Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveMan1088, 14 November 2004.

  1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also im Moment bin ich ein bisschen ratlos also bitte helft mir.

    Ich habe vor ca. 1 Monat durch einen Kumpel drei-vier Mädels kennengelernt, und eine davon war total offen gegenüber menschen, einen tag später als ich sie kannte kam sie in der Schule an und umarmte mich in der schule, so als begrüßung.
    Wir treffen uns auch öfters, gehen raus und quatschen.
    Getsern war ich bei ihr den ganzen abend bis 22 Uhr oben (Ihre Eltern waren nicht da) und da haben wir dan Musik gehört und bei ihr auf dem Bett gekuschetl.
    Das Problem ist nun ich bin toooooooooooootaaaaaaaaaaaal Schüchtern, dass soll heissen ich habe mich nicht gertaut irgendetwas zu sagen. :geknickt:

    Ich glaube ich Total in sie verknalllllllttttttt. :herz: :herz: :herz: :engel:

    Ich bin am überlegen ob ich ihr einen Brief schreibe in dem ich ihr gestehe das ich sie liebe.
    Oder habt ihr vielleicht einen anderen vorschlag, was würdte ihr mir raten.
    Oder was würdet ihr an meiner Stelle machen.
     
    #1
    LoveMan1088, 14 November 2004
  2. LuckyStrike
    0
    also, ersteinmal finde ich deine Situation total süß! :zwinker: Und ich denke, deine Freundin empfindet das auch so! Süchterne Jungs/Männer haben für mich irgendwie was anziehendes. :zwinker:
    Auf jeden Fall finde ich, man hat nicht immer die Pflicht jemandem dirket zu sagen, dass man ihn liebt! Ich finde s viel romantischer, wenn man zusammen kuschelt, sich immer näher kommt,und merkt, dass da mehr ist!! Dass heißt, wenn man sich ohne Worte versteht. :zwinker:
    Was ich damit sagen will, lass die Situation auf dich zukommen. Signalisiere ihr,w ie sehr du sie magst! Und ich dneke, dann wird sie (da sie ja nicht schüchtern ist,wie du geschrieben hast) den ersten Schritt auf dich zumachen.
    jedoch solltest du auch mitihr reden. :zwinker: Aber das ergibt sich dann selber!!

    aus der Ferne betrachtet würd ich mal sagen, dass das Verliebtsein auf Gegensätzlichkeit beruht!!! Also, nur keine Angst!!!! :smile: :smile:
     
    #2
    LuckyStrike, 14 November 2004
  3. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da musste dich wohl selbst überwinden!
    Das mit dem Brief find ich nen bissl kitschig!
    Wenn ihr das nächste Mal in der Situation seit, musste wohl Initiative ergreifen! Wie wär's mitm bissl kitzeln oder so, und wenn ihr euch dann ganz nah seit kannste versuchen sie zu küssen! Meinesachtens die beste Methode ihr zu zeigen dass man sie liebt!
    Good Luck :zwinker:
     
    #3
    traceless, 14 November 2004
  4. Kilko
    Gast
    0
    Jo die sache ist doch schon ganz klar!!!! Was willst du noch gestehen wenn ihr mit einander kuschelt???
     
    #4
    Kilko, 14 November 2004
  5. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    @traceless

    Wir Kitzeln uns auch öfters ma aus Spass

    Also so richtig gekuschelt ich meine Ich hab auf ihrem Bett gesessen und sie hat ihren Kopf auf meinem Schoss gehabt und ich habe mit meiner Hand ihren Bauch gestreichelt.

    @Lucky Strike

    Naja wens um die Sache mit der Liebe geht, dann is sie auch ein bsischen schüchtern.
     
    #5
    LoveMan1088, 14 November 2004
  6. ..dann passt ihr doch bestens zusammen :zwinker:

    Schreib ihr doch einfach einen Brief, denke dass das die beste Möglickeit ist, wenn du dich gar nicht traust es ihr zu sagen.
     
    #6
    smileysunflower, 14 November 2004
  7. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke auch dass da n brief angebracht ist ... außerdem hat n brief auch was romantisches - wie ich finde

    würde allerdings mit dem wort "liebe" aufpassen ... spreche natürlich nur aus meiner sicht aber bis man jemanden "liebt" dauert das schon n weilchen ...
    würde es auf "verliebt sein" reduzieren allerdings musst du selber entscheiden wie du ihn letztendlich schreibst sofern du dich dafür entscheidest ...
     
    #7
    Chombo, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten