines! Wenn er so verdammt dumm ist und so eine nette Frau einfach mir nichts Dir nichts zurücklässt?

Ausserdem, mal im Ernst: Meinst Du allen Ernstes dass der andere keusch und zurückgezogen lebt? Hä? Pustekuchen!

Wenn sie Dir wirklich gefällt, dann schau dass Du weiterkommst!

Ob sie mit dem andern Schluss macht oder nicht, ist nicht Dein Problem! Sie muss das entscheiden.

Aber wenn sie Dir gefällt, dann solltest Du auch gucken dass Du sie kriegst. Distanz-Beziehungen funktionieren eh nicht, d.h. die beiden machen wohl bald eh Schluss.

Wozu also warten?

- Scorp123

scorp123, 2 November 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kannst du doch gar nicht wissen! Natürlich kann er treu sein. Und selbst wenn er fremdgehen sollte, wär das noch keine Rechtfertigung, wenn sie das auch tut.

Ich würd euch raten, dass ihr mal eine Weile auf Distanz geht, damit sie sich über ihre Gefühle zu dir klar werden kann und merkt wie sehr sie dich vermisst usw. So wie es jetzt ist, bringt es ja nicht allzu viel.

User 7157, 2 November 2004
  6. scorp123
    Gast
    0
    Das ist aber nicht sein Problem! Entweder er will sie, oder er will sie nicht! Wenn er nicht will, dann soll er den Kontakt abbrechen. Wenn er sie aber unbedingt will ... Tja, dann soll er auch was tun dafür.

- Scorp123.

scorp123, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten